Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Die Klasse von '99: 'Schule' war gestern - Leben ist jetzt!

D, 2002

  • Platz 745940 Fans  66%34% jüngerälter
  • Wertung0 72787noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

30.10.2003
Die Unbeschwertheit seiner Jugend hat der junge Polizeischüler Felix schon lange verloren, als er in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort hat sich das Leben nur wenig verändert. Seine Freunde sind immer noch die Alten, bis auf seinen besten Kumpel Sören; der ist kriminell geworden und schmuggelt Drogen über die deutsch-holländische Grenze. Felix will seinem Freund helfen, doch dann taucht seine alte Liebe auf und ein tragisches Unglück zwingt ihn zu einer schweren Entscheidung ...
(kabel eins Classics)
Film einer Reihe:

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme