Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Abbott und Costello als Piraten wider Willen

(Abbott and Costello Meet Captain Kidd)USA, 1952
  • 14 Fans  71%29% jüngerälter
  • Wertung0 116027noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Rubriken: Komödie, Musik
Oliver Johnson und Rocky Stonebridge arbeiten in der Death's Head Tavern. Eines Tages bittet Lady Jane die beiden, dem Sänger Bruce Martingale einen Liebesbrief zu überbringen.
In der Taverne isst Captain Kidd mit Captain Bonney, einer Piratenfrau, zu Abend. Bonney ist entrüstet, dass Kidds Schiffe in ihr Revier eingedrungen sind und ihre Schiffe überfallen haben, und sie fordert von Kidd Schadenersatz. Kidd erklärt ihr, dass er seinen Schatz auf der Knocheninsel versteckt habe und nur er im Besitz der Karte sei. Er will sie ins Schlepptau nehmen, um ihr auf der Insel ihren Schadenersatz zu geben. Während des Gesprächs wartet Oliver auf die Bestellung der beiden. Dabei vertauscht er unabsichtlich den Liebesbrief mit der Schatzkarte. Rocky bemerkt den Fehler und fordert von Kidd einen Teil des Schatzes und einen Platz bei der Expedition für die Herausgabe der Karte. Kidd gibt sich geschlagen, plant aber, die beiden zu töten, sobald er die Karte wieder besitzt.
Die Reise, zu der auch der Sänger Bruce gezwungen wird, beginnt. Während der Reise unternimmt Kidd einige erfolglose Versuche, an die Karte zu kommen. Bonney hingegen glaubt, der Liebesbrief sei von Oliver und für sie gedacht. Auf der Reise kapert Kidd ein Schiff. Auf diesem befindet sich Lady Jane, die gekidnappt wird.
Auf der Insel angekommen, beginnen Oliver und Rocky den Schatz zu bergen. Kidd enthüllt dabei seine wahren Pläne, woraufhin Bonney alarmiert wird. Bonney und ihre Mannschaft greifen an, gewinnen den Kampf, nehmen Kidd gefangen und freuen sich über den gehobenen Schatz.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Abbott und Costello als Piraten wider Willen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds