Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Der Mörder in meinem Haus

(Murderer Next Door)D, 1998
Der Mörder in meinem Haus
Bild: sixx
  • 3 Fans 
  • Wertung0 28861noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Nach der Trennung von ihrem alkoholkranken Mann Thomas hofft Sarah Berger auf ein unbeschwertes, neues Leben. Der Neuanfang scheint unter einem guten Stern zu stehen: Sie hat eine traumhaft schöne Wohnung für sich, ihren fünfjährigen Sohn Beni und den kleinen Terrier "Wuschel" gefunden. Die Hausbewohner bereiten der neuen Mieterin einen herzlichen Empfang - vom Hausmeister bis zu Nick Adams, Sarahs neuem Nachbarn. Zudem kann Sarah in ihren früheren Arbeitsplatz in einem Berliner Museum wieder einsteigen. Doch bald versucht Thomas, seine Frau mit allen Mitteln zur Rückkehr zu bewegen. Sarah will sich darauf nicht einlassen, denn Thomas trinkt immer noch - und der Alkohol macht ihn aggressiv und unbeherrscht. Kurze Zeit später findet sich die junge Frau in einem Albtraum wieder: Zunächst wird sie von anonymen Anrufen belästigt, dann dringt ein Unbekannter in ihre Wohnung ein und ein maskierter Mann verfolgt sie auf dem Hausflur. Damit nicht genug: Eine Hausbewohnerin wird mit einem Fleischermesser niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Schließlich findet die entsetzte Sarah auch noch ihren Hund mit durchgeschnittener Kehle in der Wohnung. Vieles spricht dafür, dass Thomas hinter dem Terror steckt, doch es fehlen die Beweise ... Ohne den Beistand ihrer besten Freundin Maike und ihres sympathischen Nachbarn Nick Adams wäre Sarah nervlich schon längst am Ende. Doch dank Nick schöpft Sarah wieder Mut: Er verwöhnt sie mit Geschenken, schließt schnell Freundschaft mit ihrem Sohn Beni und greift ihr hilfsbereit unter die Arme. Als der charmante Nick Sarah vor einer handgreiflichen Attacke ihres Ehemannes beschützt, hat er endgültig ihr Herz gewonnen - die beiden verbringen eine leidenschaftliche Liebesnacht miteinander. Doch die Spirale des Schreckens dreht sich immer weiter. Maike findet heraus, dass nicht Thomas hinter dem Terror steckt und dass es ein dunkles Kapitel in Nicks Leben gibt. Sie will Sarah warnen und gerät dabei selbst in große Gefahr ...
(sixx)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme