Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wagen 54, bitte melden

(Car 54, Where are You) 
USA, 1961–1963

Wagen 54, bitte melden
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 26704.64von 42 Stimmeneigene: –

"Wagen 54, bitte melden"-Serienforum

  • Dirk Luckau schrieb am 23.12.2013, 00.00 Uhr:
    Herrlich,diese großartige Serie endlich auf DvD. Meine Kinderzeit
    lebt wieder auf und nun weiss ich auch wieso Hubert und Staller
    mir gleich so bekannt vorkamen. Große Klasse, Weihnachten
    kann kommen.
  • User 7267 schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
    Fernsehjuwelen wird laut eigener Ankündigung diese Serie voraussichtlich 2013 auf DVD veröffentlichen.
  • Martin schrieb am 23.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, werde immer mehr ein Fan von solchen Serien.
    Mag vorallen Schwarz/weiß Serien von damals.
    The Munster, Bezaubernde Jeannie, Verliebt in eine Hexe einfach Super Serien.
    Der Charme solcher Serien fehlt heute leider.
    Gruß an alle Fans.
  • Peter Schulte schrieb am 08.06.2011, 00.00 Uhr:
    Das ist herzliche nostalgische Comedy " At its very Best ! " Überlege sogar ob ich mir die US DVDs kaufen soll , die aber leider auch Fehler in der Produktion aufweisen ,- sonst hätte ich schon zugeschlagen . Eine der sympatisch witzigsten Polizei Comedy Serien der Sechziger Jahre mit tollen Schauspielern , deren man den Humor schon an den Gesichtern ablesen kann , natürlich auch mit ner Menge Slapstick , wenn ich mich da richtig erinnere . Ein super Spass
  • glupto schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, habe leider damals bei Premiere die Wiederholung verpasst. Weiß jemand, ob es noch mal irgendwo wiederholt wird. Könnte mich dann jemand benachrichtigen? samsonsilbertaler@gmx.de
    Danke - Gruß
    glupto
  • Ingo schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    @Stefan: Das läuft doch seit Anfang März Samstags und Sontags auf Premiere Serie. Absolut Klasse. Sehe ich zum ersten Mal und bin begeistert.
  • Stefan schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Das war bis jetzt die beste Comedy, die ich seit langem gesehen hatte (schade, daß gestern die letzte Folge lief).
    Was werde ich sei alle vermissen, z.B. "Gunther Toody" (der Mann ohne Hals), den vernünftigen, aber doch etwas schusseligen "Francis Muldoon", "Captain Block" und - vor allen Dingen - meinen speziellen Freund "Officer Leo Schnauser" (mit "z" oder doch mit "s"? Na egal...). Besonders die Folge, wo er noch nicht im 53ten Revier gearbeitet hatte, sondern als Automechaniker in eine der ersten Folgen, wo er doch mal eben die Spritzpistole holen mußte. Mußte schon bald den Notarzt holen, so krankgelacht hatte ich mich da, als ich das gehört hatte.
    Freue mich schon auf die nächste Wiederholung...
  • gerald ludwig schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    gedenken an al lewis
    geb. 1910 gest. 3. februar 2006
    leo schauzer
    lest mal im internet nach, interessanter lebendslauf bis ins hohe alter
    ein highlight seine rolle bei car 54 und grandpa bei den munsters
  • gerald ludwig schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    das beste was je im fernsehen gesendet wurde, sehe mi r zur zeit
    meine aufgezeichneten folgen das dritte mal an und entdecke immer mehr feinheiten aus der damaligen zeit in der serie w urden
    die heutigen probleme wie arbeitslosigkeit, wohnungsbesetzung
    umwelt usw. auf comedy-art schon angesrochen
    ein meilenstein der fernsehgeschichte
  • Christian Ernstberger schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie läuft zur Zeit auf Premiere Serie.
    Bin durch Zufall darauf gestossen und muss sagen einfach Klasse. Schon lange nicht mehr so gelacht.
    Tolle Comedy aus den frühen 60 er.
  • Hassler, Peter schrieb am 18.09.2004, 00.00 Uhr:
    Eine meiner Lieblingsserien. Hatte das Glück in USA eine Staffel mit 16 Folgen auf VHS zu ergattern. Leider wurden nie mehr als diese 16 auf Band gebracht. Die schwachsinnige "Neuverfilmung aus den 90igern kann man vergessen.
    Eine Wiederholung im Fensehen wäre Klasse !!
  • Dieter zur Horst schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    Das war eine wirklich witzige Serie, die durch die deutsche Synchronisation von Rainer Brandt und Karlheinz Brunnemann mächtig aufgepeppt wurde. Die Neusynchro aus den Neunzigern kann man abhaken.
  • Merkel, Rolf schrieb am 10.08.2003, 00.00 Uhr:
    Meine Erinnerung (mit 13 Jahren) ist nur noch:
    Toody und Maldoon, zwei Polizisten in New York, immer zusammen auf Streife. De irre Spruch eines Polizisten war:
    Och, och, ach du mein lieber mein Vater.
    Tolle Serie - halt nur meiner Meinung nach.