Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
286

Zorro

(Walt Disney's Zorro) 
USA, 1957–1959

Zorro
  • 286 Fans
  • Serienwertung4 42344.36von 39 Stimmeneigene: –

"Zorro"-Serienforum

  • Thiesi schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Na endlich tut sich was.
    Am 20. November erscheint "Disneys ZORRO" endlich auf DVD in deutsch/englischer Sprache.
    Entweder als Komplettbox oder aufgeteilt in 2 Staffeln.
    Pro Staffel derzeit 49,98 Euro, die Komplettbox derzeit für 94,98 Euro.
    So wie die Produktionsbilder auf amazon.de aussehen, sind es die kolorierten Folgen der eigentlichen Schwarz-Weissen-Serie - so wie sie damals in den 90zigern auf RTL2 erstausgestrahlt wurden.
    • thiesi schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
      Nachtrag:
      Laut der DT-M.at Internetseite aus Österreich sollen auch die 4 Specials in der ZORRO Gesamtbox vorhanden sein.
      Dort steht unter den Extras: 4 in Deutschland nie gezeigte Episoden - von daher schließe ich auf die Specials.
      Mann, wird das ein Freudenfest.
  • Urban Marti schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
    "The Fencing Master has met his equal!"
    Wo bleibt der fechtende Teufelskerl, denn kein Kerker zu halten vermag? Wo bleibt der feurigste Liebhaber nach Casanova? Disneys Zorro-Serie der 50er ist genial und hat mir als Kind so manchen trüben Nachmittag gerettet. Ein Hoch auf Zorro! Hoffentlich kommt die Serie bald wieder.
  • Toronadosgirl schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab in die Serie reinschnuppern können, fand bisher die aus den 90ern super, abe rje mejr ich von Guy Williams als Zorro sehe umso besser gefällt mir diese Serie :)
  • Martina schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
    Es gibt eine neue Zorro Serie im Telenovela Stil, die hochgelobt wird. Sie heisst "El Zorro" und ist auf spanisch. Ein gewisser Christian Meier spielt die Hauptrolle. Beyonce Knowles singt den Titelsong. Hier ist die offizielle Seite:
    http://tv.telemundo.yahoo.com/zorro/index.html
  • Babsi schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Achtung!
    Die Serie die auf Nick ausgestrahlt wird ist in Wahrheit "Zorro - Der schwarze Rächer" von 1990 und nicht das Original "Walt Disney's Zorro" (1957)
  • Dodo schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Was für eine Enttäuschung!
    Auf jeder Seite von Nick stand,dass es Walt Disneys Zorro sein würde.
    Stattdessen kommt nun eine aus den Neunzigern.
    War ja irgendwie klar.
    Wunder gibt es keine......
  • Dagget schrieb am 28.12.2007, 00.00 Uhr:
    Uuiiii,
    Nickelodeon bringt uns Zorro zurück :-)
  • ee schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute
    also mir würde die italienische serie aus den 50ern schon reichen.... aber WO Krieg ich die??
    bitte Mailt mir crolon@freesurf.ch
    vielen Dank
  • Andrea schrieb am 30.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ewig suche ich schon diese Zorro-Verfilmung von Walt Disney, die ich als Kind gesehen habe. Ich finde es - wie andere auch - sehr schade, daß diese Serie leider nicht auf dem deutschen Markt angeboten wird.
  • Kokel schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    Zorro mit Alain Delon ist kult. Ich habe die DVD und finde den Film gut.
    Wohl war emma.
  • Stefan schrieb am 12.01.2006, 00.00 Uhr:
    Auch ich hab' den Spielfilm mit Alain Délon 1975 damals im Kino gesehen - und da gefiel mir Stanley Baker als sein Gegenspieler tausendmal besser.
    In meinen Augen waren die besten "Zorro"-Darsteller für mich John Carroll ("Western von gestern") und Guy Madison (Walt Disney-Serie).
    Über Duncan Regehr kann man sich streiten - fand ich aber nicht ganz so gut (hat seine Sache aber trotzdem gut gemacht)...
    • MixiZ schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
      Walt Disney's Zorro heißt aber nicht Guy Madison sondern Guy Williams (Armand Catalano)... und ja... das ist der beste Zorro in der besten Serie
  • Peter schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also, Alain Delon fand ich als Zorro einfach schrecklich. Ich hab mir jetzt die DVD gekauft, und der ganze Film zieht sich unnötig in die Länge.
    Der beste Zorro war immer noch der mit Reed Hadley aus "Western von gestern" in "Zorros Legion reitet wieder".
  • Nima schrieb am 16.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe sowohl die Delon-DVD als auch die ersten 15-20 Folgen der 57er Disney Serie mit Guy Williams. Letzteres ist nur english und französisch.
  • syren schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Also, weiß jm zufällig wo man vielleicht die serien (sowohl die mit guq als auch die mit duncan) auf dvd oder was anderem digitalen bekommen kann, dann sagts bitte!
  • emma schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Natürlich war Alain Delon der beste "Zorro", vor allem weil er damals noch so jung war, dieser Draufgänger!!!!!!!!!