Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wagen 54, bitte melden

(Car 54, Where are You) 
USA, 1961–1963

Wagen 54, bitte melden
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 26704.64von 42 Stimmeneigene: –

Wagen 54, bitte melden Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar bei Plex und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 24.201Der Schrecken aller Taschendiebe
    Comedy, 21.04.1997
    Toody und Muldoon sind als einzige vom 53. Revier bei der Verteilung von Auszeichnungen leer ausgegangen. Nun wollen sich die beiden besonders engagieren und machen Jagd auf Taschendiebe im Baseballstadion.
  • 25.202Burkholtz die Bestie
    Comedy, 22.04.1997
    Captain Block geht in den Urlaub. Der kreuzbrave Captain Burkholtz vom Fundbüro soll seine Vertretung übernehmen. Toody tut das Seinige dazu, per Gerücht aus dem harmlosen alten Herrn die disziplinbesessene "Bestie Burkholtz" zu machen.
  • 26.203Endlich richtig heiraten!
    Comedy, 23.04.1997
    Unter allen Polizistenfrauen des 53. Reviers ist Silvia Schnauser diejenige, die sich nur ungern an die eigene, ziemlich stillose Hochzeit erinnert. Ihre Idee, endlich "richtig zu heiraten" sorgt für erhebliche Aufregung.
  • 27.204Der Zeremonienstuhl
    Comedy, 24.04.1997
    Wieder einmal wird ein passendes Geschenk gesucht, diesmal zu Captain Blocks silberner Hochzeit. Toody und Muldoon machen sich auf die Suche nach einer eigenartigen Antiquität für ihren Chef.
  • 28.205Ruhe, wir denken!
    Comedy, 25.04.1997
    Toody und Muldoon tun sich unvermutet bei der Aufklärung einiger Diebstähle hervor. Sie verdanken ihre Erfolge jedoch einer Scheinwaffe: Gunthers elfjährigem Neffen.
  • 29.206Toodys Blonde Göttin
    Comedy, 26.04.1997
    Lucille Toody hat es satt, daß ihr Mann immer anderen Frauen nachschaut. Sie läßt sich das Haar blond färben - mit durchschlagendem Erfolg.
  • 30.207Wer fährt den Präsidenten?
    Comedy, 28.04.1997
    Toody und Muldoon sollen den Präsidenten der Vereinigten Staaten vom Flughafen zum UNO-Gebäude chauffieren. Das macht Muldoon so nervös, dass er fast dienstuntauglich wird.
  • 31.208Affären zu dritt
    Comedy, 01.05.1997
    Das Haus von Muldoon wird renoviert. Dehalb zieht er für eine Weile bei den Toodys ein. Alles beginnt auch völlig harmlos, bis sie sich einen alten Liebesfilm im Fernsehen anschauen.
  • 32.209Der Mensch ist doch kein Ochse
    Comedy, 27.04.1997
    Seit zehn Jahren schon fahren Toody und Muldoon zusammen auf Streife. Für den Polizeiarzt sind sie deshalb geeignete Studienobjekte. Der vergleicht sie jedoch uncharmant mit zwei Ochsen unter dem gleichen Joch.
  • 33.210Schnauser und sein Pferd
    Comedy, 30.04.1997
    Leo Schnauser wird von der berittenen Polizei zum 53. Revier versetzt. Sein Pferd Sally trottet aber täglich noch die alte Route ab. Das machen sich ein paar Gauner zunutze - ein Fall für Leo!
  • 34.211Ein Königreich für einen Baß!
    Comedy, 29.04.1997
    Das Gesangsquartett des 53. Reviers fällt bei der Vorauswahl zu einer Fernsehshow durch. Doch niemand traut sich, Toody zu sagen, dass es einzig und allein an seiner fürchterlichen Stimme liegt.
  • 35.212Einzug: erster August
    Comedy, 02.05.1997
    Mrs. Bronson zieht in ein neues Haus, das jedoch noch keine Wände hat. Toody und Muldoon sollen nun die freundliche, aber hartnäckige alte Dame zum Auszug aus dem halbfertigen Mietshaus bewegen. Sie schaffen es nicht.
  • 36.213Graf Schnauser, der Liebling des Zaren
    Comedy, 03.05.1997
    Toody fällt auf eine Gruppe kleiner Gauner herein: Seit dem Besuch einer betrügerischen Séance glaubt er fest daran, der seit langem vermisste Bruder des letzten russischen Zaren zu sein.
  • 37.214Kopfstehende Polizisten
    Comedy, 05.05.1997
    Das gesamte 53. Revier beschließt, Geld in eine Broadway-Show zu investieren. Auf diese Weise wollen sie alle reich werden. Als der Autor des Stückes persönlich zu Besuch kommt, herrscht Chaos auf dem Revier.
  • 38.215Toodys Gang
    Comedy, 04.05.1997
    Toody wird von einer Verbrecherbande für einen Ganoven gehalten. Daraufhin beschließt die Polizei, ihn als Lockvogel einzusetzen. Mit seiner Rolle als Gangsterboss identifiziert sich Toody allerdings ein wenig zu stark.
  • 39.216Wenn Papageien sprechen
    Comedy, 06.05.1997
    Captain Block will mit seiner Frau in den Urlaub fahren. Dieses Mal soll der Papagei aber nicht mit. Toody nimmt ihn daher in Pflege. Der ansonsten stumme Vogel spricht ausgerechnet ein paar unschöne Worte nach. Nun muss Toody ihm diese schleunigst wieder ...
  • 40.217Die Keksprinzessin aus der Bronx
    Comedy, 07.05.1997
    Bei einer Keksprobe im Supermarkt wird Sylvia Schnauser für einen Werbespot engagiert. Sie glaubt sich von da an auf dem Weg zum Ruhm.
  • 41.218Millionen in der Matratze
    Comedy, 08.05.1997
    Toody und Muldoon sollen einer alten Frau das Handwerk legen: Sie verkauft im Stadtpark Brezeln ohne behördliche Genehmigung. Doch die beiden Polizisten haben Mitleid mit der angeblich armen Frau: Sie lassen deren Möbel vom Trödler abholen und wollen neue ...
  • 42.219Das schmutzigste Stück am Broadway
    Comedy, 09.05.1997
    Der jährliche Sommerausflug steht bevor. Die Polizisten des 53. Reviers wollen mal etwas Kultur schnuppern. Doch sie entscheiden sich ausgerechnet für das langweiligste Stück am Broadway.
  • 43.220Kleptomanen überall!
    Comedy, 13.05.1997
    Ein Schauspieler aus einer Polizeiserie verwechselt den Drehort. Er erscheint im 53. Revier, wo er für Verwirrung sorgt. Er bittet Captain Block, mit ihm den Rollentext zu proben. Toody und Muldoon verkennen die Situation und halten Block nun für einen ...
  • 44.221Der Liebling aller Frauen
    Comedy, 10.05.1997
    Im Revier 53 laufen die Vorbereitungen für den Faschingsball auf Hochtouren. Muldoon wird als Faschingsprinz ausgewählt. Doch er hält sich für unattraktiv und lehnt ab, die Rolle zu übernehmen. Nun wollen die Polizisten ihn von seiner Ausstrahlung überzeugen.
  • 45.222Ein ehrliches Geschäft
    Comedy, 11.05.1997
    Ein paar Ganoven mieten einen leerstehenden Imbissladen. Der Grund: Sie wollen in die angrenzende Bank einbrechen. Als diese gerade dabei sind, die Wand zu durchbrechen, tauchen Toody und Muldoon auf. Sie verkennen die Situation vollkommen.
  • 46.223Benny der Buchmacher
    Comedy, 12.05.1997
    Toody und Muldoon setzen sich in ihrer Gutmütigkeit für Benny den Buchmacher ein. Der wurde schon 72-mal verhaftet. Der notorische Spieler eröffnet nun einen Süßwarenladen. Doch schon bald klingelt das Telefon: Seine Kumpels wollen ihn zum Spielen verleiten.
  • 47.224Der Gegenkandidat
    Comedy, 14.05.1997
    Der Bruderschaftsclub des 53. Reviers hatte jahrelang den gleichen Vorsitzenden: Francis Muldoon. Bei der bevorstehenden Wahl soll erstmals ein Gegenkandidat aufgestellt werden. Ausgerechnet Gunther Toody soll gegen Muldoon antreten.
  • 48.225Die Russen kommen
    Comedy, 15.05.1997
    Ein Politiker und ein General aus der Sowjetunion sind zu Gast in New York. Sie wollen die Wirklichkeit des Kapitalismus und die Lebensbedingungen der Arbeitnehmer kennenlernen. Die beiden Russen stoßen dabei auf die Polizisten Toody und Muldoon.
  • 49.226Vaters größter Fall
    Comedy, 16.05.1997
    Im Revier erscheint ein Fernsehmoderator. Der interessiert sich für einen Fall aus dem Jahre 1919. Dabei handelt es sich um einen Goldbarren-Raub. Die Täter konnten auf der Flucht gefasst werden und zwar von Francis Muldoons Vater.
  • 50.227Der Pfarrer mit den Blüten
    Comedy, 17.05.1997
    Toodys Frau Lucille kauft ein Klavier. Da er kein Geld hat, beschließen die beiden, einen Untermieter aufzunehmen, um das Klavier zu finanzieren. In einem Pfarrer glauben sie einen seriösen Mieter gefunden zu haben.
  • 51.228Der wichtigste Tag des Jahres
    Comedy, 18.05.1997
    Toody will es seinem Partner Muldoon gleichtun. Der hat alle wichtigen Termine im Kopf. Nun will sich Toody ein wichtiges Datum merken. Mit seinem angeblichen Gedenktag liegt er aber falsch. Doch für eine gigantische Konfusion ist er allemal gut.
  • 52.229Kein Schnaps für Charlie!
    Comedy, 19.05.1997
    Die Jungs vom 53. Revier versuchen, Trinker Charlie vom Alkohol abzubringen. Sie besorgen ihm Jobs. Doch die muss er alle wieder aufgeben, denn er trinkt, was er nur finden kann. Das ändert sich erst, als er bei einer Diamantenschleiferei anfängt.
  • 53.230Joel und sein Vater
    Comedy, 21.05.1997
    Toody und Muldoon trainieren eine Basketball-Jugendmannschaft. Einer der Jungen, Joel, bereitet sich auf eine jüdische Zeremonie vor. Er hat Angst, dass niemand zur Feier kommen wird, weil sein Vater der am meisten gefürchtete Hausbesitzer der Bronx ist.
  • 54.231Der König von Dänemark
    Comedy, 20.05.1997
    Eine Diebesbande plant ihre Raubzüge genau nach dem Vorbild einer Krimiserie. Toody, der leidenschaftlich gern fernsieht, kommt den Verbrechern auf die Schliche.
  • 55.232Traumpartner für alle!
    Comedy, 22.05.1997
    Die alte Mrs. Bronson steigt ins Ehevermittlungsgeschäft ein. Sie kommt aber dadurch in Konflikt mit dem Gesetz. Denn sie stiftet Ehen zwischen Leuten aus der Bronx und berühmten Filmstars.
  • 56.233Lucille wird vierzig!
    Comedy, 23.05.1997
    Toody will seiner Frau Lucille zum 40. Geburtstag eine Perücke schenken. Er kann sich zwischen einer blonden und brünetten aber nicht entscheiden. So nimmt er beide mit nach Hause und testet sie an Muldoon.
  • 57.234Ein skandalöses Kochbuch
    Comedy, 24.05.1997
    Captain Block will einem Schwindelunternehmen das Handwerk legen. Doch dazu muss er die Leute auf frischer Tat ertappen. Sylvia, die Ehefrau des Polizisten Schnauser, soll dabei aushelfen. Getarnt als Hausfrau, schickt man sie zu den Betrügern.
  • 58.235Das Tier im Ring
    Comedy, 25.05.1997
    Judy, die Freundin des Friseurs Antoine, sucht Toody und Muldoon auf. Sie bittet die beiden, ihrem Freund den Boxfimmel auszutreiben. Antoines Problem: Als Privatmann ist er die Sanftmut selbst, im Ring wird er regelmäßig zum Tier.
  • 59.236Der Fluch des Luther Snitkin
    Comedy, 26.05.1997
    Das 53. Revier bekommt einen neuen Polizisten. Bald stellen alle fest, dass Luther Snitkin ein Unglücksbringer ist. Seit er im Revier ist, geschehen die merkwürdigsten Dinge: Unfälle passieren, und Captain Block fällt stets durch die Glastür.