Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Xiaolin Showdown

USA, 2003–2006

  • 72 Fans
  • Serienwertung5 96195.00von 5 Stimmeneigene: –

"Xiaolin Showdown"-Serienforum

  • kaijifan66 schrieb am 17.05.2021, 16.46 Uhr:
    hat jemand die serie auf deutsch wäre ziemlich toll
  • Ly schrieb am 26.05.2014, 00.00 Uhr:
    So ein Zufall!!
    wollte die Serie unbedingt gucken, suche ganz verzweifelt und ausgerechnet Heute, sehe ich hier, dass sie um 13:40 bei Prosieben Maxx ausgestrahlt wird *-*

    Und bei Prosieben Maxx, kann man meines Wissens auch immer die Wiederholungen auf der Website sehen *-*

    schaltet ein
  • JudgeVenat schrieb am 18.11.2012, 00.00 Uhr:
    Echt schade das diese Serie nicht mehr läuft das Intro zu der Serie war ja schon gut aber die Serie selbst einfach nur hammer. Nichtmal im internet findet man die Deutschen Folgen ich mein Eng. kann man sie sich angucken doch lieber hätt ich sie auf Deutsch :D
    • dethu schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
      Am 60.01 2013 wird die erste folge wiederhohlt 6:00 Uhr ;) und dann aller 7 Tage je eine Folge fortgeführt ;)
  • Madara_Uchiha86 schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich zeigen sie mal wieder Xiaolin Showdown im Fernsehen... Da ich leider auch net alle Folgen gesehen habe... Jack Spicer ist echt cool...
  • Strawberry85 schrieb am 01.11.2008, 00.00 Uhr:
    Schade, das es nicht mehr läuft ich kenne nicht mal alle Folgen. Wäre toll wenn es Dvds zu der Serie gäbe, auf Deutsch meine ich natürlich.
  • Krissi schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ist nicht so schön, dass es gerade nicht läuft.
    Wir können es aber zurückbringen. Es gibt mehr xs-fans auf der Welt, als die ganzen Sender denken. Sie müssen nur den Mut haben und sich melden.
    PS: Ich mag auch Jack am liebsten.
  • Miriam schrieb am 18.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich foffe dass bald auch die 3. Staffel im Fernseh läuft!!! Xiaolin ist eine meiner Lieblingssendungen und hoffe dass sie bald wieder ausgestrahlt wird!!! Ich finde Jack am besten!! Und ich hoffe dass bald noch eine 4.Staffel gemacht wird!!!! ^^
  • Christoph schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    hey Leute das Hier ist Sehr Wichtig es geht da um die 4.Staffel und noch mehr!
    ES ist KEINE Verarsche! klick einfach drauf und über zeugt euch selbst
    http://www.freewebs.com/4th-season-of-xiaolin-showdown/index.htm
  • Mellissa schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag Chase am Liebsten
  • Master Blaster schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    Schöne Serie. Am liebsten mag ich Jack Spicer.
  • Syrus schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Alle: Gute Nachrichten: Kabel 1 wird XS nächstes Jahr ausstrahlen und zwar und als Doppelfolge, denke ich mal
  • Kim schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hey!!!! Xiaolin Showdown wird endlich wieder im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt!!!! :D Am 05.01.2008 geht's los mit gleich zwei Folgen der 2.Staffel!!!! Also: Einschalten nicht vergessen!!!! Es lohnt sich wirklich!!!! :D
  • Syrus schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    Neues Sheng gong Wu
    Lawine des Grauens: Wie der Name schon sagt, trifft mann auf Geister, die einen echt gruseln.
  • Syrus schrieb am 31.05.2007, 00.00 Uhr:
    Habe ein paar neue SGWs
    RubinWürfel: Würfel-förmige Rubine fliegen runter
    KobaltVampir: Hier werden die kleinen Fledermäuse geschleudert und keine der 5-100 Generation, die Bestehn aus Kobalt und süffeln Feinde aus.
    TopasHand: Macht alles was mann berührt zu Topas.
  • Kimiko Jankins schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
    nein Leider ncoh nicht...
    Aber ich Schätze es kommt so ihm Juni oder Juli wider wie letztes jahr
    mfg