Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zoey 101
USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quinn vermisst Mark (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zurück an der P.C.A. (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der Feueralarm (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Böses Mädchen (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zoey zieht aus (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der große Vince Blake (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Mailboxnachricht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Chase-und-Michael-Show (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Alienmädchen küsst man nicht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Hände am Blix Van (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Zoey auf der Suche (2) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Traumfreund gesucht (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Der Schöne und das Biest (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Kampf der Roboter (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Auf Wiedersehen Zoey (1) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Das Radio (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Menschenauktion (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Michael liebt Lisa (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ringen (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Chase und der Geburtstag (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Allein an der PCA (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quinns Alpaka (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Trautes Dinner zu sechst (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Quarantäne (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Kamera ab! (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Illegale Kaffeegeschäfte (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Auf Wiedersehen Zoey (2) (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Wahl (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Es ist viel passiert (Prime Video Shop)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Die Star-Party (Prime Video Shop)
- Platz 1966
482 Fans - Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
"Zoey 101"-Serienforum
Klara schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
@jasmin, wie heißt den dieser fanclub, wo du angemeldet bist, kann ich mich da auch anmelden???
lg, an alle zoey 101 fans!!!
XX schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
hallo, hab eine frage ,in der Serie schreibt Zoey immer an Ihre freunde mit einem Take-mate Nachrichten gibt es diese Gerät auch zu kaufen und wenn wisst ihr wie das in echt heißt viele grüße XX
Kumaran schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
Hi was geht leude? Boah ich find's voll schade das Alexa Nikolas nich mehr mitspielt ich fand sie voll süüüüß!!!!! ^^
hat jemand vielleicht ihre E-Mail Adresse?
Jasmin schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
Ja ich hab auch die Folge Geisterhaus noch die gesehen. Das war für mich auch das erste mal. UND ICH HAB MICH AUCH IRGENDWIE VOLL GEFREUT. ich kann auch kaum erwarten die dritte staffel zusehen =)Okay machts gut leute
hannah schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
hey könnt ihr mir sagen wie man ein autogramm schreibt?(ob man noch n briefumschlag dazutun muss,briefmarken?,wie viel porto) falls ihr es schon mal gemacht habt könnt ihr mir sagen wann ungefähr dass autogramm kommt? oder was man so schreibt?danke
Mia schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
Hey ich hätte da mal eine Frage das Geisterhaus war das von der Dritten Staffel eine Folge? Ich wollte erst mal sagen ich finde die serie Zoey 101 echt cool und gucke sie auch fast immer aber ich bin ein noch größerer Fan von Rebeldeway ich wollte Fragen ob ihr mir (uns) ein Gefallen tun könntet? Würdet ihr Nick eine E-Mail schreiben das sie die neuen Folgen Rebeldeway zeigen sollen so mehr sich beschweren desto größer die Chance ihr müsst einfach auf nick gehen danach ganz unten auf Kontakt Bitte
Kumaran schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
Warum spielt Alexa Nikolas nich mehr bei der 3. Staffel mit??? :-(
Die ist doch so süüüüüß udn knuddelig ^^ ich find s voll schade das sie nich mehr mit spielt!!!! hat jemand die E-Mail Adresse von Alexa Nikolas?
Eileen schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
hey ! es war so cool ! am sonntag kam die folge "Geisterhaus" und die wurde vorher noch nicht ausgestrahlt glaub ich . ich hab mich voll gefreut endlich mal eine folge zusehen die ich noch nicht kannte ! wer sie verpasst hat kann ja nächste woche Samstag reinschauen ! Bye bye ! eure Eileen hel
Jasmin schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
oha ey die arme alexa... voll gemein.. die ist doch voll die lustige hammer schauspielerin . ja und die ist voll süüüß hast recht!!!! NAJA WAS SOLL MAN MACHEN; WIR KÖNNENS JA NET ÄNDERN!!!
JASMIN
Julia schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
Hey!
Also ich find Zoey 101 ja auch ne echt geile Serie und guck es wann ich kann!
Hab da mal ne Frage, irgendwie kommt mir Logan so bekannt vor, doch ich weiß net woher, weiß jemand wo er sonst noch mal mitgespielt hat??
Eileen schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
Hey ! ich wollt ma fragen kennt ihr alle folgen von der 2 staffel schon? ich weis nämlich nicht ob die überhaupt schon alle bei nick gezeigt haben ! am SONNTAG kommmt um 15.30 h eine folge namens "Geisterhaus" und ich glaub die kenne ich noch nicht vll ihr ja au nich also guckt ma rein. ich mach es auf jeden fall !!! hel eure Eileen
Eddy schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab ma eine Email an Nock geschrieben und nachgefragt wann die 3 staffel von zoey 101 in deutschland anläuft, leider können sie es selber noch nicht sagen, wenn die 3 staffel anläuft..
euch ist vielleicht aufgefallen das abends immer sone Quiz Zone läuft, daraufhin hab ich mich bei nick beschwert, das sie das absetzen sollen, als antwort bekam ich, das sie das weiterrechen würden.. hoffentlich wied dies wieder abgesetzt.. Grüsse, Eddy
Zoey Jamie schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
hi an alle:Meine Lieblingsfolgen sind Böses mädchen, die strandparty, Der großartige Vince Blake... ich find eigentlich alle cool. Bis auf die mit der Rebecca
( blöde Zicke). welche findet ihr am dümmsten?? Hat irgendwer die E- Mail adresse von der Jamie??? Ciao
Sumeya schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
Also erst mal wollte ich sagen : jamie und alexa stritten sich nur weil alexa die bessere schauspielerin von beiden war und alexa eigentlich die rolle von zoey übernehmen sollte aber da jamie als zoey mehr geld einräumen würde hatte sie sich Britney natürlich für die hauptrolle ihrer schwester eingestetzt .... Alexa hat darauf hin jamie die rolle überlassen weil sie sich zu erst nicht bereit erklärte die rolle an sie abzugeben und angst wegen der drohungen von britney bekam , aber mal ganz ehrlich !! ich hätte mich auch nicht dazu bereit erklärt außerdem ist - finde ich, alexa echt die bessere schauspielerin ich habe sie schon öfter in anderen filmen gesehen !Und sie ist doch so ne`süße der kann man doch echt net bös sein oder!? P.s: die info habe ich von meiner tante die mir das schon echt vor 2 jahren erzählt hat weil sie zu der zeit noch in australien gelebt hat ,außerdem war britney da noch nicht schwanger wie einige behaupten !
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.