Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Monster Wolf

(Monsterwolf)USA, 2010
Monster Wolf
Bild: RTL II
  • 5 Fans 
  • Wertung0 23110noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 04.02.2011 (Syfy)
Während illegale Ölbohrungen auf indianischem Gebiet vorgenommen werden, erwacht ein Jahrhunderte alter Wolfsgeist und nimmt grausame Rache an den Arbeitern. Zur selben Zeit kehrt die aufstrebende Anwältin Maria Bennet in ihre Heimatstadt zurück, um dort den zwielichtigen Öl-Boss Stark Holter zu vertreten. Dieser will mit allen Mitteln Indianer-Häuptling Hunter dazu bewegen, den Ölbohrungen auf Indianergebiet zuzustimmen. Mit Hilfe eines stattlichen Geldbetrags sollen sämtliche Einwohner der Stadt auf die Seite des raffinierten Geschäftsmanns gebracht werden. Doch es scheint, als wolle der "Monster Wolf" genau dies verhindern: So wird auch ein Mann, der sein Haus an die Ölgesellschaft verkaufen will, Opfer der todbringenden Bestie. In dem verschlafenen Ort trifft Maria auf ihren Ex-Freund, den chaotischen Yale, welcher nach einem versuchten Heiratsantrag von der karrierebewussten Frau verlassen wurde. Nach und nach wird der jungen Anwältin klar, dass ihr noch immer viel an Yale liegt - und an ihrer Heimatstadt. Wohl wissend, dass sie die Machenschaften Holters nicht länger mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, kündigt Maria ihren Job. Zusammen mit Yale arbeitet die Anwältin nun verbissen an einem Plan, den monströsen Wolf aufzuhalten. Doch auch Holter hat den Geist im Visier - und Indianerhäuptling Hunter. Mit Hilfe des brutalen Auftragskillers Caughlin will er sich beider entledigen, und bringt so die Situation zum Eskalieren ...
(RTL II)
Starinfo Robert Picardo: Sein Gesicht wird wohl immer mit dem Star Trek-Universum verbunden bleiben. Denn seine wohl bekannteste Rollen hatte Robert Picard mit dem Medizinsch-holografischen Notfallprogramm in "Star Trek: Raumschiff Voyager" (1995-2001), wo er in allen 172 Folgen zu sehen war, und als Richard Woolsey in "Stargate Atlantis" (2006-2009). Doch schon vorher trat er immer wieder in großartigen Produktionen in Erscheinung: darunter die mit dem Golden Globe ausgezeichnete Krankenhaus-Serie "China Beach" (1988-1991), die Drama-Comedy-Serie "Wunderbare Jahre" (1988-1993) oder bei den "Gemlins 2 Die Rückkehr der kleinen Monster" (1990), für die er den Saturn Award erhielt. Zuletzt war Picardo 2016 neben einem ganzen Staraufgebot in der Filmkomödie "Hail, Caesar!" der Coen-Brüder zu sehen.
(Tele 5)
Rubrik: Horrorfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme