Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Sarah Connor - Not so silent night

D, 2022

  • 18 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 144975noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

09.12.2022 (ARD Mediathek)
Deutsche TV-Premiere: 10.12.2022 (Das Erste)
Sarah Connor ist die aktuell erfolgreichste deutsche Sängerin, ein Superstar der deutschen Popmusik. Ende November 2022 präsentiert sie in der Berliner Verti Music Hall ihren ganz speziellen Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Sie nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer im ERSTEN und Userinnen und User der ARD Mediathek mit auf eine weihnachtliche Gefühlsreise, wie wohl jeder sie kennt. "Natürlich liebe ich die Weihnachtslichter," erzählt sie 42jährige Ausnahmekünstlerin, "den Zauber, die Stimmung, aber ich mag nicht den Überkonsum, die Hektik, wie schnell alles vorbei ist, und wie sich an Heiligabend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen." In diesem Jahr verpackt die 3fache Mutter und Familienmanagerin ihren Blick auf Weihnachten in 15 neue Songs und eine Show mit viel Musik und vielen emotionalen Geschichten rund um die manchmal nicht so besinnlichen Feiertage am Ende eines jeden Jahres. Diese Geschichten erzählt sie in abgesetzten Interviewpassagen und auch ihre Fans kommen in diesem Weihnachts-Special zu Wort. "Für eine Mama heißt es an Weihnachten oft genug zu hoffen und beten, dass alles schön wird.
Aber meistens kommt es dann doch ganz anders als geplant." Davon erzählt die Weihnachts-Show 'Not So Silent Night'. Es wird entertaining und festlich, aber auch tiefgründig, zuckersüß statt bierernst, popmodern statt traditionell, ungezwungen und locker, aber immer mit dem Glitzern in den Augen und der Faszination von Weihnachten im Herzen - eben eine Not So Silent Night.
(One)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme