Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Schlimmer geht es immer

(What's the Worst That Could Happen?)USA, 2001
Schlimmer geht es immer
Bild: ATV
  • 15 Fans 
  • Wertung0 20228noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 13.12.2001
Weiterer Titel: Schlimmer geht's nimmer
Profi-Dieb Kevin Caffrey wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.
(VOX)
Mit Martin Lawrence und Danny DeVito ist Spaß garantiert! Lawrence, der übrigens in Frankfurt am Main in Deutschland geboren wurde, zeigte bereits in vielen Hollywoodproduktionen seine humorvolle Seite: 1995 drehte er mit Will Smith den ersten Teil von 'Bad Boys', 2003 kam der zweite Teil in die Kinos und Fans der beiden Schauspieler dürfen sich freuen, denn die Fortsetzung eines dritten Teils wurde bereits angekündigt. Danny DeVito steht bereits seit Jahrzehnten vor der Kamera. 1988 drehte er mit dem ehemaligen Gouverneur Arnold Schwarzenegger die Komödie 'Twins', 1997 folgte "L.A. Confidential" und 2005 'Be Cool'. Zuletzt war DeVito in der Komödie "Hotel Noir" zu sehen, die auf dem Cannes Filmfestival für Begeisterung sorgte. Doch schon bald wird Danny DeVito auch wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein, denn gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Arnold Schwarzenegger und Eddie Murphy dreht DeVito gerade an 'Triplets'.
(Nitro)
Rubriken: Krimi, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Profi-Dieb Kevin (Martin Lawrence, l.) ergaunert die teuersten Kostbarkeiten, um sie dann über Onkel Jack (Bernie Mac), seinen Hehler, in bare Münze zu verwandeln.
    Profi-Dieb Kevin (Martin Lawrence, l.) ergaunert die teuersten Kostbarkeiten, um sie dann über Onkel Jack (Bernie Mac), seinen Hehler, in bare Münze zu verwandeln.
    Bild: © Nitro
  • Zwischen Gentleman-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) und Tycoon  Max Fairbanks (Danny DeVito) herrscht Krieg.
    Zwischen Gentleman-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) und Tycoon Max Fairbanks (Danny DeVito) herrscht Krieg.
    Bild: © Nitro
  • Max (Danny DeVito) bestellt seine Geliebte, die vollbusige Miss September (Sascha Knopf), heimlich in seine Villa am Strand - nicht ahnend, der er gleich Opfer eines Diebes wird...
    Max (Danny DeVito) bestellt seine Geliebte, die vollbusige Miss September (Sascha Knopf), heimlich in seine Villa am Strand - nicht ahnend, der er gleich Opfer eines Diebes wird...
    Bild: © Nitro

Ähnliche Spielfilme