Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
558

Wunderbare Pollyanna

(愛少女ポリアンナ物語) 
J, 1986

Wunderbare Pollyanna
Nippon Animation Co., LTD./Fuji TV
  • 558 Fans
  • Serienwertung4 53733.51von 70 Stimmeneigene: –

"Wunderbare Pollyanna"-Serienforum

  • Jenni schrieb am 12.11.2015, 18.53 Uhr:
    Hab beide Boxen und alle Folgen geguckt. Ich erinnere mich noch, als Pollyanna früher in den 90ern/ Anfang 2000 kam. Ich mag die Serie. Nur das Ende, [SPOILER] wo Pollyanna stolpert und Jimmy guckt... Haben die sich jetzt geküsst oder denke ich zu weit :'D
  • janeway schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
    Über die DVD Veröffentlichung freue ich mich riesig. Auch die Kinder vom Berghof und das Mädchen von der Farm kommen auf DVD raus. FREU!
  • TVMaster74 schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie kommt im Herbst auf DVD von KSM Anime raus. Die erste Box (Episode 01-25) kommt am 21. September 2015 und die zweite Box (Episode 26-51) am 9. November 2015 raus. Die DVDs sind schon vorbestellbar.
  • Marika schrieb am 12.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ein schöner Trickfilm den Kinder ansehen können ohne die Sorge die Kinder sehen Gewalt. Sie lernen was positives Denken bei sich selbst und anderen bewirken kann. Leider ist der Film auf DVD nur in französischer Sprache erhältlich.
  • kaktusjack schrieb am 21.02.2012, 00.00 Uhr:
    wie gut dass ich die serie zu hause habe wie fast alle zeichentrickserien
    • Katja schrieb am 07.03.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo kaktusjack, wie bist du an die Teile gekommen? Aufgenommen? Hätte die Serie auch so gern.
    • Nina schrieb am 26.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ich suche seit 2 Jahren nach einer Möglichkeit, an die Serie zu kommen. Ich wünschte ich hätte sie aufgenommen als die Möglichkeit vorhanden war. Weis vielleicht inzwischen jemand was neues?
  • aiyang_88 schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie früher geliebt und schaue regelmäßig, ob sie auf DVD erscheint, doch leider ist dies nie der Fall. Damals steckte noch ein schöner roter Faden hinter den Geschichten und auch wenn Ton und Bild nicht so gut waren, wie heute, so sind mir die Serien von damals 1.000mal lieber als die jetzigen. Bitte macht eine DVD-Box! x3
    • sarah-lena schrieb am 16.11.2011, 00.00 Uhr:
      Wunderbare Pollyanna wahr ein klasse Trikfilm leute warum läuft nicht mehr? Ist inzwischen eine DVD-Box draußen?
      ganz genauso wie Die kinder vom Berghof oder Eine fröhliche Familie
    • Kandre schrieb am 06.12.2011, 00.00 Uhr:
      Eine fröhliche Familie gibt es ja inzwischen auf DVD, auch in einer kompletten Box mit allen Folgen. Nur leider die Kinder vom Berghof nicht oder Pollyanna... :-(
    • Katja schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
      Habe gerade etwas bei amazon gesucht und dort Pollyanna als DVD-Box entdeckt, leider nur auf Französisch :(
    • #870323 schrieb am 27.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ja ,ich wünsche mir es so sehr eine Dvd Box
  • whiteangel schrieb am 31.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie auch super süß. Ich wünsche mir schon seit Jahren dass sie auf DVD erscheint. Ich finde das wirklich schade. Andere Serien, die kein Mensch mag, erscheinen sofort auf DVD. Das ist ungerecht!!! Bitte veröffentlicht endlich diese Serie auf DVD
  • Lady_Oscar_1987 schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
    Das war echt eine der besten Serien überhaupt, ich werde öfter mal bei Amazon schauen, ob es die Serie endlich auf DVD gibt. Aber ich denke mal schon, dass sie zumindest in den nächsten paar Jahren erscheinen wird, denn es gibt doch wirklich fast jede Serie schon auf DVD, außer Pollyanna. :(
    Ich habe auch das Buch gelesen, aber die Serie ist besser, auch als die Filme...
  • Anna schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen ob es diese wunderbare Serie auch auf DVD gibt oder ob sie demnächst erscheint? Ich habe Pollyanna immer so gerne gesehen.
    • Madlen schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
      es ist absolut unverständlich warum es Pollyanna noch nicht auf DVD gibt
  • Julia schrieb am 14.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hi, ich bin auch auf der Suche nach den Trikfilmen wie Pollyanna. Alice, ich kenne deine e-Mail Adresse nicht. Vielleicht kannst du mir erklären, wie das funktioniert, dass ich dir ne e-Mail schreiben kann.
    Liebe Grüße Julia
    • sabrina schrieb am 02.06.2009, 00.00 Uhr:
      ich finde es auch schade das sie diese serien nicht mehr senden
      die von früher waren doch viel besser
  • Diem schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich würde auch sehr gerne wissen, wo ich diese Serie herbekomme. LG, Diem
  • Kathy schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Alice. Dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber ich hoffe das du trotzdem mein liest und mir bitte bitte sagen würdest wo ich dvds zu Polyanna bekomme.
  • Berry schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Anime und hoffe das er irgendwann auch auf DVD erscheint. Das ''Such die Freude'' (such die freude und du wirst sie finden) Spiel hat mir echt durch manche Situationen geholfen. Hoffe das die Serie irgendwann mal wiederholt wird.
  • Ines schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Echt gemein, das Pollyana nicht ausgestrahlt wird,oder sie auf DVDs zu kaufen gibt.genau wie die kleine Prinzessin Sara. Jede andere Serie kommt X-mal im TV nur diese nicht.
    Wäre Cool von euch Ihr würdet sie mal wieder senden. Grüße alle Pollyjana-Fans
    • Tini schrieb am 15.12.2009, 00.00 Uhr:
      sprinzessin sara bekommst du bei amazon alles auf dvd !!!
      lg tini
  • Jana schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Alice bis bidde sag mir wo ich die dvd Pollyanna herbekomme bidddddddddddeeee.