Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Yogis Gang

(Yogi's Gang) 
USA, 1973–1975

Yogis Gang
  • 54 Fans
  • Serienwertung1 91381.40von 5 Stimmeneigene: –

"Yogis Gang"-Serienforum

  • H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb am 18.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ein wenig scheint man hier die Serien durcheinanderzuwerfen. In dieser Serie geht es um Yogi und seine Freunde, die in ihrer Arche um die Welt fahren. Dabei bekämpfen sie nicht nur Umweltsünder, sondern generell schlechtes Verhalten: Habgier, Bigotterie, Verschwendung, Lüge, Hetze, Unordnung, Betrug, Vandalismus, Selbstsucht, Neid, Diebstahl, Aggressivität, jeweils repräsentiert durch einen entsprechenden Bösewicht. Umweltverschmutzung ist nur ein geringer Teil des Bösewichtspektrums. Dick Dastardly und Muttley kamen in dieser Serie nicht vor.

    Die Erstausstrahlung war definitiv 1989/90 in der RTL-plus-Sendung "Konfetti" mit Nicole Bierhoff
  • wildchild schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hat Muttley nicht später die Seiten gewechselt und als "Kriminalhund Murmel" Karriere gemacht? Ich meine jedenfalls, dass die Lache dieselbe war...;-)
  • TobiasX schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, Erstausstrahlung war 1991 bei RTL, weiß ich ganz bestimmt! Hach, die guten alten "Samstag Morgen 6 Uhr Wecker stell" Zeiten bei RTL :-)
  • Miez schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich möchte meinen, dass die Erstausstrahlung schon vor 1995 lief. Ich schätze so circa 1991 und dann hab ich RTL als Sender in Erinnerung.
    Würde ich gerne mal wieder schauen