Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Yin Yang Yo!

USA, 2006–2007

  • 30 Fans
  • Serienwertung4 110804.44von 9 Stimmeneigene: –

"Yin Yang Yo!"-Serienforum

  • Angie_Jetix schrieb am 25.04.2023, 00.01 Uhr:
    Ich liebe den Night Master der ist so cool und so süß,ich würde gerne wenn es ihn geben würde ihn küssen und umarmen und sagen wie sehr ich ihn liebe, und würde ihm helfen bei seinen bösen Plänen,ich liebe ihn überalles mein Evil Master ,💕❤️‍🔥❤💕💓💕
  • Brady18 schrieb am 25.12.2019, 18.08 Uhr:
    Wann läuft die Serie wieder im tv 
    Ich vermisse diese Serie voll 😓
  • Angie_Jetix schrieb am 26.10.2019, 20.35 Uhr:
    Ich liebe den Night Master überalles💖💖
    Stelle mir immer vor wie es wäre wenn es ihn wirklich geben würde , hoffentlich wäre er auch ihn mich verliebt das wäre dann so schön ,dann wäre ich mit ihm zusammen und würde ihn irgendwann heiraten und mit ihm Kinder kriegen wenn das geht weil er wie ich es gehört habe Hälfte Fledermaus Hälfte Mensch und Hälfte chinesischer Drache ist ,wenn es klappen würde wäre es toll aber wenn nicht wäre ich trotzdem glücklich weil ich mit ihm zusammen wäre und er und ich wohnen dann in seinen Versteck also die Night Masters Lair , ich liebe ihn überalles 💖💖voll schade das es ihn nicht ihn echt geben würde er ist total mein Traummann er ist einfach perfekt auch wenn er Evil ist ich liebe alles an ihn ,und ich glaube ich wäre bestimmt auch die Traumfrau für ihn ,und ich würde ihn am liebsten Küssen und ihn umarmen und ihn sagen dass ich ihn überalles liebe ,ich liebe dich überalles Night Master 💖💖
  • Angie_Jetix schrieb am 26.10.2019, 20.02 Uhr:
    Ich liebe den Night Master überalles💖💖
  • Angie_Jetix schrieb am 26.10.2019, 19.55 Uhr:
    Yin Yang Yo war schon immer meine lieblings Serie im Fernsehen , vermisse diese so sehr😿😿, mein lieblings Charakter war und ist immer noch der Night Master er war immer für mich der coolste aus der Serie ,und ehrlich gesagt habe ich mich total in den Night Master verliebt 💖💖ich liebe ihn so sehr 💖💖
  • Pac-Man_Fan schrieb am 24.04.2017, 11.21 Uhr:
    Tolle Serie....Hoffentlich läuft sie bald wieder im TV ;-)
    • Angie_Jetix schrieb am 26.10.2019, 19.52 Uhr:
      Hoffe ich auch vermisse sie so sehr 😿
  • Blizzle schrieb am 27.08.2011, 00.00 Uhr:
    ICH WILL yin yang yo! AUF DVD!!! warum gibt es bei amazon keinen einzigen eintrag?
  • Roulette Spielen schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
    Grundsatzlich betrachtet ne praktische Sache, ich frag mich aber, ob das auch langfristig realistisch umsetzbar sein wird!
    • Angie_Jetix schrieb am 26.10.2019, 19.50 Uhr:
      Beste Serie habe sie immer gerne im Fernsehen angeschaut vermisse diese Zeiten so sehr 😿 mein lieblings Charakter war aber ist immer noch der Night Master der ist so cool ,ich liebe ihn so sehr überalles 💖
  • Julia schrieb am 11.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Yang ist sooo SWEET
  • hawkmon schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
    ab der 2. staffel spricht sven plate, bekannt aus der hörspielserie "point whitmark", die synchronstimme von yang.
  • Tina schrieb am 23.06.2008, 00.00 Uhr:
    Super serie .
  • yang schrieb am 19.06.2008, 00.00 Uhr:
    ENDLICH!!!!!!
    endlich kommt yin yang yo! Montags - Freitags immer um 14.15 Uhr auf Super RTL:-)
  • sven schrieb am 16.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Hey leute was geht ab?: ich liebe diese Serie auch. kucke sie immer samstags voll Hammer gerne. und wenn nicht, dann nehme ich sie auf. cool gezeichnet, süße Charaktere usw.
  • Hey leute was geht ab? schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    als ich diese Serie zum ersten mal gesehen habe, dachte ich zuerst was´n scheiss!!! doch als ich mir diese Serie immer samstags reingezogen habe (denn sonst lief ja nix gescheiteres in der glotze), wurde diese Serie bei mir immer berühmter und beliebter. Schön gezeichnet, witzig, coole kämpfe und nette Synchron Stimmen aus anderen beliebten Zeichentrickserien. Im Klartext: I LOVE YOU THE SERIES.
  • daniel schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    yin yang yo!, die ich und meine kinder immer samstags voll gerne kucken, ist viel schöner gezeichnet als diese neue Serie Skunk Fu.