Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Bad Sitter

(The Sitter)USA, 2011
Bad Sitter
Bild: 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • 9 Fans   100% 0%
  • Wertung0 21605noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 31.05.2012
Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2013 (Sky Cinema)
Noah ist alles andere als ein Musterschüler. Ihm fehlt es an jeglichem Talent und an Elan, um überhaupt etwas für seine Zukunft zu tun. Doch für einen schnellen Verdienst ist der Teenager immer zu haben, und so willigt der vom Unterricht ausgeschlossene Junge trotz seiner Unerfahrenheit im Umgang mit Kindern ein, als Babysitter zu jobben. Gleich bei seinem ersten Auftrag, muss er sich um Slater, Blithe und Rodrigo kümmern, drei ziemlich anstrengende kleine Kinder. Als Noah für ein Stelldichein zu seiner Freundin will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Kids mitzunehmen. Doch statt dem erhofften Schäferstündchen wird es ein turbulenter Abend, als er zwei skrupellosen Drogendealern begegnet, die auch nicht davor zurückschrecken auf kleinere Ziele zu schiessen... Turbulente Komödie um einen verantwortungslosen Babysitter mit Jonah Hill ("The Wolf of Wall Street", "Superbad")
(4+)
Demnächst kehrt Jonah Hill als unreifer Jung-Polizist Schmidt auf die Leinwand zurück. In der Komödie "22 Jump Street" ist er erneut gemeinsam mit seinem Partner Jenko (Channing Tatum) als verdeckter Ermittler im Einsatz. Nachdem das Duo im Vorgängerfilm "21 Jump Street" einen Drogenring an der örtlichen Highschool enttarnte, darf es sich jetzt ins College einschleusen. Wieder stehen die zwei Chaoten vor großen Aufgaben: Zusammenarbeiten, den Fall lösen und nebenher auch noch erwachsen werden. Ob das gelingt, ist ab dem 31. Juli im Kino zu sehen.
(ProSieben)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme