Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Yo Yogi

(Yo Yogi!) 
USA/CDN, 1991

  • 24 Fans
  • Serienwertung4 00924.20von 5 Stimmeneigene: –

Yo Yogi Episodenliste

Filter:

13 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der unsichtbare Dieb
  • 2.02Hucks größter Hundeerfolg / Die Rettung der Murmeltiere
    Zwei geflohene Häftlinge landen im Jellystone-Center. Dort wollen sie ihren vergrabenen Schatz bergen. Doch an genau dieser Stelle, unter einer Ulme, sitzt Huck. Er spielt an seinem Banjo und denkt nicht daran, den Gaunern Platz zu machen.
  • 3.03Der Rockstar
    Der Mega-Rockstar Magilla Ice tritt in Jellystone auf. Doch dann wird er von Roxy und Dickie entführt. Die beiden versuchen, ihn für ihre Zwecke einzuspannen: Roxy will durch ihn selbst zum Star werden und Dickie presst massenweise Autogramme aus ihm heraus.
  • 4.04Snag fürchtet sich
    Snag wacht im Kino des Jellystone-Center auf. Die Vorstellung ist schon gelaufen und das Gelände abgeschlossen. Zu seinem Entsetzen trifft er auf zwei Einbrecher, die ein Ausstellungsstück rauben wollen. Snag überwindet seine Angst und versucht, die Gauner zu ...
  • 5.05Dickies böse Absichten
    Der gemeine Dickie hängt Yogi ein paar Diebstähle an. Schließlich ekelt er ihn aus dem Jellystone-Center-Fundbüro und nimmt seinen Posten ein. Dabei plant er die Entführung von Doggies Sohn Augie. Zwei andere Gangster machen ihm aber einen Strich durch die ...
  • 6.06Snag und die Statue
    Snag entdeckt einen Helm, der ihm Superkräfte verleiht. Er nennt sich Super-Duper-Snag und vollbringt viele Wundertaten. Als sich ihm aber eine Riesenkakerlake in den Weg stellt, drohen seine Superkräfte plötzlich zu versagen.
  • 7.07Das Gorilla-Baby / Hut und Haare
    Huck ist auf der Suche nach einem Gorilla-Baby. Doch Dickie ist auf den Finderlohn aus und stört Huck in seinem Vorhaben. Schnippler schneidet blitzschnell die Haare der Besucher im Jellystone-Center, was Yogi dazu bringt, diesen überall zu suchen.
  • 8.08Ein harmloser Papagei
    Yogi darf diesmal ein Eichhörnchen als Lehrling ausbilden. Er jagt mit ihm einen durchtriebenen Papagei. Dieser schleicht sich als vermeintliches Geschenk in Wohnungen ein und raubt diese mit einem Kumpel aus. Eine harte Nuss für Yogi und seine Freunde.
  • 9.09Der neue Besitzer / Das Schneemonster
    Yogi und seine Freunde kämpfen gegen den gemeinen Cheetem. Dieser hat dem leichtgläubigen Augie in betrügerischer Absicht das ganze Jellystone-Center abgekauft. Dann müssen sie sich einem Schneemonster stellen, das das Mini-Materhorn unsicher macht.
  • 10.10Onkel Bruno / Bärenstark
    Yogi bekommt Besuch von seinem Onkel Bruno. Dieser gibt sich als Detektiv aus. Dann will Yogi unbedingt eine Sandwichmaschine kaufen. Um sich das Geld zu verdienen, versucht er sich in mehreren Jobs. Dabei kann er nebenbei einen gesuchten Einbrecher ...
  • 11.11Yogis Wunsch / Zwei Mäuse zum Liebhaben
    Yogi muss bei einer Wild-West-Show auf einen Preisbullen aufpassen. Das will Dickie mit allen Kräften stören. Kater Jinks will unterdessen aus seinem Käseladen zwei Schmarotzer-Mäuse loswerden. Dickie hilft ihm, worauf die Mäuse Zuflucht bei Yogi suchen.
  • 12.12Der Modeschöpfer / Wahrliche Wahrheit
    Der Modeschöpfer Calvi Klunk kommt nach Jellystone. Seine neueste Kreation wird zum begehrlichen Objekt vieler Modefreunde. Dann verliert Snag durch Unachtsamkeit eine wertvolle Statue. Er versucht sein Missgeschick als Raubüberfall hinzustellen.
  • 13.13Der Star-Detektiv
    Yogi ist begeistert: Sein großes Idol, der Meisterdetektiv Super Snuper, kommt zu einer Autogrammstunde nach Jellystone. Dieser veranstaltet dabei ein Suchspiel, bei dem ein goldenes Vergrößerungsglas gefunden werden muss.