Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Cool! - Endlich sind die Eltern weg

(Missing Parents)USA, 1993
Cool! - Endlich sind die Eltern weg
Bild: RTL II
  • 5 Fans 
  • Wertung0 28718noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der 16-jährige Matt Miller ist eine altkluge und allzeit fordernde Nervensäge. Seine Eltern Bob und Judy stehen kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Als selbst Familientherapeut Dr. Lillianfarb nichts mehr ausrichten kann, brennen die Millers kurzerhand durch und lassen ihren spröden Sprössling zurück. Der kann sein Glück kaum fassen: Zu der sturmfreien Bude hat er außerdem die von den Flüchtigen vergessene Kreditkarte! Zunächst genießt der Teenager die elternfreie Zeit also in vollen Zügen, feiert ausgiebig Parties und schwänzt die Schule. Währenddessen versuchen seine Erzeuger, sich in einem Trainingscamp für Eltern körperlich und geistig auf den "Kampf" gegen ihren Sohn vorzubereiten. Als der vorlaute Matt sich eines Tages in einer Talk Show damit brüsten will, dass er seine Eltern erfolgreich vergrault hat, wird er prompt vom Talk-Master zum "Eltern-Misshandler" erklärt. Da er nun in der Schule und vor seiner Freundin Melanie zur großen Lachnummer geworden ist, und er außerdem niemanden mehr hat, der ihn bei Problemen berät oder ihn bedient, fasst Matt den Entschluss, seine Eltern zurückzuholen. Die Frage ist nur, wie?
(RTL II)
Rubriken: Jugendfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme