Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Ein Satansbraten ist verliebt

(Problem Child III - Junior in Love)USA, 1995
Ein Satansbraten ist verliebt
Bild: Super RTL
  • 9 Fans 
  • Wertung0 27052noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Zahnspangen und erste Pickel gehören normalerweise zu den größten Kümmernissen von Zehnjährigen. Quälgeist Junior muss dagegen schon mit dem ersten Liebeskummer fertig werden. Tiffany, eine reizende neue Mitschülerin und Liebling der ganzen Schule, hat es ihm angetan. Hals über Kopf verliebt, versucht das frühreife Früchtchen die Aufmerksamkeit seiner Angebeteten zu erlangen: Ob auf Roller-Blades, als Hockeyspieler oder in der Tanzschule, der kleine Rosenkavalier nutzt jede Situation. Dass sein Liebeswerben nicht problemlos verläuft, versteht sich auch in dieser Fortsetzung der Familienkomödie von selbst. Juniors gesamte Umwelt muss unter dem aufgewühlten Gefühlsleben des Jung-Lovers leiden, besonders sein streitsüchtiger Großvater, Big Ben Healy, und der ungehobelte Zahnarzt Dr. Peabody sind bevorzugte Ziele seiner Streiche. Auch drei nicht minder hartnäckige Nebenbuhler muss Junior erst aus dem Feld schlagen, bevor Tiffany endlich den jugendlichen Reizen des Satansbraten erliegt.
(RTL)
Erfahrungen mit jugendlichen Darstellern sammelte Greg Beeman unter anderem mit der Kult-Serie "Wunderbare Jahre", für die er bei mehreren Folgen Regie führte. In der Rolle des Vaters ist der erfahrene Darsteller William Katt ("Butch And Sundance - The Early Days") zu sehen, der in seinen Filmen eine erstaunliche Bandbreite abdeckte: Eine seiner ersten Rollen spielte er in dem Horror-Klassiker "Carrie - Des Satans jüngste Tochter", dann stand er neben Geraldine Chaplin in der Verfilmung des Lebens von Mutter Theresa vor der Kamera. Außerdem spielte Katt den Paul Drake jr. in der TV-Serie "Perry Mason". Jungdarsteller Justin Chapman, der kleine Satansbraten, schlüpfte für zwei Folgen in die Rolle des jungen Cordell Walker ("Walker, Texas Ranger"), außerdem spielte er in der Schwarzenegger-Komödie "Versprochen ist versprochen", dem Trey-Parker- und Matt- Stone-Jux "Die Sportskanonen" sowie dem TV-Biopic "Schatten des Ruhms - Die Michael-Landon-Story" mit.
(RTL II)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme