Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Wunder der Urzeit

(Evolutions) 
GB, 2008

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 18155noch keine Wertungeigene: –

Wunder der Urzeit Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Wale - Vom Landtier zum Meeresräuber
    National Geographic, 01.08.2009
    Die Evolution der Wale stellte die Forschung lange vor ein Rätsel. Wie war es möglich, dass sich ein an Land lebendes Säugetier ins Wasser begeben hat? Was waren die Gründe und welche körperlichen Veränderungen musste diese Spezies durchlaufen? In dieser n-tv Dokumentation berichten Wissenschaftler ...
  • 2.02Vom Dinosaurier zum Truthahn
    National Geographic, 08.08.2009
    Fern von Hollywoodfantasien wird deutlich: viele räuberische Dinosaurier waren kleiner, als bisher angenommen. Am erstaunlichsten ist es, dass einige von ihnen Federn hatten. Doch macht sie das zu einem Vorfahren von Vögeln? Wann und warum begann der erste Dinosaurier eventuell mit seinen ersten ...
  • 3.03Die Geschichte der Bären
    National Geographic, 15.08.2009
    Das Rätsel der Evolution der Bären liegt 20 Millionen Jahre in der Vergangenheit, als ein hundegroßer Bär Zentraleuropa bevölkert. Der größte damals lebende Bär war größer als ein erwachsener Mensch und wog so viel wie ein Auto. Doch er starb aus und seine kleineren Artgenossen überlebten ...