Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
Serienticker
  • 482 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –

"Zoey 101"-Serienforum

• Jasmin schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, nick geht ja immer nur bis 20:00Uhr und dann kommt immer bbc und weiß einer von euch wie man nick 24h lang sehen kann?
  • Julian schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Es gibt super Nachrichten die Deutsche Zoey 101 DVD kommt am 7.6.2007 heraus.Pergoumt picture hat mir das datum verraten ,und mir die erste Folge von der 3 Staffel auf Englisch gegeben.Die Folge wahr echt gut,und es taucht eine neue Person auf,sie heiß Rebekka.Mehr will ich euch nicht veraten außer das Chese einen Fahrad unfall hatte,wie immer
  • Nicole schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist die beste serie die es gibi und nur schade das es die DVD nicht auf deutsch giebi wenn das einer weiß bitte antworten ! KISS Nicole
  • Julian schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Es gibt gute Nachrichten es stimdt nicht das Zoey 101 nicht auf Deutsch auf DVD heraus kommt.ich habe eine Email an pergomond pictures geschrieben,sie haben mir zürück geschrieben das sie es mit den rechten gäklärt haben,und es gibt schon ein Datum wann die DVD herausgommt,sie haben es mir aber nicht verraden,aber Sie haben gesagt das es irgendwan im Juni heraus kommt
  • ash schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi!!!
    waiß jemand den title von dem lied,in der 1.staffel von zoey 101, wo sie gegen den jungs basketball gespielt haben???das war das 1. lied beim basketball
  • Lisa Brauer schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Lisa (geb1994) Zoey müsste öffter laufen finde ich zoey ist voll coooooooooooooooooooooooooooooool
  • Janine schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey ihrs ! ich wollt ma fragen ob jemand genau weis wann die folgen von der 3. Staffel losgehen (darf ich auf keinem fall verpassen) Danke schon ma für jede antwort ! hel
  • lisa schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute ich liebe die sendung zoey 101 aba jetz kommen immer nur noch die wiederholungen der 1. u. 2. staffel=(
    komischer weise hab ich ein paar folgen der 1. staffel nicht gesehen wisst ihr wie ich die nachholen kann?
    wann kommt denn nun endlich die 3. staffel raus???
    udn wie viele staffeln wird es insgesamt geben??ich will dass die niee aufhören!!!meint ihr dass zoey und chase mal zusammenkommen ?ich hoffs lg lisa mbbb=)
  • shane schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    @:max.das lied heißt fallow me von jamie-lann gesungen(is eigendlich das gleiche wie in der 2 staffel)
  • Julian schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    Zoey 101 ist so cccooolll aber es ist schade das zoey 101 auf Deutsch nicht als DVD raus kommt (schnief)
  • Steve schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    Zoey 1o1 ist momentan die beste Serie im Fernsehen!
    Die Charaktere sind ja wohl der Hammer!
    Die Stories sind echt gut.
    Und Logan ist on point.
    steve
  • ....:Rubin:.... schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    hoffendlich kommt alexa nicolas wieder man sie is die besste ohne sie is die serrie nich so wie sie sein soll
  • zoey fan schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi leutz.... ich bin ein riesen Fan von Zoey 101!!! Mir ist bloß langsam schon langweilig wenn immer wieder nur die Wiederholungen kommen.Wenn jemand lust hat mit mir zu schreiben kann sich mir ja unter dulce_spanerrin@freenet.de eine e-mail schreiben.Also meldet euch!!Und wenn ihr ICQ habt schreibt mir ne e-mail und ich gib euch meine Nummer!!Baba leutz...heamdl =)
  • sabina schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    ey die serie is voll cool freue mich schon auf die 3. Staffel sie is voll mein vorbild
  • Manuel schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    Schlechte Nachrichten für alle die auf die deutschsprachige DVD von Zoey 101 warten. Ich hab mal an Paramount Pictures geschrieben, die haben die DVD in den USA produziert und veröffnetlicht. Die traurige Antwort war, dass es Probleme mit den europäischen Rechten an der Serie gibt und sie deshalb gar nicht für Deutschland geplant ist. Das wird sich so schnell warscheinlich auch nicht ändern...schnief.