Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Delphine - Lüsterne Geheimnisse

(Desirs troublés) F, 2003

  • 5 Fans jüngerälter
  • Wertung0 54249noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 31.12.2005 (VOX)
Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, lag die junge Architektin Delphine wochenlang im Koma. Jetzt ist sie endlich erwacht, doch sie hat ihr Gedächtnis verloren, kann sich weder an sich selbst noch an ihren Mann David erinnern. Obwohl David sich liebevoll um sie kümmert und alles versucht, damit sie sich wieder an ihr Leben erinnert, kann sie sich ihm einfach nicht mehr nähern. Stattdessen träumt sie jede Nacht erotische Träume von leidenschaftlichen Orgien mit mehreren Unbekannten. Aber sind es tatsächlich nur Träume? Oder handelt es sich bei diesen wiederkehrenden erotischen Fantasien um zurückgekehrte Erinnerungen? Während David ihr weiszumachen versucht, sie hätten eine glückliche Ehe geführt, kommen Delphine schon bald die ersten Zweifel. Noch unsicherer macht sie ihr Mitarbeiter Franck, der sie an den Ort ihrer Fantasien führt: sein Haus.
Er erzählt ihr, dass sie ihren Mann verlassen und mit ihm zusammenleben wollte. David streitet jedoch alles ab und behauptet, Frank sei vom ersten Tag an hinter ihr her gewesen, weshalb sie ihm kurz vor dem Unfall kündigen wollte. Eine ganz andere Geschichte liefert dagegen Francks Frau Fabienne: Delphine sei angeblich ohne Davids Wissen zu den Orgien gekommen, habe das Doppelleben aber irgendwann nicht mehr durchhalten können. Als plötzlich auch noch Delphines Freundin und ehemalige Geliebte Laure auftaucht und erklärt, dass David sie habe loswerden wollen, mit einer Scheidung aber auch die gemeinsame Firma verloren hätte, wächst in Delphine ein schrecklicher Verdacht: War ihr Unfall, bei dem der Fahrer geflohen war, vielleicht gar kein Unfall, sondern ein eiskalt geplanter Mordanschlag?...
(VOX)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme