Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Männer sind Schweine

(My Best Friend's Girl)USA, 2008
Männer sind Schweine
Bild: RTL II
  • 12 Fans 
  • Wertung0 9954noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 10.03.2012 (Sky Cinema)
Weiterer Titel: My Best Friend's Girl - Männer sind Schweine
Dustin, ein viel zu netter Kerl, gesteht seiner Arbeitskollegin Alexis seine Liebe. Alexis ist gerührt, empfindet jedoch nicht das gleiche und beendet die Beziehung. Daraufhin heuert Dustin seinen besten Freund und Mitbewohner Tank an, sich mit Alexis zu verabreden und ihr ein Horrordate zu verpassen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Dies misslingt ihm nie - das ist schließlich sein Job. Obwohl er sich tatsächlich benimmt wie ein Schwein, lässt sich Alexis nicht abschrecken und beginnt eine Affäre mit Tank. Um Dustin nicht zu verletzen, sagt Tank seinem Mitbewohner nichts und datet Alexis hinter seinem Rücken weiter. Doch natürlich fliegt die Affäre auf, und Dustin schmeißt Tank aus der gemeinsamen Wohnung. Der beschließt, die Angelegenheit auf der Hochzeit von Alexis Schwester aufzudecken ...
(RTL II)
Supermacho Tank verdient sich ein stattliches Zubrot, in dem er im Auftrag von deren Boyfriends junge Damen zu Dates ausführt und sich dort dann so dermassen daneben benimmt, bis jene weinend und reumütig in die Arme ihres Lovers zurückkehren. Tanks neuster Kunde ist sein bester Kumpel und Mitbewohner Dustin, der eine Nummer zu sensibel wirkt für seine neue Freundin, die heisse Alexis. Ohne jede Rücksicht präsentiert ihr Tank sein volles Programm, nur um zu erleben, wie Alexis voll darauf abfährt und sich zielgerichtet in das Schwein verliebt... Romantische Komödie mit Kate Hudson ("Ich, Du und der Andere", "Boogie Nights" und Jason Biggs ("American Pie").
(5+)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme