Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
506

Von Lark Rise nach Candleford

(Lark Rise to Candleford)GB, 2008–2011
Von Lark Rise nach Candleford
  • 506 Fans   35% 65%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung4 120273.65Stimmen: 17eigene Wertung: -

"Von Lark Rise nach Candleford"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Lanada90 schrieb am 22.10.2017, 22.24 Uhr:
    Lanada90Es ist wirklich schade, dass die letzten beiden Staffeln nicht auf deutsch erhältlich sind. Wenigstens die DVD's wären toll, wenn sie schon nicht im TV gezeigt werden. Ich hab die Serie echt geliebt.
  • Karen (geb. 1969) schrieb am 26.10.2017, 20.34 Uhr:
    KarenAuch ich habe mir die ersten zwei Staffeln gekauft und hätte wahnsinnig gerne die gesamte Serie gesehen. Leider reicht mein Englisch nicht aus, um auf die Orginal DVDs zurückgreifen zu können.

Beitrag melden

  •  
  • melli929 (geb. 1988) schrieb am 04.11.2013:
    melli929Schade das die Serie auf Servus TV so früh am Nachmittag kommen wird. Ich als Arbeitende kann die Serie dadurch leider nicht schauen :(

Beitrag melden

  •  
  • Barde (geb. 1967) schrieb am 25.09.2013:
    BardeDie zweite Staffel ist mittlerweile ebenfalls auf Deutsch zu bekommen! Danke an Servus TV, der als einer der wenigen deutschsprachigen Sender diese Serie eingekauft hat. Momentan läuft übrigens Staffel 2 immer am Sonntag Vormittag

Beitrag melden

  •  
  • Barde (geb. 1967) schrieb am 10.11.2010:
    BardeIch bin gerade am überlegen mir die Staffeln 1-3 in der englischen Version zu bestellen. Weiß jemand ob es zumindest deutsche Untertitel gibt, oder muss man die Serie dann ganz auf englisch "genießen"? Ich würde mir das ja einigermaßen zutrauen, aber meine Frau kann leider kaum englisch.
  • Scherge schrieb am 06.01.2011:
    SchergeEs gibt Untertitel, aber diese sind wie bei den meisten englischen DVDs auch nur in englisch vorhanden.

Beitrag melden

  •  
  • Barde (geb. 1967) schrieb am 11.04.2010:
    BardeEine weitere der qualitativ hochwertigen, liebevoll gestalteten BBC Serien. Man taucht immer wieder gerne ein in die Weld von Dorcas und Laura. Ich kann nur inständig hoffen, dass auch die 2. und 3. Staffel synchronisiert wird und die deutschen Sender bald auf dieses Juwel aufmerksam werden.
  • franzi (geb. 1984) schrieb am 26.04.2010:
    franziHabe ksm mal angeschrieben wegen einer Veröffentlichung weiterer Folgen da ja auch der Uk Import zur dritten Box berets im April erscheint. Erhielt folgende Antwort

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren KSM Produkten.

    Den von Ihnen genannten Titel würden wir auch sehr gerne veröffentlichen.

    Allerdings sind die Synchronisierungskosten leider sehr hoch.

    Insofern können wir einen Release ohne Unterstützung eines TV Senders leider nicht realisieren.

    Hoffe es findet sich ein Tv Sender zur Unterstützung. Ich liebe Lark Rise und habe eine kleine schwächer für Dorcas Lane. §
  • melli (geb. 1988) schrieb am 28.10.2013:
    melliDa heißt es nur Daumen drücken!!! Ich hoffe es so sehr.

Beitrag melden

  •  
  • sabine (geb. 1963) schrieb am 08.07.2008:
    sabineeine bis in die kleinsten details, liebevoll ausgestattete serie mit vielen hochkarätigen britischen schauspielern besetzt. hier wurden spürbar weder kosten noch mühen gescheut, um den zuschauer kluge und beste unterhaltung zu bieten. etwas das ich in deutschland oft schmerzlich vermisse
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.