Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Der verlorene Sohn - Porträt Sergej Prokofjew

(Prokofjew - The Prodigal Son) RUS, 1992

  • 3 Fans jüngerälter
  • Wertung0 61598noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Der verlorene Sohn - Portrait Sergej Prokofjew
Sergej Prokofjew (1891-1953) arbeitete zunächst im Ausland. 1936 kehrte er in die Sowjetunion zurück. Dort erfreuten sich seine Kompositionen einerseits großer Popularität. Andererseits wurde er aber immer wieder als "dekadenter Formalist" verurteilt. Neben Dmitri Schostakowitsch gilt Prokofjew als der bedeutendste russische Komponist des 20. Jahrhunderts.
(Classica)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme