Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Walt Disneys bunte Welt

(Disneyland / The Wonderful World of Disney / Walt Disney / Walt Disney Presents / Walt Disney's Wonderful World of Color) 
USA, 1954–1983

  • 52 Fans
  • Serienwertung3 57302.58von 12 Stimmeneigene: –

"Walt Disneys bunte Welt"-Serienforum

  • DoubleB schrieb am 21.03.2017, 13.39 Uhr:
    In der Reihe "The Wonderful World of Disney" ist 1973 der Film Mustang erschienen. Nach meinen Recherchen wurde der Film in den USA Sonntags als Disneyland TV-Ausstrahlung in zwei Teilen (Season 20, Episode 4 + 5) ausgestrahlt.
    http://www.imdb.com/title/tt0561138/
    Irgendwann 1973 oder später wurde der Film auch im deutschen Fernsehen gesendet. Mein Schwiegervater hatte diesen auf Video2000 aufgenommen, doch leider sind die Kassetten defekt.
    Ich würde mich freuen diesen Film wieder meiner Frau vorspielen zu können. Hat jemand den Film zuhause? Egal als VHS, oder Video2000, von mir auch als Handyfilmung?
    • User_656862 schrieb am 01.01.2018, 17.38 Uhr:
      Ich hab ihn leider nicht, aber ich kann dir sämtliche deutsche Sendedaten geben, falls dir das was bringt.