Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
Serienticker
  • 483 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –

"Zoey 101"-Serienforum

• nedfan schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi leuz! zoey is die beste! auch wenn sie in wirklichkeit warscheinlich ne zicke is! naja aba in der serie is sie cool^^! also ich mag zoey 101 und ned's ultimativer schulwahnsinn! büdde meldet euch bei mir
    meine icq nummer: 360578161
    mein addy bei msn: ksenija_dru@hotmail.de
    und bei knuddels bin ich unter cartmanfan zu finden! also bye bye
    p.s. lg an nicole ist die beste und devon werkheiser is soooooo sweet
  • mimimonrose schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    ich finde die serie einfach spitze ich würde gerne wissen wo es die 1 staffel mit dana zu kaufen gibt.Weiß jemand vieleicht
    einer von zoey 101 msn hat.wäre cool wenn ihr euch mal meldet
    MSN:mimimonrose@hotmail.de
    danke
    heaggdl
  • Eileen schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey
    @ Lola is the best : Die youtube adresse hat ich au schon hingeschrieben...naja is egal ich hab das au gesehen wo de chase und die Rebecca sich geküsst hatten und dann die zoey rein kam ..voll gemein...ich hab die ganze zeit nach einem video gesucht wo die zoey mit em chase zusammen sind hab aber leida nix gefunden..du vielleicht ? ich frag mich ob die zusammen kommen..
    @ Nicole ist die beste : ich hab mal ne erlaubnis anfrage bei dir im icq gemacht .. Bye heaggggdl
  • LOLA IS THE BEST schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    endschuldigt leute des war der falsche link... hier ist der neue vorspann
    http://www.youtube.com/watch?v=q1TqzpuA0I0
    und das der link wo chase mit seiner freundin rebecca knutscht un zoey dazukommt
    http://www.youtube.com/watch?v=UIGBTZgoxF4
    könnt sie eich ja ma anguge ;-)
  • LOLA IS THE BEST schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    heyy leute sau geil.....nicole un lola sin sau geillll
    @mauel des gleub ich dir net
    @ alle auf youttube geht da ma hin un gebt zoey101 ein da sin von den neuen folgen ausschnitte da knutscht chase mit einer und zoey kommt rein sauu kraassss
    http://www.youtube.com/watch?v=UIGBTZgoxF4
    des is der link
  • Nicole is die beste! schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi leutz!
    @shane:thx ich hab die seite gefundn(pperdine.edu)bloß leida komm ich net kla!kannste mia da büdde helfn?melde dich bei mia!büüüüüüüüüüdde(icq-numma und msn addy kommt unten!)
    @Chang Underwood: so also ich hätt gern noch mehr infos weil du gesagt hast du hast ma mit alexa gechattet!ich will wissn obs stimmt und so!büdde melde dich bei mia! meine icq-numma:433-891-866 mein addy von msn: kleenemaus1993@hotmail.de und falls eíner bei knuddels is mein nickname: smiley sweet!also büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde meldet euch bei mia!wenn ihr was cooles üba zoey 101 und am besten üba alexa(nicole) wisst!!!
    heusmudlfiue eure kleene!
  • shane schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    @dana-zoey fan:hier ist die kontactadresse:alumni service office
    (800) 767-2586(ext.2)
    (310)506-6190
    e-mail alumni@pepperdine.edu
    fax (310) 506_4227
    is das so ok?so steht es auf www.pepperdine.edu wenn du auf der seite bist is oben eine leiste da gehst du auf alumni und dann auf contakt info falls du genaueres brauchst!
  • shane schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    @jamie lynn spears-fan:ja es gibt zwei dvds, die gibts im ebay und heißen spring break up und zoey 1o1 season one,allerdings auf english.
  • Kumaran schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    hi leude was geht beu euch so? boah das wär doch voll hamma, wenn wir in deutschland auch ma solche tv serien drehen könnten!! schauspielen macht voll bock!!!!!!!!!!!! HDGGGGDL ^^
  • Kathiii schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ich finde ZOEY 101 total cool!! Doch als ich eine der neue Folgen gesehen hab war ich geschockt!!!Ich finde es soooo UNFAIR weil NICOLE(alexa nicolas) nicht mehr mitspielt nur wegen einen Streit mit Jamie Lynn Spears. Und angeblich soll ja Britney Speas mit ihr geschimpft haben und Alexa nicolas soll soganr am Set geweint haben =( das macht mich traurig!Sie und Lola(victoria justice) sind und bleiben die besten! ALEXA NICOLAS WIR VERMISSEN DICH!naja das wollte ich noch los werden! ZOEY 101 4-LiVe =) BuSsiii euRe ---> Kathiii <--- Hihii*
  • Franjo schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    seas.ich find zoey 101 perfekt aber am meisten find ich das inzernat gut und das man mit den freunden alles machen kann
  • Dana-Zoey-fan schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute
    ich leibe Zoey 101 und am meisten mag ich Zoey und Dana.
    ähm kann mir vllt einer sagen wie man sich bei der PCA also der Pepperdinen University anmelden kann(für ein austauschjahr)?Würd da gerne auch hin also bitte schreibt mir besonders man.U.el du musst ja wissen wie das geht.BITTE ANTWORTET MIR
  • Eileen schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    hey !! ich hab hier was für euch !
    http://www.youtube.com/results?search_query=
    Jamie+Lynn+Spears+Season+3&search=Search

Das sind Ausschnitte von der 3 Staffel !!! nur das blöde is
    das hängt immer ein bisschen aber beim zweiten mal angucken gehts dann !! is voll cool schaut ma rein !! Bye hegggdl
  • julia schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    die serie ist einfach spitze!!!
  • FAN VON ZOEY101!!! schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    zoey 101 is voll cool!!! ich lieb die serie,des waär cool wenn ma da auch mal mitspielen könnte! nicole is voll witzig genau wie chase!
    an lola mus ich mich dran gewöhnen abba sie is ganz ok...
    und es wär cool auf so ein internat zu gehen! man braucht keine schuluniform,is am strand,ma hat so coole zimmer und äh...
    ich freu mich scho auf die 3.staffel hoffentlich kommen zoey un dchase zusammen!!!!