Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
495

Viper

USA, 1993–1999

Viper
STUDIOCANAL
  • Platz 2404495 Fans
  • Serienwertung4 28074.27von 30 Stimmeneigene: –

"Viper"-Serienforum

  • armin schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
    Warum läuft viper nicht mehr auf Das Vierte ??? :(
  • sammy schrieb am 18.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hat das jetzt einen bestimmten Grund wieso Das Vierte jetzt ausgerechnet die erste Folge der zweiten Staffel auslässt?
    • Chris schrieb am 02.09.2013, 00.00 Uhr:
      Wüsste ich auch gerne ;-(
  • Nadine schrieb am 11.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo am 19.09.2013 kommt die 4 und letzte Staffel auf DVD raus. Wieder eine Serie komplett. LG
  • Nadine schrieb am 17.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo habe gelesen das im September die 4 und letzte Staffel auf DVD rauskommt. Damit wäre die Serie endlich komplett. Wenn ich mehr weis melde ich mich. LG
    • janette schrieb am 24.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo wo hast Du das gelesen ?ich warte schon sehnsüchtig drauf.LG
    • Nadine schrieb am 26.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo habe das bei DVDPALACE gelesen. Wann die Box rauskommt stand noch nicht fest. Wenn ich mehr weis melde ich mich.LG
  • Nadine schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo frohes neues Jahr. Da im März die 3 Staffel auf DVD erscheint. Hoffe ich das die 4 und letzte noch in diesem Jahr erscheint. Dann wäre wieder eine Serie komplett. LG
    • SerienFan schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      So ich habe jetzt die 3 Staffeln jetzt fehlt nur noch die 4 Staffel.
      Weiss einer wann die kommen soll oder kommen wird.?
  • Nadine schrieb am 25.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo endlich am 21.03. kommt die 3 Staffel raus. Hoffe wir müssen nicht dann wieder ein jahr warten. Bis die 4 und letzte Staffel auf DVD raus kommt. Kann es kaum erwarten.LG
  • Nadine schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo habe erfreuliche mittteilung im März 2013 kommt die 3 Staffel auf DVD raus. Hoffe die 4 Staffel kommt dann auch so schnell wie möglich raus.LG
    • User 741386 schrieb am 02.12.2012, 00.00 Uhr:
      hallo nadine möchte wissen wo her du die information hast das die 3.Staffel im März 2013 heraus kommt.
    • Nadine schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo habe die info von der seite DVDPALACE. Das label STUDIOCANAL hat eine liste für März veröfentlicht da steht es derauf. Was dort erscheint stimmt eigentlich immer. Wenn ich genaueres weis melde ich mich.LG
  • Nadine schrieb am 29.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo endlich am 07.06.2012 kommt die 2 Staffel raus. Hat ja lange genug gedauert. Kann man bei AMAZON schon vorbestellen.LG
  • Nadine schrieb am 18.02.2012, 00.00 Uhr:
    Endlich habe gelesen das die 2 Staffel im Juni herauskommen soll.LG
    • Robster schrieb am 20.03.2012, 00.00 Uhr:
      Wo hast denn das gelesen? Bin sehr gespannt auf Staffel 2 :-)
    • Nadine schrieb am 26.03.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo das habe ich bei DVDPALACE gelesen. Genauere infos habe ich noch nicht. Wenn ich mehr weis sage ich bescheid.LG
    • Robster schrieb am 27.03.2012, 00.00 Uhr:
      Cool! Danke Dir!!! :-)
  • Fabian schrieb am 08.01.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß schon jemand wann die DVD erscheinen wir von der Serie Viper Habe bei NBC und bei Paramound gefragt aber keine Mail erhalten.
    • Nadine schrieb am 15.01.2011, 00.00 Uhr:
      Habe gelesen das im Mai die 1 Staffel auf DVD rauskommen soll.
    • Daniel schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ja im Mai soll die 1. Staffel rauskommen.
    • paul schrieb am 24.04.2011, 00.00 Uhr:
      Die 1. Staffel in deutscher Sprache ist bereits erschienen. Weiß jemand, wann die 2. Staffel kommt??
  • Nemesis schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hi also die Serie lief auf karbel 1 von sonntag auf Montag um 2:30 aber immo scheit sie nicht mehr zu laufen haben sie wohl aus dem Programm genommen zur dvd muss ich sagen das noch nicht mal ein ansatzt da ist sie sollte 2007 rauskommen aber durch liezen schwirigkeiten hat sich das versöger und würde damit erstmal auf Eis gelegt.Leider ich mag die Serie und das Auto auch sehr :)
  • Daniel schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass Viper bald auf DVD herauskommt, weil ich Viper schon als Kind immer sehr gerne geschaut habe.
  • unbekannt schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob Viper auf Deutsch auf DVD erscheinen wird.
    • Sabine schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ich liebe diese Serie und warte schon so sehnsüchtig auf die DVD.Hoffentlich kommt die bald raus !
  • Michael schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    Finde die Serie auch nicht schlecht, habe auch die meisten Folgen morgens auf 13th Street aufgenommen. Schade nur, dass die meisten Folgen eher actionarm sind. Die wirklichen Kracher-Folgen kann man an einer Hand abzählen, zudem sind die Computeranimationen oft sehr billig, was schade ist.
    Die fehlenden Folgen "Ein ziemlich guter STart" und "Element 116" konnte 13th Street nach eigener Aussage nicht zeigen, weil dafür keine Lizenzen vorlagen. Fragt mich nicht warum. Die Serie läuft aber jetzt wieder auf Kabel 1, und Ein ziemlich guter STart Ende Januar.
  • summer89 schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es toll das Viper wieder läuft schade nur das es im Nachtprogramm kommt. Aber immer noch besser als wenn es überhaupt nicht kommt. Grüße alle Viper-Fans ganz herzlich. P.S. Finde Joe und Weslake sind die besseren Partner "Meine Meinung"
    • Sascha schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
      Joe und Westlake besser, find ich auch. Stell dir mal vor es kommt eine neue Viper Serie raus z.B. mit einer SRT 10 Viper, das währe geil aber passiert bestimmt nicht.