Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Wo ist Walter?

(Where's Waldo?) 
USA, 1991–1992

  • 98 Fans
  • Serienwertung4 63474.40von 5 Stimmeneigene: –

"Wo ist Walter?"-Serienforum

  • Vivien schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
    HALLO:
    weiß jemand, wo man im INternet die Bilder von "wo ist Walter findet"? Ich arbeite gerade in Thailand in nem Waisenhaus und würde das gerne den Kindern mal zeigen.
  • Sarah schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wo ist Walter? Würd ich gerne mal wieder sehen...
    Echt schade dass es nirgedwo mehr läuft
  • Manirai schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    Wo ist Walter! Wie nah hab ich am Fernseher gestanden um Walter zu finden xD
    Und der Kommentator dann immer dazu xD
    Also das ist echt kult ^^
  • walter schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
    das beste war, als homer von "simpsons" walter suchte.. er ärgerte sich, dass er ihn nie finden würde, in diesem augenblick lief walter an homers fenster vorbei.. sehr geil.
    wusste garnicht, dass walter so weit verbreitet ist
  • Humana schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
    Wo ist Walter? ticktickticktickticktickticktick....da ist er! Etwas so einmaliges und tolles kann doch nicht einfach so in Vergessenheit geraten!!! Bei mir kennt es auch keiner. Das ist schon ne Frechheit. Das schlimme dabei: die wissen alle nicht, was die da verpasst haben. WALTER: KOMM WIEDER!!!!!!
  • alter Walter Fan schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ja ich hab das auch immer voll gerne geguckt das würd mich voll wegschicken wenn die senung wieder käme :D
    un das schlimme is irgendwie kann sich da niemand dran erinnern außer ich .... deswegen führt den Walter wieder ein!!!!
  • Christoph Fye schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
    Wir machen jeden Mittwoch einen BT (Büchereitag) dabei gucken wir uns immer das Buch "wo ist Walter" an. Bisher hab ich gedacht, dass wäre nur so ein kinderbuch aber dazu gibt's ne Serie. Endgeil :)
  • Bövken schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hoi Hoi,
    ich glaub das ja nicht, im gesamten Internet gibt´s keine Bilder davon und letzte mal lief das 2002, ich mein "Wo ist Walter?" ist doch´n stück Fernsehgeschichte, ich finde wir sollten uns dafür einsettzen das des wieder kommt...
  • Migi schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wo man, wo ist Walter Suchbilder im Internet finden kann?
    Und die sendung, hab ich auch immer geschaut
  • Manuela Edlbauer schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Es ist komisch, aber keiner in meinem Bekanntenkreis kennt "Wo ist Walter?", dabei war das eine meiner Lieblingsserien und ich würde mich freuen, wieder mal eine Folge davon zu sehen.
  • onno schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich hatte diese Seite gerade verlassen, da fiel mir plötzlich noch diese Serie ein. Die Titelmelodie hat nur gerockt, die Erzählerstimme war super. Klar, Walters Hund nervte gelegentlich, dennoch fehlt mir "Wo ist Walter?" Diese Serie war richtig lieb, schön entspannend und man fühlte sich wieder in seine Kindheit versetzt. Sie wieder zu sehen wäre cool.
  • Vanny schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Doch ich kenn das... Ziemlich nervig aber irgendwie süchtig machend^^
  • Nadine schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Kennt das denn keiner? Also diese Suchbilder waren doch zum Küssen!!
    Und der Gegenspieler von Walter in schwarz
    war voll fies.. Walters hund war ziemlich dämlich, der hätte vieles verhindern können, wenn er nur rechtzeitig was gesagt hätte! :-)