Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Voll total

D, 2003–2007

Voll total
SUPER RTL
  • 51 Fans
  • Serienwertung2 72832.08von 13 Stimmeneigene: –

"Voll total"-Serienforum

  • Alexander schrieb am 03.08.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich bin jedenfalls froh, dass es nicht mehr kommt, wozu gibt es denn schließlich "talk talk talk" auf ProSieben? Vielleicht dürfen die ja jetzt auch mal wieder Clips aus RTL-Talkshows bringen. Bis ca. 2003 etwa hat man das auch noch getan. Aber dann kam der Mist "Voll total" und ProSieben hat die ganzen Rechte an den Ausschnitten verloren und durfte fortan nur noch auf eigene Talkshowausschnitte zurückgreifen.
  • Roman schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    Der Moderator der Sendung geht mir schon am Senkel! Weniger die Person, sondern viel mehr die immer gleichen, langweiligen Ansagen sowie sein ständig gleiches Outfit
    • Jonas schrieb am 16.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo, Voll total soll wieder ins Fernsehen kommen, wie ich auf Anfrage bei SUPER RTL herausbekommen habe.
      An Roman:
      Die immer gleichen Sachen werden verwendet, weil Allgemeine Anmoderationen für mehrere Foklgen verwendet werden. Außerdem macht das die Sendung billiger.
  • Lucy schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade das Voll total Vier mal in der Woche kommt. Aber sonst get es dem Dirk Penkwitz noch ganz gut, er redet nemlich immer von seinem Anzug.
    • Jonas schrieb am 16.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo!
      Wieso findest du das denn schade? Willst du , dass es öfter oder seltener läuft?
  • Kim schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag den Moderatoren. Ich mag den Penki auch wen er immer das gleche an hat. Ich finde die Sendung einfach spitze , am meisten mag ich Oli Geissen.Penki ist toll.
  • Lea schrieb am 21.11.2008, 00.00 Uhr:
    Warum kann der Penner Dierk Penkwitz Sich Eigentlich nichts anderes mahl anzihen. Ja warscheinlich weil er nichts anderas mehr in senem Kleiderschrank hat. Ob wohl in seinen ganzen anderen sendungen hat er auch was anderes an.Aber sonst ist alles ok an der Sendung Voll total,nur der Moderator Dirk Penkwitz nerft ein bischen aber sonst eigentlich ok.
  • Michael schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Soll es wirklich über 1000 Folgen Voll Total geben ??? wie kommts das der Sender immer nur die gleichen zeigt ??? Naja ist ja ''Super''RTL XDZu Dirk Penkwitz: Also der ist ja wohl schwer in Ordnung, keiner könnte die Sendung besser machen als er. Sah auch andere Sendungen mit ihm aber die passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ok seine '' Alle Hits '' ganz ok aber er ist und bleibt '' Voll Total '' !!Und was soll das Gerede über seinen Anzug ?? in einer Folge trug er doch einen anderen ?? und sorry aber der ging nicht. Er selbst stellte das doch wunderbar klar.Also, zurücklehnen und genießen XD
  • Chantal schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallöchen :-)
    Ich LIEBE die serie voll total, jeden Abend sitze ich gespannt vor dem Fernseher und schau gespannt zu, es ist doch immer wieder recht amüsant -)
    Gibt schon komische Vögel.
    Und den Moderator finde ich super und garnicht peinlich. Wieso peinlich? Kapier ich nicht. Und hey Leute, ist ja "Sinn der Sache" das er immer den gleichen Anzug anhat, kann er sich schliesslich nicht aussuchen-mal so überlegt?!
    Haut reich..
  • a-z schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    Es fehlen einem die Worte. Diese Talkshows, die Gäste alles is sooooo peinlich peinlich peinlich. Das ist keine Unterhaltung,nein, das ist MüllMüllMüll.
    Armes Deutschland!
  • man nennt mich harry potter schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    tolle sendung und von meiner sicht aus ist der moderator spitze.
    aber eines würde mich interessieren, werden diese sendungen alle am gleichen tag gedreht?
    warum wollen sie jetzt wahrscheinlich auch wissen - mir ist aufgefallen, dass es nur ein outfit gibt, oder sehe ich das falsch - sollte aber auf keinen fall eine beleidigung sein!
    ich werde heute wieder die tolle sendung und das tolle outfit ansehen!
    danke!
    lg. harry potter
  • Joke schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find die Sendung auch gut. Auch diversen andere Sendungen mit Dirk Penkwitz: Alle Hits--> Mo/Do 21:15 und Guinness World Records---> Do 21:15
    Von der Rekordsendung sollen mehr Folgen gedreht werden. Auch itzig Spritzig sollen neue folgen haben, denn die sendung is sau geil. Aber mit voll total solls doch bald vorbei sein, die sendung läuft nun ja seit 2003. Ich finde SuperRTL könnte Mo-Do 22:15 RTL Samstag Nacht senden, und Fr 22:00 Tutti Frutti und Mo-Do 23:15 Comedy Total senden und TV Kaiser auf den Samstag gegen 23:00 verlegen, dann wärs super
  • Kay schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Wo bekommt man so ein Sparschwein her. Habe überall gesucht und noch keins gefunden.
    Mfg Kay
  • Aumaie schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde die Sendung echt super, aber jetzt muss echt mal sagen der Moderator hat immer den selben Anzug und immer das gleiche Hemd an. Das ist der Hammer. Über das kann ich mich jedes mal wieder aufregen.
  • tina schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    Dirk P. - einfach nur peinlich!!!
  • Thorsten schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
    Die Reihe "Voll total" habe ich nur in loser am Bildschirm mit verfolgen können. Mir hat gefallen, dass in der Reihe nur die besten Ausschnitte der Talkshows gezeigt werden, die auf RTL gelaufen sind. Darin haben sich die Gäste der Talkshows um Kopf und Kragen geredet und sich gegenseitig Ausdrücke an den Kopf geworfen bis unterhalb der Gürtellinie. Am besten hat mir gefallen, wie der Moderator am der Ende der Reihe sagte: "Dazu fällt mir gar nicht mehr ein."
  • Thorsten schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Reihe "Voll total" habe ich nur in loser Folge auf dem Sender SuperRtl anschauen können und bilde mir dazu folgendes Urteil:
    Mir hat am besten gefallen, das bei dieser Reihe die besten Ausschnitte der Talkshows gezeigt werden, die auf RTL gelaufen sind. In diesen Ausschnitten wird gezeigt, wie sich die Gäste der einzeln Talkshows um Kopf und Kragen reden und sich gegenzeitig Vokabeln an den Kopf werfen, die bis unterhalb an die Gürtellinie gehen und sich damit zum Deppen machen. Am besten hat mir gefallen, wie der Moderator am Ende der Reihe sagte: "Dazu fällt mir gar nichts mehr ein!"