Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Zorn

D, 2014–2017

Zorn
  • Platz 16431188 Fans
  • Serienwertung4 274924.31von 26 Stimmeneigene: –

Zorn Episodenliste

Filter:

5 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Tod und Regen
    Das Erste, 08.05.2014
    Die Hauptkommissare Zorn und Schröder könnten unterschiedlicher nicht sein. Der grantige Zorn würde sein Leben lieber als Eigenbrötler führen, anstatt zu ermitteln. Sein Kollege Schröder hingegen ist ein fröhlicher, auf den ersten Blick etwas einfältig wirkender Optimist und bei der Arbeit ...
  • 2.02Vom Lieben und Sterben
    Das Erste, 16.04.2015
    Ein junger Mountainbiker rast in ein gespanntes Drahtseil und stirbt. Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Claudius Zorn und seinen Kollegen Schröder zu einer Clique Jugendlicher. Der Fall scheint bald geklärt, doch dann ist ein weiterer Junge aus der Clique tot ...
  • 3.03Wo kein Licht
    Das Erste, 05.11.2015
    Die Leiche eines Staatsanwalts wird in der Saale gefunden. Es scheint sich um Selbstmord zu handeln, doch die Todesart wirft Fragen auf. Während der Ermittlugen wird Schröder angefahren.
  • 4.04Wie sie töten
    Das Erste, 14.04.2016
    Als ein Mensch vor die S-Bahn gestoßen wird, geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Auch Zorn schenkt dem Vorfall keine Beachtung; er versucht Schröder zu überreden, wieder sein Partner zu werden.
  • 5.05Kalter Rauch
    Das Erste, 01.06.2017
    Hauptkommissar Zorn sollte sich eigentlich freuen: Er wird bald Vater. Er verdaut auch nicht ganz, dass Schröder jetzt sein Vorgesetzter ist. Dazu häufen sich in Halle seltsame Ereignisse.