Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

W'z

(ウィズ) 
J, 2019

W'z
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 40624noch keine Wertungeigene: –

W'z Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, aniverse (Prime Video Channels), Amazon Prime Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Eye's Y's Shout
    Original: 06.01.2019
    Yukiya, ein DJ der sich zwischen den Welten bewegen kann, möchte unbedingt seine Online-Zuschauerzahl steigern. In einem Augenblick der Inspiration geht er einen gewagten Plan ein. Doch er wird Hilfe brauchen.
  • 2.102ShE SaW Soul
    Original: 13.01.2019
    Das Treffen auf die junge Frau, die sein Geheimnis bereits zu gut zu kennen scheint, löst in Yukiya sehr lebhafte und bewegende Erinnerungen aus. Und dann hat sie auch noch eine Bitte an ihn, die nur er erfüllen kann.
  • 3.103Café CUP PUCk
    Original: 20.01.2019
    Das Originalvideo, mit dem dieses ganze Durcheinander begonnen hat, wird gelöscht, doch es ist bereits zu spät. Und schlimmer - es ist bereits viral gegangen. Währenddessen versammeln sich alte Bekannte und diskutieren über Yukiyas Situation.
  • 4.104FOuR FOR FORce
    Original: 27.01.2019
    Yukiya erfährt von Tazuna und ist mit dessen Handlungen nicht einverstanden. Als Haruka ihm später Konzertkarten anbietet, dämmert es Yukiya: der Termin kollidiert mit einer ganz bestimmten Verlobung.
  • 5.105Turn Time gear
    Original: 03.02.2019
    Tazuna ist zurückgekehrt und seine Macht zwingt Yukiyas Feinde, sich zurückzuziehen. Doch welche Weisheit muss die lebende Legende Yukiya beibringen?
  • 6.106Cherry lily Cam
    Original: 10.02.2019
    Der Kampf gegen Hana und Senri erreicht seinen Höhepunkt. Und was macht der Komponist?
  • 7.107Get back boys
    Original: 17.02.2019
    Yukiya hat sich entschieden - er wird ganz als er selbst, ohne Verwendung seines Pseudonyms, beim bevorstehenden Musikfestival auftreten. Doch dann möchte Tazuna etwas mit ihm besprechen.
  • 8.108NO kNOw Noise
    Original: 24.02.2019
    Koyori ermutigt Haruka ihren Gefühlen treu zu bleiben. Tazuna informiert seine Verbündeten, dass die Okuike-Gruppe Pläne für den Zigurrat hat.
  • 9.109GReen GROss GROOvy
    Original: 03.03.2019
    Yukiya erhält einen unerwarteten Anruf von einem Vertreter der Okuike Group. Midori möchte sich treffen und erklären, wonach er sucht.
  • 10.110DUDDY bUDDY riDe
    Original: 10.03.2019
    Reiji wird nicht untätig dabei herumsitzen, wenn sein Sohn ihn braucht! Natürlich kommt er mit, um Yukiya zu helfen. Ihre Mission: Haruka zu retten. Denn das tun Eltern für ihre Kinder.
  • 11.111CHurch CHat Chat
    Original: 17.03.2019
    Yukiya und Haruka stehen ihrer bisher größten Herausforderung gegenüber: DJ Nielsen, ein weiterer Hand Shaker, steht ihnen im Weg. Und er ist nicht allein - Tazuna und Koyori stehen ihm treu zur Seite!
  • 12.112Hi HOO HOOligan
    Original: 24.03.2019
    Es ist an der Zeit, alles ein für alle Mal zu beenden. Wer hat den stärksten Willen und kann sich seinen Wunsch erfüllen?
  • 13.113My wish is surely
    Original: 31.03.2019
    Es ist an der Zeit, alles ein für alle Mal zu beenden. Wer hat den stärksten Willen und kann sich seinen Wunsch erfüllen?