Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Die Sieger

D, 1994
  • 15 Fans   100% 0%
  • Wertung0 65611noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Polizeihauptmeister Karl Simon gehört einem Spezialeinsatzkommando der Düsseldorfer Polizei an. Bei einem Einsatz in einem Hotel in der Innenstadt sollen zwei Angehörige des organisierten Verbrechens festgenommen werden. Wider Erwarten treffen die Polizisten auf einen dritten Mann, dem die Flucht gelingt. Simon glaubt, in dem flüchtigen Täter seinen Freund Heinz Schaefer wiederzuerkennen. Der ehemalige SEK-Kollege hatte vier Jahre zuvor in einer Kurzschlussreaktion sein geistig behindertes Kind getötet. Kurz darauf wurde seine verstümmelte Leiche aus dem Rhein gezogen. Simon hat einen schrecklichen Verdacht. Er glaubt, dass Schaefer noch lebt und nun als V-Mann mit falscher Identität für die Behörden arbeitet. Als er weiter recherchiert, kommt er einem unerhörten Komplott auf die Spur.
(ZDF)
Rubriken: Krimi, Thriller
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme