Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Robin Hood: Beyond Sherwood Forest

(Beyond Sherwood Forest)CDN, 2009
Tele 5
  • 16 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 109306noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 10.06.2017 (Tele 5)
Marianne will den französischen Prinzen, dem sie versprochen ist, nicht heiraten. Lieber schließt sie sich dem Retter der Witwen und Waisen Robin Hood und seinem edlen Kampf für die Armen an. Doch da lässt der böse Sheriff von Nottingham eine Urgewalt auf den Sherwood Forest los, die schon Robins Vater das Leben kostete... Der Rächer Robin Hood mal ganz anders: fantasy-voll!
(Tele 5)
Starinfo Julian Sands: Sein Schauspielkollege John Malkovic hat ihn mit seiner jetzigen Frau, der Guiness-Erbin Evgenia Citkowitz, bekannt gemacht. Mit ihr hat der britische Filmstar zwei Töchter. Aus seiner ersten Ehe mit der Journalistin Sarah Sands stammt ein rund zehn Jahre älterer Sohn. Julian Sands, groß, hager, rothaarig und wie geschaffen für Dramen und Horrorfilme, drehte eine Handvoll Filme wie "Leaving Las Vegas" (1995) und "Hotel" (2001) mit dem ebenfalls britischen Regisseur Mike Figgis. Bekannt wurde Sands nach seinem Gastauftritt im preisgekrönten "The Killing Fields - Schreiendes Land" (1984) ein Jahr später mit dem Oscar-prämierten Spielfilm "Zimmer mit Aussicht". Von nun an war Sands an einigen Horrorstreifen beteiligt, herausragend dabei z.B. in "Arachnophobia" (1990). Er spielte in Dramen und mit Größen wie Klaus Maria Brandauer, Ellen Barkin, Milla Jovovich, Gloria Sutard und Mel Gibson. Seit er in "Vatel" (2001) neben Gérard Depardieu und Uma Thurman vor der Kamera stand, tritt er überwiegend in Fernsehproduktionen auf, darunter in der Action-Serie "24" (2006) oder in der Abenteuer-Serie "Crossbones" (2014). Starinfo Katharine Isabelle: Sie gilt als moderne Scream Queen. Über sich selbst sagt die 1981 in Kanada geborene Tochter eines Art Directors und Szenenbildners und einer Drehbuchautorin und Produzentin, die quasi am Set aufwuchs: "Ich arbeite jetzt seit 28 Jahren oder so und ich habe definitiv mehr als nur Horrorfilme gemacht, ich suche nicht nach Horror oder Nicht-Horror, ich will arbeiten." Trotzdem: Bekannt wurde Katharine Isabelle als Werwolf-Ginger in "Ginger Snaps - Das Biest in dir" (2000). Es folgten eine Fortsetzung ("Ginger Snaps II - Entfesselt", 2004) und ein Prequel ("Ginger Snaps III - Der Anfang", 2004). Für ihre Hauptrolle im bekannten Horror-Thriller "American Mary" bekam sie diverse Auszeichnungen. Aber Isabelle kann mehr: Sie ist in rund 40 Spielfilmen und 60 TV-Filmen und -Serien zu sehen. Als Gaststar tauchte sie u. a. in den drei am längsten laufenden, nordamerikanischen Serien auf: ""Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI" "Stargate - Kommando SG-1" und "Smallville" auf. Isabelle betrachtet sich als Arbeiterin: "Ich nehme meist, was des Weges kommt, weil es mein Job ist." Häufig weigert sie sich, Nacktszenen zu drehen. "Wenn ich finde, es ist essentiell für die Handlung, lasse ich mit mir reden." Findet sie das nicht, was meistens ist, hat sie ein Körperdouble. Zu gern wäre sie übrigens Pferdetrainerin geworden, wäre sie nicht allergisch auf die geliebten Tiere und gegen Staub. Ihren eigenen Pferden kann sie sich nur mit Maske nähern.
(Tele 5)
Cast & Crew

Robin Hood: Beyond Sherwood Forest Streams

  • Beyond Sherwood Forest
    93 min.
    ab € 69,-*
  • Robin Hood: Beyond Sherwood Forest
    93 min.
    ab € 11,99*
Mithelfen

im Fernsehen

Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Tele 5Tele 514.04.202001:45 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 511.04.202022:55 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 504.12.201900:35 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 502.12.201922:05 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 519.03.201923:50 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 518.03.201922:20 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 530.04.201822:46 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 512.06.201701:19 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
  • Tele 5Tele 510.06.201720:15 hRobin Hood: Beyond Sherwood Forest
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Im Bild:
Maid Marian (Erica Durance, l.), Robin Hood (Robin Dunne, r.)
    Im Bild: Maid Marian (Erica Durance, l.), Robin Hood (Robin Dunne, r.)
    Bild: © Tele 5
  • Bild: © Tele 5
  • Bild: © Tele 5

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds