Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Zweimal im Leben

(Twice in a Lifetime) 
CDN, 1999–2001

  • 64 Fans  jüngerälter
  • Serienwertung4 24284.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

"Zweimal im Leben"-Serienforum

  • Dave schrieb am 27.12.2008:
    So, die Serie lief ja jetzt schon lange nicht mehr
    auf SAT.1 war das glaube Ich...
    Weiß jemand ob es auch jemals Kauf DVDs
    von der Serie gab?
  • Jackie schrieb am 20.08.2007:
    Titel: ''My son Paul''
    Komponist: Marvin Ian Dolgay, Glenn Ker Morley
    Das habe ich in einem anderen Forum gefunden!
    Da wurde die Titelmusik auch gesucht, aber das ist die Musik aus der ersten Staffel
  • Elvira schrieb am 25.08.2005:
    Hallo,
    ich melde mich jetzt schon zum zweiten Mal (ich bin die Elvira von 1957) und möchte immer noch meinen Frust zum Ausdruck bringen darüber, dass man nirgendwo die Titelmelodie erfahren bzw. herausfinden kann, trotz intensivster Bemühungen ! Egal, ob Internet-Suchmaschinen oder SAT 1 oder was auch immer man versucht - Kein Ergebbnis ! Eure sehr gefrustete Elvira !
  • Konny schrieb am 16.07.2005:
    Hallööööchen, schön, dass ich endlich Verbündete habe. Ich fand die Serie total schön und suche verzweifelt nach dem Titelsong. Ich habe auch schon mal eine eMail an SAT.1 geschickt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Also wenn mal jemand den Song findet, dann würde ich mich über eine Information freuen.
  • Ilonka schrieb am 19.03.2005:
    Mich beschäftigt seit ich diese Serie kenne das gleiche Problem, wie Elvira. Ich versuche seit über einem Jahr das Titellied zu finden, oder überhaupt erst einmal zu wissen wie das Lied heißt, denn es ist einfach so schön! Ich habe die Serie glücklicherweise so gut wie von anfang an mitbekommen und ich empfand es als eine sehr gefühlvolle und emotional wunderschön Aufgebaute Serie. In manchen Folgen konnte selbst ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen. Ich würde sie sehr sehr gerne wieder einmal sehen, sie hat mir den Samstag Mittag immer versüsst! Selbst meine Mum konnte irgendwann nicht mehr ohne die Serie. *g*
  • Thomas schrieb am 09.09.2004:
    Ich bin leider erst auf diese tolle Serie gestoßen als Sat 1 schon bei der Ausstrahlung der 2. Staffel war. Die Serie enthält unheimlich schöne dramatische Geschichten, die einem zu Herzen gehen. Aber auch der Humor kam teilweise nicht zu kurz. Ich denke da z.B. an die Folge "Die Königin der Träume" mit der Autoverkäuferin. Schade, dass es die Serie nur auf 44 Folgen gebracht hat. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, das Al Waxman, der den Richter Othniel gespielt hat, nach den Dreharbeiten zur 2. Staffel verstorben ist. Ihm ist ja auch die letzte Folge gewidmet. Hoffentlich läuft die Serie bald mal wieder im FreeTV, damit ich auch die 1. Staffel mal sehen kann.
  • Elvira schrieb am 23.01.2004:
    Auch die nicht mehr ganz so jungen Leute würden diese Serie gern noch einmal sehen. Außerdem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsmöglichkeit der Titelmusik - Wer kann mir da helfen?
  • Anika schrieb am 31.10.2003:
    Die Sendung ist soooooo geil, eine Wiederholung muss sein
  • Janina schrieb am 31.10.2003:
    Wird die Serie bald auf einem anderen Sender ( z.B. Kabel. 1) wiederholt ?
  • Bianca schrieb am 26.10.2003:
    Ich vermisse die Serie ich finde das alle noch einmal wiederholt werden sollten