Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Die Tochter meines besten Freundes

(The Oranges)USA, 2011
Die Tochter meines besten Freundes
Bild: Puls 4
  • 16 Fans 
  • Wertung5 55995.00Stimmen: 3eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 13.12.2012
Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.2014 (Sky Cinema)
Familie Walling lebt ein unspektakuläres Leben in West Orange, New Jersey. Während Tochter Vanessa nichts lieber wäre, als endlich nach New York abzuhauen, müssen sich ihre Eltern David und Paige jeden Tag aufs Neue zusammenraufen, um ihre Ehe am Leben zu erhalten. Lediglich ihre Freundschaft zu den Nachbarn Terry und Cathy Ostroff bietet ihnen willkommene Abwechslung, obwohl auch ihre Beziehung nicht gerade rund läuft. Das regelrecht monotone Alltagsleben in der Vorstadt nimmt Tag ein Tag aus seinen Lauf, bis die Tochter Nina Ostroff, die vor fünf Jahren zum Studieren extra weit weg nach San Francisco flüchtete, unerwartet vor der Tür steht! Mit ihrer Familie will sie mal wieder Thanksgiving verbringen - und sich von ihrer geplatzten Verlobung ablenken. Sehr zur Freude ihrer Eltern Terry und Cathy: Sie konnten Ninas Freund ohnehin nicht ausstehen. Ihre Mutter hat sofort den perfekten Plan parat: Sie will Nina mit Toby, dem erfolgreichen und gutaussehenden Sohn der Wallings, verkuppeln. Und auch wenn Nina sich gut mit ihm versteht, hat sie in Wirklichkeit jemand ganz anderen im Visier: seinen Vater David Walling, der beste Freund ihrer Eltern, bei dem sie auch noch offene Türen einrennt. Bevor die Affäre des ungleichen Paares aber überhaupt richtig beginnen kann, kommt Ninas Mutter den beiden auf die Schliche! Das Desaster ist perfekt: Der Haussegen beider Familien hängt gehörig schief und ihre langjährige Freundschaft wird ziemlich auf die Probe gestellt. Auch wenn es David Walling nicht ganz wohl bei der Sache ist, beginnt er, immer mehr Zeit mit Nina zu verbringen. Was als lockere Liaison begann, wandelt sich zunehmend in echte Zuneigung. Doch obwohl die bizarre Situation die Hölle auf Erden zu sein scheint, stellt Davids Tochter Vanessa allmählich überraschende Veränderungen fest: Ist es tatsächlich möglich, dass die Beziehung zwischen ihrem Vater und der schönen Nachbarstochter vielleicht das Beste ist, was allen Beteiligten passieren konnte?
(VOX)
Rubriken: Komödie, Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme