Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

X-Diaries - love, sun & fun

D, 2010–2015

X-Diaries - love, sun & fun
  • Platz 1339110 Fans
  • Serienwertung2 162591.59von 27 Stimmeneigene: –

"X-Diaries - love, sun & fun"-Serienforum

  • Sandra Lieberwirth schrieb am 26.09.2021, 22.40 Uhr:
    Hallo. Wo kann ich Folge 146 von den 3 Nageltussen Streamen oder kaufen? Brauche ich dringend als Erinnerung
  • InaDA schrieb am 03.06.2016, 13.31 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage bezüglich Scripted Reality Sendungen durch. Dabei geht es unter anderem um X-Diaries und Berlin Tag & Nacht. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um teilzunehmen. Dauert auch keine 5min und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen.
    http://ww2.unipark.de/uc/BA_Reality_TV/
  • alex schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    hallo bin ein großer x diaries faN UND KOMME AUS WIEN WANN KOMMT DIE 2 staffel auf dvd bitte um andwort
  • Markus schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo wo genau muss man hin in Mallorca, damit man die Partyszene bei sich um die ecke hat? suche verzweifelt schon die sachen, finde aber nichts...
  • Basti schrieb am 12.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ey jetz mal ohne Spass, die Medien hetzen gegen Rocker ohne Ende und in x-Diaries wird die Hells Angels Bar "The Other Place" als Drehort benutzt? Gehts noch????
  • Anonym schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hi, kann mir jemand sagen wie der Mike aus der Folge 309 in echt heißt und ob er bei Facebook ist?
    danke
  • Adriana schrieb am 16.10.2012, 00.00 Uhr:
    ich weiß nicht was ihr so rumzickt, die sendung ist doch hamlos nur weil ihr nicht sowas guckt müsst ihr nicht so darüber streiten ich meine die leute die das schauen sind wohl ein bisschen jünger, wir gucken halt keine seifen- opern
  • Klaus schrieb am 30.09.2012, 00.00 Uhr:
    Langweilige Serie - es fehlt noch Detektei Stahl
  • deepRose schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
    diese sendung ist wirklich der allerletzte schrott,noch schlimmer als mitten im leben,verdachtsfälle und wie der ganze mühl heißt,noch schlechtere laiendarsteller,eine lahme story,schlimm,diese dialoge,eh krass alter,eh chickas,eh geil,kein wunder das die junged immer mehr verblödet,bei solchen sendungen,für so was werden auch noch schöne inseln wie teneriffa verschandelt,igitt,hoffentlich ist bald schluß damit,der jugendschutz hat sich auch schon gemeldet,immer dieses rumgezicke,ständig wird da rumgebölkt,gepöblet,beschimpft,bei ,,schlimmen worten"kommt dann der pippton,aber jeder weiß was gemeint ist,du a....!"da kommt doch keiner drauf was das heißen soll oder ?????schrott hoch hundert,weg damit.
  • chrissy schrieb am 24.03.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist der letzte Schrott und verschwindet hoffentlich bald wieder ausm TV.
    • Ichi schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich kann Chrissy nur zustimmen. Das ist ja wohl die allerdümmste Sendung die derzeit läuft. Noch unsäglicher als Familien im Brennpunkt und dieser ganze ander Mi.t, den die RTLer dem Zuschauer so zumuten. Noch blutiger kann man wohl nichts an den Haaren herbeiziehen, denn sonst fallen sie aus...
    • Miriam schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja du hast total recht! Der ein oder andere Darsteller sieht auch wirklich wiederlich aus.
  • Emma schrieb am 19.03.2011, 00.00 Uhr:
    Also ich liebe die Serie. Ich gucke sie immer von Montag-Freitag. Das macht süchtig (:
  • Klaus schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich weiß gar nicht, was alle meckern, die Serie ist doch unterhaltsamer als alle unsere Politiker zusammen. Nur schauspielern können die Politiker halt besser - der Bundestag ist nunmal eine tolle Bühne
    • Flieger schrieb am 05.10.2012, 00.00 Uhr:
      die serie ist total bescheiden aber ich find sie einfach lustig ist zwar unrealichtisch aber egal nach feierabend einfach gut zum abschalten kopfabschalten und durch läuft eh nur müll an tv
  • Maik schrieb am 01.09.2010, 00.00 Uhr:
    Also ich mag die Sendung und schau sie auch täglich :D
    ist zwar etwas assi aber unterhaltsam :))
  • lena schrieb am 10.08.2010, 00.00 Uhr:
    fürchterlich, jetzt kommt rtl 2 auch noch mit so einer gequirlten sch..... grauenhaft, fürchterliche schauspieler, als würde sich eine dicke, unattraktive frau so schamlos benehmen. völlig an den haaren herbeigezogener müll, bin schwer enttäuscht, hab mir mehr erhofft. aus dem format hätte man was besseres machen können, und nicht so einen erfundenen müll, wie wir ihn mittags schon täglich von rtl serviert bekommen. anstatt mal was echtes zu bringen. wie kann man so tief sinken, und sich dafür als darsteller mißbrauchen lassen? die armen schweine, wie dreckig muß es denen gehen, sich für so einen mist herzugeben? lg lena
    • Frank schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
      Viel schlimmer sind doch die Leute, die sich so ein Müll anschauen. Erst diese machen es doch möglich, dass RTL2 so ein Müll sendet.