Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Wir lieben Tiere

Die Haustiershow
D, 2021

Wir lieben Tiere
TVNOW
  • 30 Fans
  • Serienwertung0 41581noch keine Wertungeigene: –

"Wir lieben Tiere"-Serienforum

  • Dimi Dimi schrieb am 31.03.2021, 18.31 Uhr:
    Ich würde mal sagen die Sendung hat nicht lange gehalten. Der Versuch, das Niveau RTLs zu steigern, scheiterte entsetzlich.
  • Isolde55 schrieb am 30.03.2021, 08.14 Uhr:
    Und weg vom Fenster, dieses von den USA übernommene Format hatte keine wirkliche chance.
    Viel zu viel gestellter Mist und dann muss dieses Format 2019 gedreht worden sein.
    Ich fand es teilweise unerträglich.
    Ich liebe Tiere, habe selbst welche, das aber in der Sendung der Besitzer oder Besitzerin in der Ansprache mit Hunden als Mama oder Papa bezeichnet werden geht eindeutig zu weit.
  • User 1315980 schrieb am 04.03.2021, 12.40 Uhr:
    Zu meinem Kommentar vom 23.01.2021: ich schaue die Serie weiter, denn sie hat sich, wie ich finde, von den Beiträgen her verbessert. Aber sehr schade, dass bereits in der 2. Woche der Ausstrahlung schon Beiträge aus der ersten wiederholt werden, das müsste nicht sein.
  • IchliebeTiere schrieb am 26.02.2021, 15.45 Uhr:
    Vielen Dank an RTL für dieses neue Format, ich habe mich im Vorfeld schon sehr auf die Sendung gefreut und finde die Sendung kurzweilig, informativ, lustig und super geeignet, sie mit Kindern anzuschauen.....endlich mal etwas anderes als diese fürchterlichen trash-Sendungen. Die vier Profis sind total sympathisch und erklären das was sie tun richtig gut.....ich wäre froh, es gäbe mehr solche Tierärzte, die so empathisch mit unseren besten Freunden umgehen......Daumen hoch und weiter so !
  • User 1315980 schrieb am 23.02.2021, 15.43 Uhr:
    Also ich habe mich auf die Sendung sehr gefreut, bin aber sehr enttäuscht: sehr oberflächlich, im wahrsten Sinne der Sendung eine Show! Die Hundeverhaltensauffälligkeiten werden nur kurz angerissen, es gibt keine genaue Ergründung des Problemes und dass das Machogehabe der Bulldogge in der 1. Sendung sich so einfach hat lösen lassen, kann ich nicht glauben. Dann ein Tierarzt, der kein Praktiker ist und sich lächerlich macht, indem er das Schlittenfahren eines Hundes in der Sendung nachstellt. Jeder Hundehalter weiß, was Schlittenfahren ist! Und dann eine Katze mit einem massiv kranken Auge, bei dem bis dato keine bakterielle Untersuchung stattgefunden hat? Kann ich nicht glauben, denn es ist das Naheliegenste bei einer Untersuchung! Und dann noch eine Tierärztin, die ihren selbst aufgezogenen Waschbären zeigt: ist zwar niedlich, aber welchen Sinn hatte das in einer Haustiershow? Schöne wäre es gewesen, wenn sie von ihrer so wichtigen Arbeit in Frankfurt im S-Bahn-Bereich hätte erzählen dürfen! Also ich werde diese Wochen noch jede Sendung schauen, um mir wirklich ein Bild machen zu können, ob ich diese Std. tgl. investieren möchte. Bis jetzt sieht es eher schlecht aus, weil es keine wirklich wichtigen Infos und Hilfestellung gibt und nur Dinge angesprochen werden, die jeder kennt, der ein Tier zu Hause hat.
  • Unterbilk schrieb am 22.02.2021, 14.27 Uhr:
    Nach langer Zeit endlich mal wieder eine tolle Sendung, sehr sympathische Tierärzte. Hoffentlich erfolgt nicht nach kurzer Zeit wieder eine Absetzung.