Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Wenn. Dann. Die ... Show!

D, 1998–1999

  • 7 Fans
  • Serienwertung0 6949noch keine Wertungeigene: –

"Wenn. Dann. Die ... Show!"-Serienforum

  • Mike Unknown schrieb am 01.08.2018, 22.31 Uhr:
    Hallo und guten Tag,
    Ist es noch möglich von Wenn.Dann.Die ...Show Staffel 1/ Folge 8. Verkehr als Video zu bekommen? Da ich bzw. unsere Klasse dabei war.
    MfG
    Mike
  • Maria schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe selbst mit meiner Klasse bei der Show mitgemacht und ich fand es total toll. Das Video von der Sendung gucke ich mir immer wieder gerne an.
  • Janine Horschler schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
    Die wenn dann die show war eine spielshow für kinder. Darin mussten sie in der ersten runde fragen beantworten in der zweiten runde mussten sie ein hindernisparcour überwinden der sich je nach thema der show änderte und in der letzten runde ginges um die finalen punkte. Die mannschaft mit den meisten punkten gewann am ende.
  • Christopher schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe keine Folge der "Wenn. Dann. Die... SHOW!" verpasst. Meine Lieblingsfolge ist die "Wenn. Dann. Die ... Weihnachts-Show!" mit Beutolomäus Sack. Samstags habe ich mich nie mit Freunden getroffen, weil ich musste die Show sehen. Jeden Samstag 15 Uhr saß ich pünktlich vor dem Fernseher. Das schöne an der Show war, das sie nur einmal in der Woche zusehen war. Man konnte sich die ganze Woche über freuen und es wurde nie langweilig. Archimedes und Prof. Dreistein waren der Kracher. Ich würde mich sehr freuen wenn es die Show wieder geben würde...