Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
796

Yakari

F, 2005–2017

Yakari
Serienticker
  • Platz 1724796 Fans
  • Serienwertung4 117944.33von 24 Stimmeneigene: –

"Yakari"-Serienforum

  • User 1731291 schrieb am 22.05.2022, 13.32 Uhr:
    YARRAK IST ECHT MEGA GEIL
  • Memories schrieb am 22.10.2018, 11.53 Uhr:
    Schade, dass die Qualität nach der fünften Staffel stark nachgelassen hat. Dort werden alte Botschaften aus den früheren Folgen in neue Episoden verpackt. Das ist zwar in Ordnung, da die neuen Geschichten wie immer gut gemacht sind, spricht aber nicht unbedingt für Einfallsreichtum. Außerdem finde ich den neuen Look extrem gewöhnungsbedürftig.
    YAKARI ist nicht mehr derselbe wie vor zehn Jahren. Na ja...vielleicht ist das auch einfach nur die Krittelei eines Fans der ersten Stunde.
    • Junior schrieb am 18.09.2019, 12.25 Uhr:
      Es wäre nicht das erste Mal, dass für Serien die in Deutschland gut ankommen (aber nicht in allen Teilen der Welt) speziell die hießigen Rundfunkanstalten weitere Staffeln in Auftrag geben, die dann Schwierigkeiten haben, dem ursprünglichen Charakter der ersten Staffeln zu folgen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man dafür das man überhaupt nachproduziert, sehr oft sehr gute und dem Original treue weitere Geschichten erhält. ;)
  • Junior schrieb am 24.01.2016, 22.56 Uhr:
    Für alle Fans:
    Bis 2016 werden Folge 105 bis 130 für ARD/WDR/KiKA produziert. Bis 2017 sollen Folge 131 bis 156 produziert werden. Quelle: odmedia(dot)tv (odmedia ist Berater bei der Produktion)
  • biber schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo! Weis jemand von euch wer den titelsong von yakari singt?
    • Smart schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hi! Ungefähr 20 Sekunden nach Beginn der Serie steht unten links der vermeindliche Sänger ( Gil Slavin ) .
      Hoffe das hilft. Wenn Du mehr wissen möchtest frag zu ihm Google bitte.

      mfg
  • User_984128 schrieb am 10.10.2014, 00.00 Uhr:
    Warum wurden in "Das Erste" die Folgen 5 und 6 nicht gesendet?
  • Regenbogen schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
    hey ihr zwei jetzt bleib mal bitte auf dem boden der tatsachen ``Yakari ist ein zeichentick film der für kleine kinder gemacht ist damit sie (so steht es jeden falls im text) etws über tiere und freundschaft lehrnen es ist eine liebensvolle kleine seherie für kinder die yahari und seine freunde beim sehne in ihr Herz schliesen und die fieguren lieben sollen ich meine natürich können sich auch ältere kinder und erwachsende die sehrie anschauen das ist nicht das problem aber hört auf die sehie mit anderen filmen wie halt avatar oder jeglichen anderen sachen zu vergleichen die nunmal nur für kinde ihn eurem alter oder älter sind den das ist wiklich lächerlich und dumm zugleich
    auserdem kann man eine kinder sehrie für kinder von z.b.
    0-6 jahren (oder älter) nicht mit einem film oder einer andern sehrie für kinde von z.b. 12-16järige und ältere vergleichen das ist einfach nur sinnlos
  • Junior schrieb am 26.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hat jemand das Making of vom 25.01.2014 13:10 Uhr angesehen?
    Es soll einen Yakari Spielfilm in 3D geben, der zurzeit noch in Planung ist ;)
    • Regenbogen schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
      echt na das währe ja toll ihr müsst mir sofort bescheid sagen wenn es stimmt
  • Ralf P. Krämer schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
    Die Folge 74 hatte bei der Austrahlung auf ARD am Morgen des 7.9.2013 den Folgentitel "Freundschaft auf dem Prüfstand".
  • Renate schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ab wann die nächste DVD (Nr. 11) erscheinen soll?
    Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig auf die restlichen Folgen ;-)
  • Philos schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Zunächst einmal: Super, dass es den Episodenführer gibt. Allerdings hat der Druckteufel nicht geschlafen: Episode 74. heißt: "Freundschaft auf dem Prüfstand" und nicht gleichlautend wie Episode 37. "Freunde fürs Leben".

    Meine beiden Töchter (4 und 6) lieben diese Serie, und ich habe bereits alle Episoden aufgenommen.

    An alle Fan: Weiterhin viel Spaß mit Yakari
  • Schimmel schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
    Meine Töchter sind 3 1/2, 2 und 1 Jahr alt. Seit sie zum ersten mal Yakari gesehen haben ist es nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Sie spielen es jeden Tag alles wird danach benannt und sie reiten zusammen auf Knien durch das ganze Haus. meine Älteste kann sich jede Szene merken und spielt das mit sämtlichen Figuren oder Puppen nach.
  • marie-céline schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    huhu!
    ich muss dringend den liedtext zur serie haben! kann nir da jemand weiterhelfen?
    meine mummy und ich sind nämlich unterschiedlicher meinung und ich hätte gern recht!
    marie
    • Jolli schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
      Der Liedtext ist eigentlich ziemlich kurz:
      Yakari, Yakari, Yakari, Yakari,
      der Junge und sein bester Freund,
      "Kleiner Donner" sind zu allem bereit.
      Yakari und "Kleiner Donner"!,
      Yakari und "Kleiner Donner"!
      Yakari,Yakari,Yakari.
    • Jolli schrieb am 13.04.2009, 00.00 Uhr:
      Ups, Korrektur"
      Nach "Yakari u. kleiner Donner" kommt noch:
      Ist ein Freund mal in Gefahr,
      sind die beiden immer da
  • susanne schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    meine tochter 4 jahre 4 monate ist so begeistert von Yakari.Sie hat mitlerweile ein Pferd, das kleine Donner heißt und sie (Yakari) bei uns im Haus reitet. Sie spielt sogar einige Szenen nach. Wahnsinn!
  • Nikname schrieb am 17.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Nur eine kleine Berichtigung:
    Yakaris Freund heißt "Kleiner Dachs" und nicht kleiner ducks.
    Mit englischen Enten hat das nichts zutun.
  • juli,jotti schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    ok,ich denke dass ich mit gerade mal 11 ein halb jahren nicht so alt bin,ich war auch noch mit 10 ein riesiger fan,ich denke dass beides ziemlich sinn ergibt,aber avatar ist was für kluge köpfchen,yakari ist etwas primitiever,aber auch nicht schlecht,ich denke wenn wir beide die sendungen nicht nur hi und da anschauen würden,würden wir den sinn des ganzen mehr verstehen