Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Jack

USA, 1996

S1
  • Platz 544851 Fans  66%34% jüngerälter
  • Wertung0 27343noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

05.06.1997
Während einer fröhlichen Halloween-Feier setzten bei Karen Powell plötzlich die Wehen ein. Die Geburt ist unkompliziert, trotzdem herrscht im Kreissaal Fassungslosigkeit. Karen war erst im zweiten Monat schwanger, und trotzdem ist ihr Baby voll entwickelt: Der kleine Jack leidet unter einem seltenen genetischen Defekt, der seinen Körper viermal schneller altern lässt als bei normalen Menschen. Zehn Jahre später lebt Jack im Körper eines 40-jährigen Mannes. Er wächst behütet und verwöhnt, aber auch abgeschottet von der Außenwelt in der viktorianischen Villa seiner Eltern auf. Erst jetzt kann sein Privatlehrer Mr.
Woodruff Karen und Brian Powell überreden, ihren Sohn auf eine Schule mit Gleichaltrigen zu geben. Zuerst lehnen die anderen Kinder den seltsamen neuen Mitschüler ab, verspotten ihn oder bleiben ängstlich auf Distanz. Aber Jack freundet sich schließlich beim Basketball-Spiel mit Louis an und auch die anderen Jungen finden bald heraus, was für unglaubliche Vorteile Jacks erwachsenes Aussehen mit sich bringt: Beim Basketball wollen alle in der Mannschaft des "Giganten" spielen, der Kauf von Männermagazinen ist plötzlich kein Problem mehr, und einmal gibt Jack sich sogar als Direktor aus, um Louis' Mutter von den Qualitäten ihres Sohnes zu überzeugen. Doch obwohl er jetzt das unbeschwerte Leben eines Zehnjährigen genießt, kann Jack nicht vergessen, dass er keine Zukunft hat wie seine Freunde. Der Schulaufsatz "Was ich später mal machen will" führt ihm das genauso gnadenlos vor Augen wie seine ernst gemeinten, aber chancenlosen Avancen gegenüber der attraktiven Klassenlehrerin Miss Marquez. Karen nimmt ihren verzweifelten Sohn nach einem Zusammenbruch wieder von der Schule und isoliert ihn von seinen Freunden.
Frustriert fügt Jack sich in sein Schicksal. Aber Mr. Woodruff und Jacks Schulfreunde lassen nicht locker.
(Disney Channel)
Cast & Crew

Jack Streams

  • Jack
    113 min.
    ab € 8,99*
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds