Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
298

W.i.t.c.h.

F/USA, 2005–2006

  • 298 Fans
  • Serienwertung3 03172.90von 39 Stimmeneigene: –

"W.i.t.c.h."-Serienforum

  • Dianas schrieb am 30.11.2022, 03.01 Uhr:
    Wann geht es mal weiter auf DVD und im Fernsehe das wäre super
  • User 1700133 schrieb am 21.11.2021, 19.34 Uhr:
    Wünsche mir am meisten staffel 3 was mit martin und irma wäre plus matt und will
  • Diana Sch schrieb am 06.05.2018, 16.47 Uhr:
    Die Folge ist super. Schade das es nicht im Fernsehe gibt.
    Und es gibt es auf DVD aber nicht vollzählig warum ?
  • WitchOnline schrieb am 06.12.2016, 17.25 Uhr:
    Gibt es noch deutsche Fans?
    • User 1355428 schrieb am 16.04.2018, 00.26 Uhr:
      Hier 🙌🙌❤️❤️❤️❤️ die beste Serie meiner Kindheit ❤️❤️
    • bigboy schrieb am 22.09.2019, 12.17 Uhr:
      Hier ist noch einer. Ich finde es schade, dass so eine tolle Serie so schnell vorbei war.
      Ich hoffe, dass wir W.i.t.c.h. vielleicht auf Disney+ zu sehen bekommen.
      • User 1700133 schrieb am 21.11.2021, 19.34 Uhr:
        Wäre mega plus 3 staffel
  • Mistral_48000 schrieb am 08.02.2016, 20.33 Uhr:
    Gut wäre das auch wenn es eine Spin Off Serie von W.i.t.c.h geben würde in der Miranda und Lilian geben würde.
  • Kaatze17 schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich hab Witch schon geguckt als ich noch ein Kind war und hab sie erst vor kurzem wiedergefunden. Nur das Doffe ist das es die zweite Staffel nicht oder kaum auf Deutsch im Inter gibt und es gab mal eine Internetseite wo die Serie war aber die wurde leider gelöscht
    • Lisauniicorn schrieb am 03.12.2015, 13.20 Uhr:
      Ich hab auch wieder angefangen zu schauen finde aber die 2 staffel nur bis folge 9 :-(
  • FredyTV schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wie wäre es wenn man die 2 Staffel von W.I.T.C.H auf ger sub raubringen würde?
    Also einfach die English version mit deutschen untertitel!
    • Fairygirl17 schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
      Aber diese Serie gibt es doch mit deutschem Synchro!
  • Mistral_48000 schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
    wieso gibt es von W.i.t.c.h kein Spin-Off mit Irma oder Lilian als Hauptcharakter
  • BS schrieb am 31.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wann wird es von W.i.t.c.h weitere Staffeln geben. und wann wird W.i.t.c.h auf DVD Veröfffenlicht..
  • BS schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    In welchem jahr wird W.i.t.c.h komplett auf dvd in deutsch veröffentlicht.
    • Ellie schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hab Super RTL auch vor ein paar Monaten geschrieben, aber mir wurde dann mitgeteilt, dass Super RTL die Rechte an W.i.t.c.h. leider nicht mehr habe.


      Das finde ich echt scheiße, besonders da ich vor über 5 Jahre schon mal angefragt hatte, ob sie die zweite Staffel nochmal ausstrahlen können und mir versichert wurde, dass sie es wird, aber das war nicht der Fall.

      Habt ihr vielleicht ne Idee, wie man sich sonst nochmal die zweite Staffel anschauen könnte oder ob wer die Rechte jetzt hat?
  • Cornelia schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin jetzt Bea's Beispiel gefolgt und habe Super RTL eine E-Mail geschrieben.
    O sie W.I.T.C.H. Staffel 2 nochmal ausstrahlen oder auf DVD rausbringen.
    Wenn noch mehr schreiben würden, weckt das vielleicht ihre Interesse...
    Gruß
    Corny
    • Hannah schrieb am 31.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe ihnen auch geschrieben und hoffe dass das was bringt
      Ich hoffe es gibt auch eine dritte staffel. Je mehr an super rtl schreiben desto Höher unsere Chancen. Also alle an super rtl schreiben
  • Cornelia schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Witch-Fans,
    ich bin schon länger auf der Suche nach der 2. Staffel, aber ich finde sie nirgends, nur in englisch...
    Hab sie damals als sie im TV lief auf Video-Kassette aufgenommen, leider haben mir das meine Eltern überspielt, da ich den "Kinderkram" ja eigentlich nicht mehr brauchen würde...naja falsch gedacht!
    Auch für Leute die ihre Comichefte ab dem Jahr 2010 bis Ende loswerden wollen, hätte ich ein sehr großes Interesse (leider hab ich 2010 aufgehört die Hefte zu kaufen)
    Vielen Dank schon mal,
    eure Corny
    • Carolin schrieb am 08.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo,

      ich müsste noch ziemlich viele Comics von Witch im Keller leigen haben, wenn du magst kann ich die mal hochholen und die ein Bild schicken.

      Lg Caro
    • Weidefinn schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Carolin. Hast du noch die Witch Sammlung?

      Gruß Weidefinn
  • Bea schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Bitte zeig witch wieder bitte ich hasse es auf englisch deutsch ist einfach besser ich vermisse die Serie voll ich werde dafür kämpfen das die wieder kommen
    • Hahaha schrieb am 21.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe das W.I.T.C.H wieder im Fersehen läuftd ich würde mich sehr Freuen 😍😍😍
  • unbekannt schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
    Warum wurde W.i.t.c.h eigentlich abgesetzt?
    • Bea schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hab super rtl eine Email schon geschickt die meinen die schicken es weiter wann es wieder gezeigt wird weis ich noch nicht aber macht alle mit schriebt superrtl los wir kämpfen für witch
  • unbekannt schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
    W.i.t.c.h ist eine der geilsten Serie ever ever ever es soll mehr davon geben