Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1642492 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –

"Zoey 101"-Serienforum

  • Mäff schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
    Omg, warum ab jetzt um 17:15?! Das geht ja mal gar nicht:/
  • Mr. Nobody schrieb am 02.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hey weiss jemand wann die komplette 3 Staffel auf DVD raus kommt? (Bitte um schnell Antwort...!!! Danke
    • TheDemolition schrieb am 04.12.2010, 00.00 Uhr:
      Zurzeit ist leider noch kein offizieller Termin bekannt, aber man kann mit Mitte bis Ende 2011 rechnen ... sicher ist das aber nicht^^...
    • Mr. Nobody schrieb am 05.12.2010, 00.00 Uhr:
      Wollte ja nur wissen ob die 3 Staffel auf DVD raus kommt wann ist mir egal hauptsache sie kommt raus
  • Fuffi schrieb am 03.11.2010, 00.00 Uhr:
    Echt hammer serie und danke an alle die diese serie gucken dadurch kommen sogar alle 4 staffeln nochmals auf viva!zurzeit läuft die 4 staffel von Mo-Fr 21.00 uhr ..!wenn diese zu ende ist fängt die erste wieder an mit mädchen power total hammer zwar blöd das keine neue staffel mehr kommt aba wer weiß was sich produzenzt ,,dan schneideer,, noch alles einfallen lässt!!!seien wir gespannt lg Fuffi
  • Tanju schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
    Zoey 101 ist eine der schönsten Serien die ich je gesehen habe
    zum Glück läuft es noch auf VIVA ..... sehr Schade dass es kiene neuen folgen mehr gibt :-(((((
  • lol schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
    Wie heißt nochmal die Privat Schule wo Zoey hingeht ?
    • unbekannt schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
      die pazific coast academie
    • TheDemolition schrieb am 04.09.2010, 00.00 Uhr:
      Ich glaub er/sie meint, die Privat-Schule in England ... aber die weiß ich im Moment auch nicht...
    • LoL schrieb am 08.09.2010, 00.00 Uhr:
      TheDemolition : Ja die Privat Schule in England meinte ich
    • TheDemolition schrieb am 17.09.2010, 00.00 Uhr:
      hab zwischenzeitlich nochmal nachgeschaut ... sie heißt "Covington (Preparatory School)" ...
    • hhh schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
      PCA = Picifc Coast Academy.
  • Petra schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jmd wann die 3. bzw. 4 Staffel von Zoey azf DVD erscheinen?
    • TheDemolition schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
      Mit der DVD-Box zur dritten Staffel ist im Frühjahr 2011 zu rechnen; bei der 4. Staffel auch bis 2012 ... es gibt aber noch keine offiziellen Erscheinungstermine...
  • Detetiv CH schrieb am 19.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde in Folge 3 tut mir Zoeys Bruder leid. Muss von diesem Typen die Hausaufgaben machen. Und Haut sich eine Tasse Kaffe nach der anderen hinein. Echt Traurige Folge!
  • unbekannt schrieb am 15.08.2010, 00.00 Uhr:
    Gibt es eine 5te Staffel?
    • TheDemolition schrieb am 18.08.2010, 00.00 Uhr:
      Nein ... die Vierte war defenitiv die letzte Staffel ... jedoch is ein Spin-off dieser Serie für die Zukunft denkbar...
  • zoe schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
    wann kommt zoey 101 jetzt immer?
    Auf nickelodeon?
  • Hanna schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Kommen die folgen wieda auf nick

    und wann kommt die 2 staffel 2 teil auf dvd

    welche staffel ist die beste
    • Hanna schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
      i find das die 3.staffel die beste ist
    • TheDemolition schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
      ...würde die 3. Staffel auch favorisieren :D
    • melisa schrieb am 21.07.2010, 00.00 Uhr:
      man weis nie wenn die nächste staffel kommt sie dauert schon über 7 monate....
  • armenia girl schrieb am 30.04.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde es echt schade das es keine neue folge von zoey 101
    gibt :-(
  • Rollenspiel !? schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hat i-wer Lust auf ein Rollenspiel? Wir könnten hier eins zu Zoey 101 machen So gehts: - auf HIER ANTWORTEN unter dem letzten Beitrag klicken - Charakter aus der Serie spielen - sich in seine Lage versetzen - mit *...* kennzeichnen was getan wird, mit //...// was der Charakter denkt und "..." was er sagt - in KLammern: (...) steht was passiert, wie z.B (Pause ist vorbei/Es wird dunkel...) - Es wird an das Ende der Serie (Zoey und Chase sind zusammen, Quinn und Logan haben ihre Beziehung bekannt gegeben,... ich denke jeder kennt das Ende)angeknüpft... trotzdem sind alle an der PCA, sogar alte Charaktere wie Dana oder Nicole können auftauchen Ich hoffe alle haben das verstanden und ich freu mich schon im vorraus wie die Geschichte weitergeht :)...
    • ~~~~start~~~~ schrieb am 26.03.2010, 00.00 Uhr:
      (Die Ferien sind vorbei) Zoey: *Kommt vollbepackt den Campus hoch* "Die letzten Tage waren klasse! Ich freu mich schon auf das neue Schuljahr"
    • (Jexy) Folge 1 - Teil 1 schrieb am 11.04.2010, 00.00 Uhr:
      Quinn:*kommt ebenfalls den Campus hoch* //Die Tage ohne Longan waren schrecklich.. Ich muss ihn unbedingt wieder sehen.//
      *Auf einmal sieht sie Zoey Quinn:" Oh.. Hey Zoey.."
  • mikel schrieb am 18.03.2010, 00.00 Uhr:
    hey voll cool dan schneider hat eine neue serie produziert mit victoria justice aus zoey 101 die serie heist victorious und läuft bei uns in deutschland ab 9 oktober 2010 jeden tag um 19 45 und die erste staffel hat 20 folgen und gerade wird schon eine zweite staffel geplant
    • unbekannt schrieb am 19.03.2010, 00.00 Uhr:
      ..klingt ja garnicht mal schlecht ... die junge Dame hat ja ne Menge Talent und hatte ja auch schon in Zoey 101 sehr überzeugt :D...
  • Diana schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    wird es noch neue Folge von Zoey 101 geben?
    • TheDemolition schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
      dass haben sich schon viele gefragt ... war vor 1-2 Jahren noch warscheinlich & geplant ... mittlerweile gilt das Thema seitens des Autors Dan Schneider als abgehakt dass alte Format könnte ohnehin nicht mehr weitergeführt werden, weil mittlerweile die Schauspieler zu alt für die Rollen sind... dass es mal ein Remake der Serie geben wird, könnte hingegen durchaus sein, da die Serie doch sehr erfolgreich war... :D
  • mäff schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
    Wird die serie abgesetzt? Weil die vorschau am 21.3 aufhört?