Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
289

Zorro

Der schwarze Rächer(Zorro) 
USA, 1990–1992

Zorro
  • 289 Fans
  • Serienwertung4 08134.13von 23 Stimmeneigene: –

"Zorro"-Serienforum

  • User_1110694 schrieb am 23.10.2016, 22.10 Uhr:
    Ich habe die 1. Staffel der Serie "Zorro - Der schwarze Rächer" auf DVD und bin begeistert !!!!
    Die anderen Staffel konnte ich allerdings nirgends finden !!
    Ich wäre dankbar, wenn Wunschliste.de versuchen könnte dafür zu sorgen dass die Serie auch außerhalb des Pay TV (Sky Nostalgie) ausgestrahlt wird oder zum Verkauf in deutscher Sprache angeboten wird !!!!!!!!
  • marimar schrieb am 11.05.2013, 00.00 Uhr:
    also soweit ich sehen kann, laufen alle 4 staffeln auf Sky Nostalgie und ich nehme sie mir auf DVD auf. ich bin froh das die serie endlich im fernsehen kommt.
    • User_1110694 schrieb am 23.10.2016, 22.14 Uhr:
      Hi marimar,
      ich habe leider Sky Nostalgie nicht, bin aber trotzdem ein begeisterter Fan dieser Serie !!!!
      Wäre es für dich vorstellbar mir die DVDs zu schicken damit ich mir eine Kopie anfertigen kann ?
      Das wäre für mich die Erfüllung eines lang gehegten Traums !!!!!!!!!!!!
      Meine E-Mail lautet SophiaStefan@t-online.de
      Du kannst mir jederzeit eine Nachricht schicken !!!!
      Danke schon mal im Voraus
    • User 1505523 schrieb am 16.11.2019, 09.52 Uhr:
      Hallo ich bin neu hier und weiß nicht, ob dich diese Nachricht noch erreicht. Wenn Du die komplette Zorro Serie auf DVD aufgenommen hast, wäre es möglich, mir eine Kopie davon zu machen? Selbstverständlich nicht kostenlos. Bitte um Antwort an g.loos@arcor.de
  • Frank Schäfer schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
    Offensichtlich schnippelt man bei das4. die Serien doch ziemlich kaputt. Hab jetzt mal aus ein paar Teilen, die ich mir aufgenommen hab, die Werbung entfernt und was übrig bleibt, sind bei angeblichen 25/30 Minuten Dauer höchstens 20 Minuten. Das ist noch übler als die Schnippeleien bei Pro7 und den Anderen. Der Werbeanteil an einer Folge steigt so auf über 30% der Sendezeit. Da verzichte ich lieber auf weitere Ausstrahlungen bei das4.
  • unbekann schrieb am 04.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, wie ich gesehen habe, kommt auf Sky und auf dem Vierten Zorro. Endlich. Auf Sky kann man leider nichts aufnehmen, aber dafür am Vierten. Also Fans von Zorro schaut und nimmt es auf. Da die Staffel ja nicht auf DVD erscheinen. Bis auf die erste.......
    • villeneuve schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
      Von Sky kann man wunderbar aufnehmen, einen Receiver von einem Fremdhersteller vorrausgesetzt. Am besten einen Linux-basierten, wie z. B. eine Dreambox oder einen PC mit der Software VDR, solche Geräte ignorieren sämtliche Schutzmaßnahmen, die aufnehmen, vorspulen usw. verhindern sollen.
      Die Bildqualität des Senders Sky Nostalgie, auf dem Zorro gezeigt wird, ist allerdings nicht die beste, also ist man bezüglich Staffel 1 mit der DVD besser beraten.
    • User_1110694 schrieb am 23.10.2016, 22.19 Uhr:
      Hallo Villeneuve,
      ich habe die erste Staffel bereits auf DVD und bin ein begeisterter Fan dieser Serie !!!
      Hast du dir die anderen Staffel aufgenommen ?
      Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du mir diese DVDs schicken könntest damit ich mir eine Kopie kann.
      Ich wäre auch damit einverstanden, dass du mir die DVDs brennst und ich für die Materialkosten aukomme.
      Meine E-Mail ist SophiaStefan@t-online.de
      Bitte schick mir bald eine Nachricht !
  • unbekannt schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo leute, am 19.04 auf Sky Nostalgie läuft die Staffel von Zorro an. Leider vorest die 1 Staffel. Hoffe das sie die anderen auch ausstrahlen. Also wer Sky hat bitte schauen.
  • unbekannt schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade das, dass mit der veröffentlichenung von der ganzen Zorro box nicht geklappt hat (hätte auch selber mitgemacht wenn ich es nicht zu spät gesehen hätte) , aber wenn man so was schon plant warum versucht man nicht nur die einzelenen DvD´s (Staffel 2-4) so rauszubringen in Amerika ging das ja auch ( da sind sogar noch zwei nicht gezeigte folgen drauf).
  • Torsten Lehmann schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
    Macht mit bei unserer Zorro DVD Petition. Wenn wir Erfolg haben gibt es unsere TV Serie bald mit vielen Extras in einer Sammleredition:
    http://www.visionbakery.com/vision/582
    • Kathy schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo, hier Kathy! Ich habe das leider erst vor zwei Tagen gelesen, das ihr eine vision gestartet hattet zu "Zorro" mit Duncan Regehr. Ich ärgere mich so sehr, das ich das nicht eher mitgekriegt habe!!! Leider hatte ich über ein halbes Jahr kein Internet! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auf jeden Fall beteiligt! Nur ne Frage: Kam das Geld nicht zusammen, weil es zu wenig Leute waren????? Oder hat sich überhaupt jemand gemeldet??? Eines möchte ich jetzt sagen: "Mein Geld reicht gerade mal zum Leben, wenn alle Abzüge ab sind, hab ich vielleicht noch 100 Euro im Monat!!!Aber für meine Lieblingsserie würde ich alles geben!!! Ist schon alles verloren, was die Serie angeht???????? LG Kathy
    • User_1110694 schrieb am 23.10.2016, 22.23 Uhr:
      Ich weiß ich bin 4 Jahre zu spät dran, aber solltet ihr nochmal eine Aktion für diese Serie starten kontaktiert mich einfach über meine E-Mail
      SophiaStefan@t-online.de
  • unbekannt schrieb am 10.01.2012, 00.00 Uhr:
    ich wollte nur kurz fragen ob es etwas neues bzgl der 2 Staffel auf Dvd gibt, oder auch von den anderen Staffeln?
  • unbekannt schrieb am 25.10.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe mich auch tierriscxh darauf gefreut das mein lieblings Zorro endlich wieder im TV läuft, hab es als Kind schon regelrecht verschlungen. nur eins ist mir erst jetzt richtig aufgefallen und zwar des Böses Erwachen ein echt dööfes Staffelfinale ist, weil da echt noch viel fragen offen gebliben sind z.B. wie reagiert Don Alejandro darauf das sein Sohn Zorro ist und noch ein paar andere Fragen. Für meinen Teil wenn es da wirklich zu ende ist hätte ich als Autor Don Diego/ Zorro sterben lassen wär ein gutes ende gewesen.
  • unbekannt schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon ewig auf eine Wiederholung und hab eben beim Durchblättern der TV Zeitschrift ZORRO entdeckt! Bin ganz baff, dass es schon länger läuft...morgen werd ich auf jeden Fall gucken...freu mich schon
  • Zorro schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hi Zorro Fans, im mom läuft die Serie immer morgends und am frühen abend auf Das Vierte! ich nehme dank digital fernsehen alles auf:-D
  • fightcat schrieb am 09.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Zorro-Fans!

    Ich habe vor kurzem entdeckt, dass es die erste Staffel auf DVD gibt. Leider aber nicht die Staffeln 2 bis 4. Habe auch schon kinowelt angeschrieben und mal gefragt ob mittlerweile auch die anderen Staffeln in Planung sind. Noch keine Antwort bekommen. Da ich aber unbedingt die gesamte Serie auf DVD haben will, möchte ich eine Art "Zorro-auf-DVD-Petition" bei kinowelt einreichen, für den Fall, dass mal wieder Serien nach einer Staffel in der Schublade verschwinden.

    Also schreibt mir eine E-Mail in der um Veröffentlichung aller Staffeln bittet. Werde sie sammeln und dann bei kinowelt einreichen. E-Mail lautet: fight_cat2003@yahoo.de.

    Hoffe es schaut hier noch jemand rein und es kommen ein paar Stimmen zusammen. ALLE MITMACHEN
    • Marina schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
      Habe die erste Staffel bereits und warte auf die weiteren. Es kann doch nicht sein, dass es nur ein Teil der Serie zu kaufen gibt.
    • Kathy schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Fight Cat! Auch ich stimme dir voll und ganz zu!!! Es kann nicht sein das es die Staffeln 2-4 nicht geben soll!? Ich habe auch die erste Staffel von Zorro und möchte unbedingt auch die anderen Staffeln!!! Es muss doch irgendwie möglich sein, die auf den Markt zu bringen!? Ich würde alles dafür tun! Vielleicht müsste man mal eine Demonstration ins Leben rufen!? Es ärgert mich nur das diese Firmen fast jeden Blödsinn auf den Markt bringen können, nur unsere Lieblingsserie nicht??? Das kann nicht sein!!! Ich hoffe so sehr das es endlich voran geht!!! ICH WILL MEINE LIEBLINGSSERIE "ZORRO"!!! UND ZWAR KOMPLETT!!! Duncan Regehr ist der Allerbeste Zorro der Welt!!! LG Kathy
  • fightcat schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallöchen,
    habe vor kurzem entdeckt, dass es die Serie "Zorro" auf DVD gibt. Natürlich sofort gekauft. Leider gibt es nur die erste Staffel.
    Habe bei kinowelt auch noch mal Anfrage wegen Staffeln 2 bis 4 gemacht, aber noch keine Antwort bekommen. Die Hoffnung stirb zuletzt.
    Grüße
    an alle Zorro-Fans
    • Stefan Pilikoglu schrieb am 27.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Fightcat,

      Hier meldet sich Stefan aus Istanbul und ich stimme dir voll zu.
      Ich bin Western Fan und auch Fan von Zorro,momentan warte ich
      auf die zweite Staffel von Big Valley,da hatt sich bis jetzt auch noch
      nichts getan ich bin der meinung das es viel zu lange dauert bis
      die weiteren Staffeln erscheinen.Ich habe mir noch nicht die erste
      Staffel von Zorro gekauft,möchte erst wissen ob alle 4 Staffel mit
      88 Folgen erscheinen.Was hatt man davon wenn es nur die erste
      Staffel mit 24 Folgen gibt ? Für mich als Nostalgie Serien Sammler
      hatt das überhaupt keine beteutung . Wir sind die jenigen die Geld
      ausgeben und wir bilden somit ein Kundenpotential.
      Mein Motto heisst : Alles oder nichts !

      Viel erfolg,
      Gruss Stefan
  • Anne schrieb am 20.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe Kinowelt noch einmal angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass die verbleibenden Staffeln 2 bis 4 nicht erscheinen werden, Begründung wurde keine genannt.
    Das ist wirklich enttäuschend, aber ich hatte es leider schon geahnt .
    • Wartender schrieb am 20.08.2009, 00.00 Uhr:
      Nicht genügend Umsatz?
      Es tut mir leid, aber ich kaufe keine "halben" Serien ich kaufe auch keine Staffel-Boxen. Wenn noch mehr so denken wundert mich gar nichts. Ich will nicht nur ein paar Folgen sehen. Ich will alle Folgen, egal was es kostet.
      Das ist bei der Filmindustrie immer das gleiche, man hat das Geld locker sitzen würde auch kaufen, was wird gemacht "3x verdient".
      Und wenn der Umsatz dann nicht stimmt, wird gar nichts veröffentlicht.
      Wenn ich mir manche Serien-Boxen anschaue, wenn es die Komplett-Box gibt mit allen Folgen, dann kostet die schon einiges weniger.
      Schade für die Serie, wenn Sie das ganze dann wenigstens für die "Fans" in überteuertem Maße rausbringen würden (Siehe Pazifikgeschwader 214 - da werden 2 Folgen für 14 Euro verkauft). Aber gleich gar nichts, ja dann eben nicht. Wer mein Geld nicht will.
      Es wird sich mit ein wenig Glück auch noch ein anderer Publisher finden lassen. Sie vergessen dabei immer nur eins "Mit der Zeit vergisst man warum man manches gut fand und Geschmäcker ändern sich" Zorro ist für mich Zeitlos.
      Die reden Geiz ist geil runter - und machen das gleiche "Das kauft der Kunde nicht, zu teuer, weil Geiz ist ja geil" ---> Schublade auf --> Kunde rein --> Schublade zu. Es sind ja auch alle Käufer gleich. :(
  • Tom schrieb am 30.07.2009, 00.00 Uhr:
    Demnächst erscheint ein umfangreiches Buch zur Serie da die Serie bald ihr 20 Jubilüm feiert.
    • Anne schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ist das ein deutsches oder englisches Buch und wie ist der genaue Titel ?
      Ich habe nämlich nirgendwo etwas darüber gefunden.
    • Tom schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
      wird als premiere erst auf dem deutschen büchermarkt erscheinen. Janaur 2010 ist angepeilt. voll mit nie zuvor veröffentlichten bildern und brandneue interviews mit den stars aus der show. sobald ich weis welcher verlag schreib ich dir... finde aber die idee toll und freu mich schon jetzt auf das buch. ein neuer deutscher verlag hat die rechte an zorro für comics und bücher erworben