Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Woofy

F/CDN, 2004–2006

  • 17 Fans
  • Serienwertung0 10709noch keine Wertungeigene: –

Woofy Episodenliste

Filter:

65 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Angst vorm Dunkeln
    Disney Channel (Pay-TV), 01.09.2005
    Woofy will Anton klarmachen, dass man im Dunkeln doch keine Angst zu haben braucht, doch fürchtet er sich plötzlich selbst. Beide machen sich gegenseitig Mut und besiegen ihre Angst, zumindest halbwegs.
  • 2.02Woofy rebelliert
    Disney Channel (Pay-TV), 02.09.2005
    Woofy hat das Gefühl, von Anton herum kommandiert zu werden. Als er dem Streuner Kratzer sein Leid klagt, will dieser ihn mit in die große weite Welt nehmen, fängt aber gleichzeitig selbst an, Woofy herum zu kommandieren. Woofy bleibt lieber im Haus.
  • 3.03Woofy spielt krank
    Disney Channel (Pay-TV), 03.09.2005
    Woofy soll beim Aufräumen helfen. Deshalb stellt er sich krank. Anton kümmert sich liebevoll um ihn, bringt ihn sogar zum Tierarzt. Voller Reue räumt Woofy nun ganz allein Antons Zimmer auf.
  • 4.04Woofy glaubt an Hexen
    Disney Channel (Pay-TV), 04.09.2005
    Woofy liest ein Märchenbuch von Anton und glaubt von nun an Hexen. Erst als Tante Cornelia zu Besuch kommt, ihn küsst und er wider Erwarten nicht zu Stein wird, ist er kuriert.
  • 5.05Woofy hat Schluckauf
    Disney Channel (Pay-TV), 05.09.2005
    Woofy hat plötzlich Schluckauf und keine Tricks und Hausmittel können ihn davon heilen, das heißt - fast kein Trick ...
  • 6.06Woofy will sich nicht entschuldigen
    Disney Channel (Pay-TV), 06.09.2005
    Woofy und Anton streiten sich, doch Woofy will sich im Gegensatz zu Anton hinterher nicht entschuldigen. Plötzlich findet er sich wieder als Spielzeug von Maria, Antons Schwester. Das ist ihm eine Lehre.
  • 7.07Woofys rettende Idee
    Disney Channel (Pay-TV), 07.09.2005
    Anton kriegt Besuch vom Nachbarsohn Angelo, einem hinterlistigen Kerlchen, das Anton und Woofy immer ärgert, wenn gerade niemand hinsieht. Doch mit einem Trick zeigen sie Antons Mutter dessen wahres Gesicht.
  • 8.08Woofy, der Zerstörer
    Disney Channel (Pay-TV), 08.09.2005
    Anton bekommt zu Weihnachten einen Spielzeugroboter geschenkt, mit dem Woofy aber nicht spielen darf. Als Anton in der Schule ist, spielt Woofy trotzdem damit und macht ihn fast kaputt. Zum Glück ist der Roboter stabil gebaut.
  • 9.09Eine feuchte Angelegenheit
    Disney Channel (Pay-TV), 09.09.2005
    Eines Morgens hat Woofy offensichtlich ins Bett gemacht. Da das für ein Stofftier ja eigentlich unmöglich ist, muss Anton die Schuld auf sich nehmen. Doch die Mutter schimpft gar nicht: Das kann jedem einmal passieren. Woofy trägt nun eine Windel, doch wieder ist das Bett nass. Tja, Anton, das kann ...
  • 10.10Woofy ist eifersüchtig
    Disney Channel (Pay-TV), 10.09.2005
    Anton bekommt überraschend Besuch von seinem Freund Basti, doch zuvor hatte er Woofy versprochen, mit diesem zu spielen. Verärgert versteckt Woofy Bastis Brille. Bald merkt er, dass dieser Streich zu weit geht und gibt Basti die Brille zurück.
  • 11.11Zu alt für Woofy?
    Disney Channel (Pay-TV), 11.09.2005
    Antons Mutter meint, ihr Sohn sei zu alt für ein Stofftier und will ihm Woofy wegnehmen. Doch Woofy hat die rettende Idee. Anton unterzieht eine zweite Stoffpuppe einer höchst unappetitlichen Behandlung, sodass seine Mutter froh ist, als er wieder mit seinem Woofy spielen ...
  • 12.12Woofy wird erwischt
    Disney Channel (Pay-TV), 12.09.2005
    Eine Frau beobachtet Woofy und Anton beim Spielen und meint, Anton würde Woofy quälen. Sie will sich daraufhin bei seinen Eltern beschweren, doch gesteht ihr Anton im letzten Augenblick das Geheimnis, das Woofy umgibt, und die Frau hält zu den beiden.
  • 13.13Woofy will nicht alleine sein
    Disney Channel (Pay-TV), 13.09.2005
    Woofy beschwert sich bei Anton, dass er während der Schulzeit immer auf ihn warten muss. Deshalb will Anton ausnahmsweise versuchen, die Schule zu schwänzen. Alles scheint zu klappen, bis sich herausstellt: Es ist Wochenende.
  • 14.14Verkehrte Welt
    Disney Channel (Pay-TV), 14.09.2005
    Anton ist bei Woofy zu Hause. Da dessen Mutter keine Menschen im Haus haben möchte, muss Anton immer wieder so tun, als ob er ein Stoffmensch wäre.
  • 15.15Der doppelte Woofy
    Disney Channel (Pay-TV), 15.09.2005
    Woofy trifft Mic Mac, einen Hund, der genau aussieht wie er. Schon bald tauschen sie heimlich die Herrchen. Ein großes Abenteuer beginnt.
  • 16.16Hatschi!
    Disney Channel (Pay-TV), 16.09.2005
    Woofy kriegt unfreiwilligen Besuch von einer Katze. Zur gleichen Zeit bekommt Anton einen Schnupfen. Als die Mutter mit ihm zum Arzt geht, stellt dieser eine Hundeallergie fest. Woofy ist entsetzt. Muss er nun das Haus verlassen? Da kommt der erlösende Anruf. Es ist keine Hunde-, sondern eine ...
  • 17.17Woofys Hundetraining
    Disney Channel (Pay-TV), 17.09.2005
    Woofy und Anton befürchten, dass Woofy zu sehr menschlich wird. Sie trainieren Woofys Hundsein, was sich als recht schwierig herausstellt. Erst als die Katze auftaucht, ist Woofy wieder von ganz allein „voll der Hund“.
  • 18.18Woofy, die Spürnase
    Disney Channel (Pay-TV), 18.09.2005
    Anton wettet mit Basti, dass Woofy ein im Haus verstecktes Objekt innerhalb von fünf Minuten finden kann. Raffiniert, wie er ist, versteckt Basti ein Halstuch zwischen Marias gebrauchten Windeln. Zum Glück hat die aufgepasst und gibt Woofy und Anton den entscheidenden ...
  • 19.19Woofy hat Flöhe
    Disney Channel (Pay-TV), 19.09.2005
    Eines Tages fängt Woofy an, sich heftig zu kratzen. Anton glaubt, dass er Flöhe hat, doch die Übeltäter lassen sich nicht entdecken. Da kommt die Alarmmeldung aus der Schule. Einige Kinder haben Läuse, auch Anton. Durch eine gründliche Waschaktion befreien sich Woofy und Anton von den ...
  • 20.20Der Erpressungsversuch
    Disney Channel (Pay-TV), 20.09.2005
    achbarstochter Nina filmt Anton und Woofy heimlich beim Spielen und erpresst Anton mit den Aufnahmen. Bald überzeugt Woofy Anton, dass er sich wehren muss. Daraufhin stellt sich heraus, dass das Ganze nur ein Scherz von Nina war. Sie hatte gar keine Kassette in der ...
  • 21.21Woofys Frosch
    Disney Channel (Pay-TV), 21.09.2005
    Woofy freundet sich mit einem Frosch an, den er mit ins Haus nehmen möchte. Er kann sich genauso leblos stellen wie Woofy. Doch leider ist er etwas zu lebhaft und bringt im Haus immer wieder alles durcheinander. Einvernehmlich trennen sich die beiden wieder.
  • 22.22Post für Woofy
    Disney Channel (Pay-TV), 22.09.2005
    Anton kriegt Post, was Woofy sehr traurig macht. Um ihn zu trösten, schreibt Anton im Namen von Woofy an Leute, die Brieffreunde suchen. Woofy ist glücklich, auch wenn er nun viel schreiben muss.
  • 23.23Woofy ist faul
    Disney Channel (Pay-TV), 23.09.2005
    Woofy genießt das Leben und droht immer dicker zu werden. Anton holt sich bei seinem Vater Rat und rennt und spielt den ganzen Tag mit Woofy. So wird er bestimmt nicht dick.
  • 24.24Woofy will in den Zirkus
    Disney Channel (Pay-TV), 24.09.2005
    Basti lädt Anton ein, mit ihm in den Zirkus zu gehen, und Woofy und er freuen sich schon sehr. Dann wird Anton krank, die Windpocken. Woofy würde nun auch mit Maria und ihrer Mutter in den Zirkus gehen, doch will er Anton nicht allein lassen. Er bleibt zu Hause und gibt für Anton eine eigene ...
  • 25.25Woofy muss baden
    Disney Channel (Pay-TV), 25.09.2005
    Woofy fängt an, wie ein Hund zu riechen, was natürlich nicht sein darf. Doch als Anton ihn in die Badewanne stecken möchte, weigert er sich standhaft. Erst als die Mutter droht, Woofy in die Waschmaschine zu stecken, gibt er nach und merkt, dass es viel schöner ist, sauber zu ...
  • 26.26Woofy, die Marionette
    Disney Channel (Pay-TV), 18.09.2005
    Anton soll sein Lieblingsspielzeug mit in die Schule bringen. Das wäre natürlich Woofy, doch der könnte bestimmt nicht den ganzen Tag lang stillsitzen. Da kommt ihm die rettende Idee: Woofy wird zu einer Marionette umfunktioniert.
  • 27.27Woofys Hundehütte
    Disney Channel (Pay-TV), 26.09.2005
    Anton ärgert sich darüber, dass Woofy immer etwas faul ist. Ein Wort gibt das Andere und schon ist der Streit da: Woofy will ausziehen. Mit Papis Hilfe wird eine tolle Hundehütte gebaut. Dort ist man zwar sein eigener Herr, aber auch schrecklich allein.
  • 28.28Woofy im Abseits
    Disney Channel (Pay-TV), 27.09.2005
    Anton spielt mit seinem Freund Basti ein Videospiel. Woofy sieht dabei zu, darf aber nicht mitspielen und bekommt so das Gefühl, dass er nicht mehr gebraucht wird. Er kämpft nun mit aller Macht um Antons Aufmerksamkeit.
  • 29.29Woofy und die Jacke
    Disney Channel (Pay-TV), 28.09.2005
    Antons Oma schenkt Anton eine Wolljacke für Woofy, die diesem aber überhaupt nicht gefällt. Anton und Woofy versuchen nun, die Jacke irgendwie loszuwerden. Zufällig landet sie in der Waschmaschine.
  • 30.30Woofy will alles verraten
    Disney Channel (Pay-TV), 29.09.2005
    Woofy hat keine Lust mehr auf das ewige Versteckspiel in Antons Zimmer. Eines Tages hört Woofy, wie Antons Mutter sagt, dass Tiere für Kinder gar nicht so schlecht wären. Nun entschließt er sich, die Mutter über sein Dasein aufklären. In letzter Sekunde schreitet jedoch Antons Vater ein und bringt ...
  • 31.31Woofy ist alleine unterwegs
    Disney Channel (Pay-TV), 30.09.2005
    Während Anton in der Schule ist, schleicht Woofy sich heimlich nach draußen, weil er der Meinung ist, er kommt auch ohne Anton klar. Er täuscht sich jedoch und erfährt allerhand unangenehme Dinge und lernt daraus, dass er doch auf Antons Schutz angewiesen ...
  • 32.32Woofy wird verschenkt
    Disney Channel (Pay-TV), 01.10.2005
    Woofy gerät zufällig in einen Karton mit Spielzeug, das auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung verschenkt werden soll. Voller Sorge um Woofy geht Anton auf die Veranstaltung und möchte Woofy zurück haben. Woofy wurde an ein kleines Mädchen verschenkt, wird jedoch im Austausch für einen Stoffhasen ...
  • 33.33Woofy und der Postbote
    Disney Channel (Pay-TV), 02.10.2005
    Woofy und Anton haben große Probleme mit ihrem Temperament. Woofy bellt ununterbrochen den Briefträger an und Anton streitet sich täglich mit seiner Nachbarin Nina. Weil sie merken, dass es so nicht weitergehen kann, machen die zwei ein Rollenspiel. Woofy übernimmt die Rolle von Nina und Anton die ...
  • 34.34Woofy und der Lottogewinn
    Disney Channel (Pay-TV), 03.10.2005
    Anton spielt Lotto und wählt seine Zahlen mit Woofys Hilfe aus. Anton gewinnt etwas Geld und möchte sich nun ein kleines Geschenk kaufen. Woofy denkt, dass er auch Anspruch auf das Geld habe und so ensteht zwischen ihnen ein kleiner Streit, der letztendlich aber natürlich gelöst ...
  • 35.35Woofy will böse sein
    Disney Channel (Pay-TV), 04.10.2005
    Antons Freund Basti bekommt einen Hund namens Brutus geschenkt. Brutus ist groß und stark und der perfekte Wachhund. Woofy versucht ihm alles nachzumachen und knurrt und bellt. Darüber kommt es zum Streit zwischen Anton und Woofy. Doch am Abend stellt sich heraus, dass Basti Brutus wieder ...
  • 36.36Woofy und die Taschenlampe
    Disney Channel (Pay-TV), 05.10.2005
    Woofy findet auf dem Spielplatz eine kleine Lampe. Anton möchte sie dem Besitzer zurückgeben, weil da bestimmt jemand sehr traurig ist, doch Woofy sieht das nicht ein. Als er sieht, wie ein fremder Hund einen seiner Knochen im Garten findet und einfach mitnimmt, ist Woofy darüber so traurig wie das ...
  • 37.37Woofy ist verschwunden
    Disney Channel (Pay-TV), 06.10.2005
    Woofy und Anton spielen liebend gerne Verstecken. Eines Tages wird Woofy versehentlich auf dem Dachboden eingeschlossen. Anton denkt, dass Woofy sich im Mülleimer versteckt und der Müllmann ihn mitgenommen hat. Weil Anton so traurig ist, will seine Mutter ihm vom Dachboden ein neues Kuscheltier ...
  • 38.38Woofy geht auf Schatzsuche
    Disney Channel (Pay-TV), 07.10.2005
    Anton war mit seiner Schulklasse auf Schatzsuche. Als Woofy ihm sagt, wie gern er das auch mal machen würde, veranstaltet Anton eine ganz spezielle Woofy-Schatzsuche.
  • 39.39Woofy, der Superheld
    Disney Channel (Pay-TV), 08.10.2005
    Woofy liest etwas von einer Supermaus. Nun möchte auch er gerne ein Superheld sein. Leider gehen alle seine Versuche in dieser Richtung schief. Doch für einen seiner Freunde wird er immer ein Superheld sein, egal, was er tut: Anton.
  • 40.40Woofy wird hypnotisiert
    Disney Channel (Pay-TV), 09.10.2005
    Anton hat im Schmuckkästchen seiner Mutter ein Medaillon gefunden, mit dem er als Ansupio, der grösste Zauberer der Welt, Woofy hypnotisieren will. Und es klappt. Woofy glaubt nun, er wäre Anton. Doch Antons Mutter hat ihm das Medaillon wieder weggenommen. Mit einem Trick besorgt sich Anton das ...
  • 41.41Woofy ist eitel
    Disney Channel (Pay-TV), 10.10.2005
    Woofy lässt sich von einem fremden Hund dazu verführen, nur noch auf sein Äusseres zu achten. Er benutzt Gesichtscreme, macht Maniküre und verschmäht sogar seine geliebte Schwarzwälder Kirschtorte. Doch kann er so auch nicht mehr richtig mit Anton spielen. Schon bald erkennt er seinen Fehler und ...
  • 42.42Woofy und die Zahnfee
    Disney Channel (Pay-TV), 11.10.2005
    Woofy verliert einen Zahn, findet aber entgegen Antons Aussage am nächsten Morgen kein Geldstück von der Zahnfee unter seinem Kopfkissen. Antons Vater rät, einfach etwas Geduld zu haben. Und schon am nächsten Morgen ist die Zahnfee da.
  • 43.43Woofy ist verliebt
    Disney Channel (Pay-TV), 12.10.2005
    Woofy begegnet der schönen Hündin Diva und verliebt sich sofort in sie. Bald schon vernachlässigt er die Freundschaft zu Anton. Zum Glück kann Anton ihm aber klarmachen, was Diva über ihn denkt. Sie flirtet nämlich mit allen ganz gern.
  • 44.44Woofys Wehwehchen
    Disney Channel (Pay-TV), 13.10.2005
    Woofy reisst sich einen Splitter ein, hat aber grosse Angst, als Anton diesen herausziehen will. Erst als Marie hinfällt und tapfer alles über sich ergehen lässt, lässt auch Woofy Anton den Splitter aus seiner Pfote ziehen. Und er spürt überhaupt nichts.
  • 45.45Woofy, der Detektiv
    Disney Channel (Pay-TV), 14.10.2005
    Antons roter Laster ist weg. Sofort bietet sich Woofy als Sherlock Holmes an, ihn zu suchen. Und wo finden sie ihn zum Schluss? Ganz einfach dort, wo er hingehört: in Antons Spielzeugkiste.
  • 46.46Woofy schummelt
    Disney Channel (Pay-TV), 17.10.2005
    Es ist Wochenende und Woofy und Anton spielen Spiele. Als Woofy immer wieder verliert, beschließt er zu schummeln. Doch als das herauskommt, schämt er sich sehr. Er weiß, dass Gewinnen viel mehr Spaß macht, wenn man ehrlich spielt.
  • 47.47Woofy, der Trainer
    Disney Channel (Pay-TV), 18.10.2005
    Anton und Nina veranstalten immer wieder Wettrennen. Jedesmal gewinnt Nina. Woofy übernimmt nun die Stelle des Cheftrainers von Anton und schenkt ihm einen Zauberstein, der ihn unschlagbar macht. Als Anton viel trainiert hat und das nächste Mal gegen Nina antritt, gewinnt er ...
  • 48.48Woofy und das Geheimnis
    Disney Channel (Pay-TV), 19.10.2005
    Anton verrät Woofy ein Geheimnis. Basti kommt zu Besuch, hört davon und entlockt Woofy mit leckerem Kuchen dieses Geheimnis. Als Anton das erfährt, ist er sehr böse und macht Woofy eindringlich klar, dass man das Vertrauen eines Freundes nicht enttäuschen darf ...
  • 49.49Woofy lernt rechnen
    Disney Channel (Pay-TV), 20.10.2005
    Woofy möchte gerne rechnen lernen. Doch als Anton mit ihm Schule spielt, passt er nie richtig auf. Nun tauscht Anton die Rollen mit ihm und Woofy merkt, wie ärgerlich es ist, wenn einer einem nicht zuhört. Übrigens kann man beim Murmelnspielen das Zusammenzählen sehr gut ...
  • 50.50Woofy will Geburtstag haben
    Disney Channel (Pay-TV), 16.10.2005
    Anton feiert Geburtstag. Da fällt Woofy auf, dass er seinen eigenen gar nicht kennt. Doch Anton hat die rettende Idee. Sie legen einfach Woofys Geburtstag auf den Tag nach Antons. Und so gibt es schon am nächsten Tag wieder eine tolle Geburtstagsfeier.
  • 51.51Woofy malt
    Disney Channel (Pay-TV), 22.10.2005
    Anton muss für die Schule ein Bild malen. Aus Langeweile malt Woofy auch eins, was so schön wird, dass Anton es als seins abgibt und einen Preis gewinnt. Nun soll er noch eins für die Schulbibliothek malen. Woofy lässt ihm nicht im Stich. Doch Anton will es nicht wieder als sein Bild ausgeben und ...
  • 52.52Woofy spielt das Baby
    Disney Channel (Pay-TV), 23.10.2005
    Als Woofy sieht, wie Antons Schwester Marie von ihrer Mutter verwöhnt wird, benimmt er sich auch wie ein Baby. Doch als Anton nicht mehr mit ihm Fußball spielen will und ihm Möhrchenbrei statt Hühnchenkeulen bringt, überlegt er es sich ganz schnell anders.
  • 53.53Woofy, der Bildhauer
    Disney Channel (Pay-TV), 24.10.2005
    Als Anton ins Museum geht und sich Skulpturen ansieht, bringt das Woofy auf die Idee selber Bildhauer zu werden. Anton lobt ihn immer dafür, um ihn nicht traurig zu machen, doch Basti ist nicht so rücksichtsvoll. Er lacht Woofy aus. Als Woofy erbost sein neues Hobby aufgeben will, zeigt ihm Anton, ...
  • 54.54Woofy will alle Entscheidungen treffen
    Disney Channel (Pay-TV), 25.10.2005
    Woofy spielt mit einem Hund. Doch der entscheidet immer, was gespielt wird und deshalb lässt Woofy seinen Ärger darüber an Anton aus. Dieser ist bald genervt und spielt lieber mit Marina. Zunächst schmollt Woofy, aber dann begreift er, dass man auch zurückstecken können muss und dass Spielen am ...
  • 55.55Woofy will größer werden
    Disney Channel (Pay-TV), 26.10.2005
    Woofy sieht, wie Antons Körpergröße gemessen wird. Nun will er auch unbedingt größer werden, weil er Angst hat, dass Anton ihn eines Tages verlassen würde. Doch den Unsinn treibt Anton ihn ganz schnell wieder aus.
  • 56.56Woofy verliert das Gedächtnis
    Disney Channel (Pay-TV), 27.10.2005
    Beim Spielen fällt Woofy von der Schaukel und landet auf dem Kopf. Als er aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren! Muriel, das Nachbarskind, nutzt diesen Umstand schamlos aus und macht ihn glauben, sie wäre seine Besitzerin. Sie nimmt ihn mit nach Hause, muss jedoch schon sehr bald feststellen, ...
  • 57.57Woofy ist anderer Meinung
    Disney Channel (Pay-TV), 28.10.2005
    Woofy ist unzufrieden mit sich und der Welt. So ist er vorsichtshalber immer erst mal anderer Meinung als Anton. Als Anton das durchschaut und immer seine Vorschläge so macht, dass Woofy tut was Anton will, merkt Woofy, wie dumm das alles war.
  • 58.58Woofy will nicht spielen
    Disney Channel (Pay-TV), 29.10.2005
    Woofy fällt ein, dass er eigentlich viel älter als Anton ist und schon erwachsen, und dementsprechend benimmt er sich auch plötzlich. Er spielt nicht mehr mit, sondert sich ab. Doch Anton lässt sich nicht übertölpeln. Immer wieder lacht er ihn aus, bis Woofy irgendwann über sich selbst lachen ...
  • 59.59Woofy, der Vielfraß
    Disney Channel (Pay-TV), 30.10.2005
    Heute soll es zum Picknick in den Park gehen; Antons Mutter hat ein paar Hähnchenkeulen gebraten. Als niemand hinsieht, ist die Versuchung für Woofy zu gross, und er futtert alle Hühnchenkeulen auf. Zur Strafe bekommt er starke Bauchschmerzen und kann nicht mit zum Picknick in den Park ...
  • 60.60Woofy will alles kaufen
    Disney Channel (Pay-TV), 01.11.2005
    Seit einiger Zeit will Woofy alles haben, was er sieht. Er bestellt sich sogar ein Kostüm von dem "Maskierten Rächer". Anton kramt altes Spielzeug heraus und sie spielen zusammen damit. Woofy merkt erst gar nicht, dass es dieses Spielzeug schon seit einem Jahr gibt ...
  • 61.61Woofy als Babysitter
    Disney Channel (Pay-TV), 02.11.2005
    Woofy weiss nicht, was Verantwortung ist. Doch als Antons Mutter plötzlich dringend aus dem Haus muss und Woofy sowie Anton auf Marie aufpassen sollen, lernt er das ganz schnell - umso mehr als Marie plötzlich verschwunden ist. Aber sie ist nur unter dem Bett ...
  • 62.62Woofy verleiht nichts
    Disney Channel (Pay-TV), 03.11.2005
    Anton will sich von Woofy dessen Lastwagen zum Spielen borgen, doch sagt dieser Nein. Tagelang passt er auf den Laster auf wie auf ein Heiligtum. Plötzlich wird ihm der Lastwagen langweilig. Als er sich nun ein anderes Spielzeug von Anton borgen will, lehnt dieser ab ...
  • 63.63Woofy behauptet sich
    Disney Channel (Pay-TV), 04.11.2005
    Schon seit ein paar Tagen nimmt der böse Molosse Woofy die leckeren Knochen weg. Doch hat Woofy so viel Angst vor ihm, dass er es nicht wagt, mit irgendjemandem darüber zu sprechen. Aber Anton merkt ganz schnell, dass etwas im Busch ist und zwingt Woofy, mit der Sprache herauszurücken ...
  • 64.64Woofy, der Lügenbaron
    Disney Channel (Pay-TV), 05.11.2005
    Anton kommt aus der Schule nach Hause und erzählt Woofy stolz, was er so alles erlebt und gelernt hat. Woofy macht das ein bisschen traurig, und er fängt an, sich Geschichten auszudenken, die er angeblich erlebt hat. Als diese immer abenteuerlicher werden, merkt Anton, was los ist und erklärt ...
  • 65.65Woofy soll sich beherrschen
    Disney Channel (Pay-TV), 06.11.2005
    Woofy wird zu Hause immer unvorsichtiger, und Anton versucht ihm beizubringen, seine Gefühle besser zu beherrschen. Nun können die beiden natürlich nicht mehr so lustig sein und unbeschwert miteinander spielen wie sonst. Wie immer gilt es auch hier, einen Mittelweg ...