Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
209

Weißes Haus, Hintereingang

(Backstairs at the White House) 
USA, 1979

  • 209 Fans
  • Serienwertung2 07692.33von 9 Stimmeneigene: –

"Weißes Haus, Hintereingang"-Serienforum

  • Dotwin schrieb am 01.08.2015, 00.00 Uhr:
    Erscheinungsdatum 30.10.2015
    Alle 9 Teile auf 3 DVD's, bei Amazon bereits vorbestellbar.
  • Silvia schrieb am 07.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn es endlich eine DVD in deutscher Sprache geben würde . Warte auch schon lange darauf . Ich habe diese Serie sehr geliebt .
  • Chris schrieb am 29.03.2014, 00.00 Uhr:
    Für das 2. Halbjahr 2014 plant das Label FERNSEHJUWELEN die Veröffentlichung der Serie auf DVD!
    Gruß
    Chris
    • Marion schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
      Habe gerade bei Fernsehjuwelen angerufen... DVD Veröffentlichung verschiebt sich, da die Überarbeitung noch dauert.
  • Stefan schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    Vielleicht wirds eines Tages mal auf "Sky Nostalgie" wiederholt...
  • Bernd schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
    Gerade habe ich den trailer zu The Butler mit forrest Whittaker gesehen und mußte dabei an dieser mini Serie denken, die änlich angelegt ist. Ich hoffe, daß sie wircklich bald auf Dvd in Deutsch erscheint ( Pidax oder Fernsehjuwelen ) .Weiß vielleicht jemand schon was näheres?
    Gruß Bernd
  • Daniela Meistering schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat mich gefesselt. Serie auf DVD ja, aber nicht in deutscher Sprache. Habe schon in englischer Ausgabe gesehen, aber das ist unerschwinglich für uns normal Bürger. Es wäre schön, daß wir diese bekommen würden. Ich wäre dafür.
  • Frauke Willmann schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
    Schade, Schade seit Jahren versuche ich an ein Video oder DVD der Sendung zu kommen, doch leider gibt es sie nur auf englisch.EINE WIEDERHOLUNG WÄHRE FANTASTISCH:
  • Dagmar schrieb am 18.08.2009, 00.00 Uhr:
    Es ist schon erstaunlich, wie manche Serien im Gedächtnis haften. Ich erinnere mich nicht an einzelne Szenen, aber ich erinnere ich an Wärme, Tiefgang Menschlichkeit , und .obwoh ich damals ein Kind von 10 oder 11 Jahren war, , denke ich, würden mich Dialoge und Handlung auch heute noch fesseln. Leider kann ich hier nicht die "Beweisführung" antreten, da die Sender es bevorzugen, mit Mittagstalkshows, Gerichtsshows, Super-Nannys und anderen Doku-Soaps die Plätze zu besetzen. Armes Deutschland
    • nuvoletta schrieb am 23.01.2021, 16.14 Uhr:
      Ungefähr das selbe hätte ich darüber ebenfalls geschrieben. Vielen lieben Dank. 
      Seit vielleicht zwei, drei Jahren bin ich jetzt schon im Besitz der DVD-Sammlung. Diese Woche war die Serie passend, um die Inauguration von Joe Biden gebührend zu zelebrieren.
  • Edith schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war phantastisch ! Es ist mehr als schade, daß sie nicht endlich mal wiederholt wird. Jeder sonstige Krampf wird bis zum Abwinken wiederholt, nur die wirklich guten Serien nicht. Sehr sehr schade ! Vielleicht sehen die Verantwortlichen hier, wie viele Menschen sich das wünschen und setzen sie wieder ins Programm. Ich würde mich sehr freuen.
    • Karin schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
      Warte schon seit langem auf eine Wiederholung. Das würde mich super freuen. Zumal mein Mann die Serie überhaupt nicht kennt und damit echt etwas verpasst hat. Eine Wiederholung wäre klasse! Gibt es die DVD mittlerweile in Deutsch?
  • Stefan schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    Weis jemand ob die Serie auch in Deutschland auf DVD rauskommt?
  • Stefan schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ja und hier kommt sie auch schon, die Wiederholung(en), gelle? Ab heute immer Samstag/Sonntag um 17.45 Uhr auf ''Premiere Serie''. Wiederholt wurde sie zuletzt Mitte der 80er auf ''SAT 1'' und Anfang der 90er auf ''PRO7'' bzw. im ''Kabelkanal''. Kann mich ein bischen bruchstückhaft erinnern. Aber eins weiß ich sicher: Peter Falk hatte hier n i c h t mitgewirkt.
  • Martin schrieb am 15.07.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist ja witzig ! habe mich durch Zufall an die Serie erinnert und bin jetzt wirklich erstaunt, wieviel ''Gleichaltrige'' das gleiche denken. Nostalgie ?? Vielleicht. War aber trotzdem eine beeindruckende Serie. Bitte wiederholen
  • krausi schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie war Super. Ich weiß noch recht viel davon. Und warte schon lange darauf das man sie nochmal zeigt. Jede Seifenopa wird x-mal wieder gezeigt. Aber diese Serie leider nicht.
  • Markus schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie würde ich gerne wiedersehen. Schade daß sowas nicht wiederholt wird.
  • Amica schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mich noch bruchstückhaft an die Serie erinnern, ich glaube, Peter Falk spielte als Senator mit. Weiß noch, dass es sehr spannend und realitätsgetreu gemacht war und die "Machenschaften" ím Weißen Haus dargestellt hat. Würde ich gerne nochmal sehen.