Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Liebe in jeder Beziehung

(The Object of My Affection)USA, 1998
Liebe in jeder Beziehung
Bild: Disney Channel
  • 15 Fans   71% 29%
  • Wertung0 43088noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 03.09.1998
Wenn Frauen und Männer einfach nur Freunde sein wollen, führt das nicht selten zu äußerst delikaten Verhältnissen: Nina Borowski ist Sozialarbeiterin, lebt in Brooklyn und hat einen netten, aber langweiligen Freund, den Anwalt Vince. Eigentlich verläuft Ninas Leben in geregelten Bahnen - bis ihr der Grundschullehrer George Hanson über den Weg läuft. George hat alles, was sich Nina von einem Mann wünscht: Er ist charmant, intelligent und humorvoll. Zusammen wären die beiden ein richtig schönes Paar. Die Sache hat nur einen Haken: George ist leider schwul. Der von seinem Freund sitzengelassene George zieht als Untermieter bei Nina ein. Die spontan gegründete Wohngemeinschaft kommt Nina entgegen, denn sie will unter gar keinen Umständen mit ihrem chaotischen Freund Vince zusammenleben. George ist da ganz anders - die quirlige Sozialarbeiterin und der sympathische Grundschullehrer sind ganz einfach zwei Seelenverwandte. Die beiden werden bei gemeinsamen Tanzkursen, Jahrmarktsbesuchen und kuscheligen Fernsehabenden die besten Freunde. Doch dann wird Nina von Vince schwanger, und der außergewöhnlichen Wohngemeinschaft stehen ungeahnte Turbulenzen ins Haus. Ninas Schwester Constance und Schwager Sidney stürzen sich begeistert in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch zu früh gefreut: Statt sich mit Vince in trauter Zweisamkeit auf das Baby zu freuen, entscheidet Nina, dass sie ihr Kind gemeinsam mit George aufzieht. Der willigt nach langem Zögern in den ungewöhnlichen Pakt ein. Problematisch wird die Beziehung dieses unkonventionellen Elternpaares, als Nina merkt, dass sie für George mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. George ist und bleibt eben schwul und verliebt sich zudem in Paul. Nina muss mit einer Liebe fertig werden, die zwar aus tiefstem Herzen erwidert wird, aber eben nur rein platonisch. Doch die patente junge Frau hat bisher jedes ihrer Probleme lösen können ...
(VOX)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme