Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
156

Verloren in Sydney

Neue Abenteuer für Oliver Twist(Escape Of The Artful Dodger) 
AUS, 2001

Serienticker
  • 156 Fans
  • Serienwertung4 57414.33von 9 Stimmeneigene: –

"Verloren in Sydney"-Serienforum

  • Alana schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Fans,
    ab 4.3. gehts wieder los auf RBB.
    Juuhuu :-)
  • B. schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich hab einen vorschlag für alle Verloren in Sydney fans.
    Registreirt euch doch alle unter wunschliste.de und tut verloren in Sydney auf eure wunschlite vielleicht haben wir ja glück und der beste film aller Zeiten wird endlich wieder gesedet!!
    Fragt am besten auch gleich alle eure freunde und der ihre freunde ob sie das nicht auch machen könnten! Je mehr stimmen desto beeser!!
    Ich hoffe sehnlioch, dass es wieder gesenedt wird
  • trine schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Does anyone here have any idea on how I can watch this series? I''m desperate
  • Lynn schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie geliebt und leider erst heute bemerkt, dass sie läuft. Habe also den ersten der vier Teile verpasst >< aber die andern drei werden ich mir nicht entgehen lassen und dabei in wundervollen erinnerungen schwelgen^^
  • Kelly schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
    War echt ne supercoole Serie. Hing immer total begeistert vor der Glotze, wenn sie lief. Ach ja, das waren noch (Fernseh-)Zeiten ...:)
  • Georg Litty schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hey-ho ...
    voll die schöne Serie, sind die australischen Abenteuerserien ja immer.
    Leider hat es mein Digitalfernsehn-Dings mal wieder geschafft, sich einfach mal abzuschalten, mitten im Teil 4 (in der Spielfilmversion, also die vierten 90 Minuten), also kann ich die Serie nicht zuendeschauen.
    Hoffentlich strahlt das bald mal wieder jemand aus ...
    Ciao, Georg
  • Katrin schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob und wenn ja, wo man den Vierteiler als DVD kaufen kann? Ich hab' ihn heute gesehn und war sofort von ihm begeistert und will ihn unbedingt haben.
    Bitte meldet euch: tatze-sirius@hotmail.de
    Freu mich, wenn ihr mir helfen könnt!!
  • Zara schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ihr!
    Also ich hab mal vor ein paar jahren eine kleine page über die gute alte serie gemacht: www.lostdodger.de.vu
    da gibts ein paar fotos von luke und informationen über die schauspieler.
    liebe grüße
    Zara (ja -die die den text geschrieben hat)
  • Raïssa schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi
    ich spreche ein bissen deutsch,
    ich suche bilder von the dodger (luke o'loughin) wissen ihnen wo ich es finden kann..? auf google kann ik das nicht finden
    tschüs
  • julia schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    luke is total süss! in welchen filmen spielt der noch mit?
  • siva schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    ja, ich find den auch total klasse (Luke)
    worum gehts bei chuck finn? das kenn ich gar nicht, würd ich aber gern sehen da luke da mitspielt...
  • jonajos schrieb am 23.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!! the film lost in sydney is great, i love this film, because i often was in sydney and its so great....But not only lost in sydney is one of the greatest films from aussi, chuck finn too. by jonajos
  • ikke schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    ik spreek geen Duits, mannekes niet zeveren hé
    Luke O'Loughlin is echt wel schattig
  • |inn schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
    Have anyone the e-mail adress to Luke O` Loughlin ( Jack Dovkins)
    please answaer
    sonn.
    thanks
  • Alana Danleavy schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    Ich finde Chuck Finn war schon total cool. Ich kenne es jetzt schon seit 4 Jahren und es lief jeden Sommer. Verloren in Sydney ist auch total super. Da ich ja ein grosser Fan von Australien bin.
    Als ich Luke dann in V.i.S. gesehen habe war ich total überrascht.
    Bye Alana