Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Die blonde Versuchung

(The Marrying Man)USA, 1991
  • 17 Fans   85% 15%
  • Wertung0 30706noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

int. Premiere: 05.04.1991
Charlie Pearl will heiraten. Er macht eine gute Partie: seine Braut Adele ist die Tochter von Studioboss Lew Horner. Charlie wird durch die Ehe auf einen Schlag vermögend und einflussreich. Doch das Schicksal will es anders. Wenige Tage vor der Hochzeit besucht Charlie noch einmal mit seinen Kumpels einen Nachtclub. Man feiert den Abschied vom Junggesellendasein. Ausgerechnet an diesem Abend begegnet Charlie der bildhübschen Vicki Anderson. Ihres Zeichens Sängerin und Freundin von Unterweltboss Bugsy Siegel. Bei Vickis Anblick ist es um Charlie geschehen. Er verbringt die Nacht mit der Schönen - was ihm zum Verhängnis wird. Denn ausgerechnet Bugsy ertappt die beiden in flagranti und nötigt sie zu heiraten. Weder Vicki noch Charlie sind angetan von der Trauung. Und so wundert es auch nicht, dass das frisch vermählte Paar alsbald die Scheidung einreicht. Charlie wird, wie geplant, doch noch der Ehemann von Adele. Auch wenn die mächtig grollt. Und Vicki geht ihrer Wege. So ganz jedoch kommen beide nicht voneinander los. Bei ihrer nächsten Begegnung brennt das Feuer der Leidenschaft erneut in ihnen auf. Und wieder stehen Charlie und Vicki vor dem Altar. Diesesmal will Charlie seiner Frau zum Starruhm verhelfen. Sie soll Schauspielerin werden. Doch Charlies Filmfirma geht den Bach runter. Und aus der Karriere vor der Kamera wird nichts. Die Trennung ist die logische Konsequenz. Lange allerdings halten Charlie und Vicki das Leben ohneeinander nicht aus. Sie wagen es erneut - und heiraten. Um alsbald wieder geschieden zu werden. Ob es beim vierten Versuch wohl endlich klappen wird?
(Super RTL)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme