Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Killer stellen sich nicht vor

(Trois hommes à abattre) F, 1980

kabel eins Classics
  • 27 Fans  90%10% jüngerälter
  • Wertung0 53371noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Michel Gerfaut (Alain Delon) ist ein Einzelgänger, der vom Pokerspiel lebt. Auf dem Weg zu einem Zockerabend leistet er bei einem Verkehrsunfall Erste Hilfe und bringt einen Schwerverletzten ins Krankenhaus, der kurze Zeit später stirbt. Gerfaut ahnt nicht, dass er sich dadurch in die Geschäfte des internationalen Waffenschiebers Emmerich (Pierre Dux) eingemischt hat. Emmerich setzt zwei Killer auf den Ahnungslosen an, doch als deren Anschlag scheitert, ist Gerfaut gewarnt. Aus der Zeitung erfährt er, dass der Verletzte, den er ins Krankenhaus einlieferte, der Regierung angehörte. Gerfaut bricht den Wochenendurlaub mit seiner Freundin Béa (Dalila Di Lazzaro) ab und flüchtet zu Liethard (Christian Barbier), einem Freund und Mitarbeiter des Zentralen Nachrichtendienstes, der ihm beim Untertauchen hilft.
Als die Killer irrtümlich Liethard erschießen, dreht Gerfaut den Spieß um und jagt seine Jäger. Obwohl nach Liethards Tod auch noch die Polizei hinter ihm her ist, gelingt es Gerfaut, die beiden Killer zu beseitigen. Emmerich ist nun überzeugt, dass er es bei Gerfaut mit einem Profi zu tun hat, und ändert seine Taktik. Er bittet den harten Burschen zu sich, um ihn zu kaufen, doch als Gerfaut nicht das geringste Interesse zeigt, glaubt der Waffenschieber, dass man es auf ihn abgesehen hat, und erliegt vor Angst einem Herzanfall. Emmerichs Nachfolger Leprince (Michel Auclair) wiederholt das Angebot. Als Gerfaut wiederum ablehnt, schickt Leprince Killer, die ihr Handwerk besser verstehen.
(ARD)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme