Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Crazy Ski School

(Ski School 2) USA, 1994

kabel eins
  • 7 Fans jüngerälter
  • Wertung0 50597noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Bisher hat Dave Marshak immer Spaß am Leben gehabt. Doch dann erreicht ihn die Einladung zu einer Hochzeit: Seine Ex-Flamme Beth Roberts kündigt ihre Eheschließung mit Steve Longwood an. Na gut, Beth hat zwar endgültig mit Dave Schluß gemacht. Aber Dave weiß trotzdem, daß er und Beth für einander bestimmt sind. Er zögert nicht lange, um Beth vor dem Tod in einer sterbenslangweiligen Ehe zu retten, das Universum wieder ins Lot zu bringen und dabei auch noch ein paar weiße Hügel hinunterzuwedeln. Seine Ski-Kumpel werden in den Plan eingeweiht: Toddorbert, das "Mädchen für alles" im Skihotel, der stets todmüde Schürzenjäger Alex, und Tomcat, der den Anfangskursus bereits zum 5. Mal absolviert. Auf dem Weg zum Idiotenhügel begegnet dem tolldreisten Quartett Lola Schnitzelbank, die ihre künstlerische Erfüllung findet, indem sie völlig nackt vor ihrer Staffelei steht. Lola erklärt sich bereit, ihre Talente für das Team unter Beweis zu stellen, denn sie möchte dem Bräutigam Steve die Geheimnisse der "Au naturel al fresco"-Malerei nahebringen. Nur drei Tage bleiben bis zur Hochzeit, und das Team wirft sich in die Schlacht. Steve gibt jedoch nicht so leicht auf. Denn er hat einiges zu verlieren: Beths Vater, der Dave nicht ausstehen kann, hat Steve das gesamte Skiparadies versprochen, wenn er Beth unter die Haube bekommt.
Und obwohl Beth nicht zu verachten ist, bleibt die Aussicht auf den weißen Berg sein Traum, für den es sich zu kämpfen lohnt. Film mit Heather Campbell.
(KinoweltTV)
Film einer Reihe:

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme